• 27.04.2024, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 3. November 2015, 20:51

Forenbeitrag von: »Schelmiii«

aquasuite 2015 Version 9

Der Aquabus ist nicht angeschlossen. Stellt sich die Frage, warum es vorher ohne Aquabus ging. Wurde das durch die neuere Software/Firmware geändert? Habe gerade nochmal geschaut. Kein Aquabus verlegt, der sich gelöst haben könnte.

Dienstag, 3. November 2015, 11:43

Forenbeitrag von: »Schelmiii«

aquasuite 2015 Version 9

Hallo, Eventuell ist mein Problem hier besser aufgehoben: Ich besitze ein Aquaero 5 Pro und eine Aquastream XT Ultra, beide per USB mit dem Mainobard verbunden. Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (Neuinstallation). Im gleichen Zuge habe ich die 2015 Aquasuite installiert (von ca. 2013 Version?). Die Firmware der Aquaero habe ich zwangsweise aktualisiert. Mein Problem ist nun, dass ich die Wassertemperatur, den die Aquastream misst, nicht als Regelgröße für die Regler der ...

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:43

Forenbeitrag von: »Schelmiii«

Mehrere LEDs am Aquaero5

"Für LED-Effekte stehen zusätzlich 8 weitere dimmbare Kanäle zur Verfügung." Bezieht sich das dann nur auf die Knöpfe des Multiswitches bei direkter Bedienung und Aquasuit bei anschluss per USB? Falls ja wusste ich garnicht, dass es einen Unterschied zwischen USB und aquabus gibt Wieviele LEDs kann ich denn an einen LED-Ausgang anschließen?

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »Schelmiii«

Mehrere LEDs am Aquaero5

Wie siehts denn aus, hast du Fortschritte gemacht? Ich würde nämlich auch sowas brauchen Ich habe noch eine technische Frage als momentaner Nichtbenutzer einer Aquaero. Kann man mit dem Multiswitch 3 LED Ausgänge für die 3 Farben einer RGB Beleuchtung nehmen und gleichzeitig den (bei mir gemeinsamen Pluspol) an einen Leistungsausgang schalten? Kann man dann die Möglichkeiten der Software, die für die RGB-LED vorhanden sind (Bargraph, viele Farbe einstellen) auch für die 3 LED Ausgänge verwenden?...