• 16.04.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 10. Juli 2021, 00:19

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

Lob!

Habe heute meinen Leakshield bekommen und gleich in einem winzigen Testkreislauf installiert. Hat hervorragend funktioniert und ich bin immer noch etwas beeindruckt. Auch das Gerät selbst fühlt sich sehr wertig an. Ein sehr schönes, neues WaKü-Spielzeug! Danke an @AC für diese Innovation! Daumen hoch!

Freitag, 2. Juli 2021, 16:32

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

@Stephan: Also auch Adapter für den ganz kleinen 100er aqualis? Wie sieht es da mit dem Thema Restvolumen aus - das beißt sich ja etwas mit der Angabe, dass 100ml Luft sein müssten. Ich stehe vor einem neuen AGB wegen Leakshield und stelle mir die Frage, wie klein man wirklich gehen kann bzw. welche Auswirkungen es hat, wenn die 100ml zu deutlich unterschritten werden...

Donnerstag, 24. Juni 2021, 23:36

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

Wasser färbt sich Gelb / Gold

Mir ist diese Gelb-Färbung kürzlich auch aufgefallen, allerdings nicht so stark wie bei Dir. Als Schlauch verwende ich Norprene/ZMT/EPDM. Sonst übliche Komponenten Kupfer/Messing/vernickelt und einen MoRa. Ebenfalls logischerweise DP Ultra Clear. Die Verfärbung ist innerhalb des Kreislauf passiert über einen längeren Zeitraum, im Kanister ist das DP:U klar geblieben. Ich hatte dann vor ca. 2 Monaten die Flüssigkeit mal fast komplett getauscht und es ist besser geworden und bisher auch geblieben....

Freitag, 18. Juni 2021, 14:06

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

NEU: ULTITOP D5 MIRROR BLACK - Massives Messing, geringes Geräusch

Zitat von »Stephan« Das ULTITOP DDC werdem wir ebenfalls in nächster Zeit als MIRROR BLACK Version anbieten Beim ULTITOP DUAL D5 ist dies aktuell nicht geplant - das Gewicht wäre auch weit weg von Gut und Böse.... Die Farbe ist übrigens je nach Lichteinfall wirklich ziemlich variabel. Bei richtig hellem Licht eher dunkel, bei schwachen Licht eher wie Nickel. In jedem Fall sieht es super aus und passt zu vernickelten Teilen genauso wie zu einem schwarzen Gehäuse. Darf man bei der Gelegenheit fra...

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 04:03

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

Ambient RGBpx und G-Sync / Probleme nach Neustart

-> versuch mal, Deine Spiele im Borderless-Window-Modus (="Pseudo-Vollbild" anstatt klassischer, exklusiver Vollbild-Modus) laufen zu lassen, evtl. gehts dann... Ich verwendet(e) Ambientpx zusammen mit FreeSync. Im echten Vollbild-Modus hat das afair nie funktioniert, im bordeless-Modus jedoch meist schon.

Samstag, 23. Januar 2016, 06:09

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

Neu: kryographics R9 NANO

Hallo, könntet Ihr bitte mal den Abstand zwischen dem obersten Punkt der Slotblende und dem obersten Punkt des Kühlers messen/durchgeben. Ich müsste wissen, ob ich mit diesem Kühler mein Seitenteil noch schließen kann... Danke

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:40

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

aquasuite 2013 v5 / aquaero 6 Auslieferung hat begonnen / ausführliches Handbuch

Servus, bei mir steht unter Alarmeinstellungen -> Pumpenalarme folgendes (2x Alarm in(n)aktiv): Mit welcher Option aktiviere ich denn nun den Alarm? Konfiguration: Aquastream XT per aquabus an aquaero 5 / aquasuite 5.2. Danke + VG spencer

Donnerstag, 12. April 2012, 00:14

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

...achso Hatte mir, ehrlich gesagt, nur den Changelog 1022 durchgelessen (sinngem. "verbesserte USB-Kommunikation"), nicht diesen Thread. Werde dann etwas Geduld walten lassen (müssen) und zwischenzeitlich mein 12->7V-Kabel statt der AQ5 verwenden. vg

Mittwoch, 11. April 2012, 23:48

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo, meine AQ5 kam kürzlich mit neuer FW 1022 aus der RMA zurück und wurde heute wieder eingebaut. USB-Erkennung funktioniert nun wieder. So: Als erstes die AS b13 gestartet und altes Profil sowie Übersichtsseite importiert. Nach Rechnerneustart jedoch waren die 1) Beschriftungen für jeden Sensor verschwunden,2) alle definierten Regler verschwunden,3) reagieren die Lüfter offenbar nicht mehr auf neu erstellte Regler (Test mit Vorgabewert-Regler).4) Drehzahlen/Sensorwerte werden jedoch noch aus...

Freitag, 2. März 2012, 15:37

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

Aquaero 5 - unknown device

danke - dann gehe ich in den nächsten Tagen direkt auf Euch zu. vg

Freitag, 2. März 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

Aquaero 5 - unknown device

...so, die ganzen Schattengeräte sind jetzt draußen, das USB-Interface auf der aq aber immer noch tot... Werde die AQ5 dann wohl tauschen lassen müssen... @Sebastian: Die aq5 wurde über aquatuning bezogen - soll ich das Ding über den Händler tauschen oder direkt über Euer RMA-Formular gehen?

Montag, 27. Februar 2012, 22:06

Forenbeitrag von: »slimSpencer«

Aquaero 5 - unknown device

Servus, leider wird meine Aquaero 5 LT nur noch als unknown device (Fehlercode 43 - ...wurde angehalten, weil Fehler gemeldet...) gelistet und von der aquasuite b12 nicht mehr erkannt. Die Aquaero an sich läuft noch - mit den zuletzt gespeicherten Parametern. MB: Gigabyte P67A-UD4-B3 Habe etwas recherchiert und festgestellt, dass das Problem mit AQ 4 und P67-Boards wohl durchaus bekannt ist - nicht jedoch mit der AQ 5. Leider kann ich den Zeitpunkt nicht genau eingrenzen. Die AQ5 wurde vor viele...