• 16.04.2024, 23:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 20. Juli 2019, 13:16

Forenbeitrag von: »Zumbi«

Neu: aquasuite X

Im Windows Lockscreen habe ich ein Problem im Zusammenhang mit AmbientPX feststellen können, siehe GPU-Z Screenshot.

Dienstag, 30. April 2019, 23:56

Forenbeitrag von: »Zumbi«

Neu: aquasuite 2018

Hallo! Ich nutze eine dedizierte Sound Blaster Soundkarte und den Neutron Music Player. Gebe ich dem Player nun in seinen In-App Optionen exklusiven Zugriff auf die Audio Hardware, tritt bei mir auch das Problem mit dem im Sekundentakt erscheinenden Mauszeiger-Lade-Cursor auf. Dazu die Fülle an Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige. Da der Neutron MP aber weiter exklusiven Zugriff haben soll habe ich in der Aqua Suite ein Audiogerät angegeben, das derzeit gar nicht mit dem PC verbunden ist (USB...

Mittwoch, 7. November 2018, 22:31

Forenbeitrag von: »Zumbi«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Hallo! Wäre es nicht eventuell sinnvoll dem nächsten Tischgerät eine USB-Hub-Funktion zu spendieren? Es hat ja nun mal einen so praktischen Platz, wie der Produktname bereits zu suggerieren vermag Meinetwegen mit einem aufwendigen Mechanismus und der Möglichkeit die Blende custom zu designen Grüße

Montag, 12. Januar 2015, 01:07

Forenbeitrag von: »Zumbi«

farbwerk - jetzt wird es bunt! Neuer 4x RGB LED Controller

Bitte legt euren RGB-LED-Streifen eine Kappe bei, damit das nicht per Kalbel verbundene Ende vor dem Eindringen von Staub geschützt ist

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:59

Forenbeitrag von: »Zumbi«

Füllstand Aquaduct Mark V

Hallo, ist es richtig, dass sich bei der 5. Generation des Aquaduct keine Schläuche mehr in den Seitenprofilen befinden, an denen man den Füllstand ablesen kann? Habe es mir vor längerer Zeit zugelegt aber noch nicht angeschlossen. Die Bohrungen im Deckel sind - wie auch beim Mark IV - vorhanden, nur die Schläuche fehlen

Dienstag, 15. Januar 2013, 11:50

Forenbeitrag von: »Zumbi«

RGB-LED Pulsieren

Seit der neuesten Firmwareupdates von meinem aquaduct mk 4 und aquaero 5 ist das Pulsieren der RGB-LED an beiden Geräten abgehackt. Hat jemand außer mir die Erfahrung gemacht? Vorher war das Pulsieren immer perfekt flüssig! Variante 3 ist bei beiden Geräten eingestellt. Das Geruckel nervt mich tierisch

Dienstag, 15. Januar 2013, 10:50

Forenbeitrag von: »Zumbi«

Aquacomputer Filter für Aquadukt

Welcher Logik soll man denn folgen Pilo? Beim Ausschalten des Aquaducts läuft das Kühlmittel über die Brücke wieder in das linke Profil zurück!

Samstag, 28. Juli 2012, 13:22

Forenbeitrag von: »Zumbi«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

@me777: Nimm die Aquasuite-Verknüpfung aus deinem Autostart-Ordner

Montag, 7. Mai 2012, 21:30

Forenbeitrag von: »Zumbi«

nVidia GTX 690 Einzelteile

Wann - wenn überhaupt - wird eine Kühllösung angeboten? Wird es ein Produkt von Point of View geben mit vorinstalliertem Kühler? Der Lüfter der GTX 690 soll unter Last deutlich hörbar aufdrehen. Außerdem beeinflusst die Temperatur die Takthöhe und Dauer der GPU Boost Auto-Übertaktung. Ein Wasserkühlblock für diese Karte erscheint mir sinnvoll. Die Frage ist nur ob es sich für AC lohnt. Was machen mit dem grün leuchtenden Altmetall?!

Montag, 26. März 2012, 23:29

Forenbeitrag von: »Zumbi«

Aquaero 4 keine USB Erkennung an SandyBridge, Verhalten AC!

Ich habe ein MSI Z68A-GD80 G3 und das Problem tritt erst seit der Beta 13 auf. Vorher war alles okay. Die Kommunikation zwischen PC, Aquaduct (Aquaero 5 XT) und Aquaero 5 Pro lief tadellos mit der Beta 12 und deren enthaltenen Firmwares. Mittlerweile funktioniert die Erkennung bzw. Kommunikation meines Aquaduct Mk.IV immer beim ersten Abziehen und wieder Anstecken des Kabels. Egal ob Kaltstart oder Neustart. Das Aquaero 5 Pro hingegen hat nie Probleme gemacht und macht auch aktuell keine. Warum ...

Samstag, 10. März 2012, 07:02

Forenbeitrag von: »Zumbi«

Aquero 5 pro, Aquastream XT Ultra, Probleme mit USB-Verbindung

Ich besitze selber keine Aquasteam XT Pumpe, jedoch das Aquaero 5 Pro. In der Aquasuite 2012 habe ich einen Menüpunkt "Pumpen". Darunter sind zwei Aquasteam XT Pumpen aufgelistet - bei mir natürlich nicht anwählbar, da keine vorhanden. Schau doch mal nach, ob die Pumpe bei dir in der Aquasuite erkannt wird und regelbar ist. Ansonsten kann mir vorstellen, dass die Pumpe irgendwie per Aquabus direkt mit dem Aquaero 5 Pro verbunden werden kann. Also die Pumpe entweder per USB- oder per Aquabus-Kabe...

Donnerstag, 8. März 2012, 22:43

Forenbeitrag von: »Zumbi«

Aquero 5 pro, Aquastream XT Ultra, Probleme mit USB-Verbindung

Wie genau hast du die Aquastream XT und das Aquaero 5 Pro mit dem Mainboard und eventuell untereinander verbunden? Beide Komponenten benötigen jedenfalls Strom über Molex.

Mittwoch, 7. März 2012, 22:49

Forenbeitrag von: »Zumbi«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Funktioniert bei euch denn LCDHype? Ich benutze LCDHype 1.7.5 mit dem Aquaero 5 Plugin 1.0. Muss das Plugin aufgrund der implimentierten Änderungen in der Beta 13 und deren Firmwares vielleicht angepasst werden?

Montag, 5. März 2012, 21:07

Forenbeitrag von: »Zumbi«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

*hust* Ich mag Müsli, Multisaft...........und Heinz (57) natürlich auch

Sonntag, 4. März 2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Zumbi«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« das einfach mal abziehen und dann noch mal probieren. Mit oder ohne Samsung 7" USB Display, das Erkennen des Aquaducts bleibt ein Glücksspiel. Egal an welchen USB Port ich das Aquaduct stecke. Gestern habe ich das Aquaduct so oft umgesteckt, dass ich irgendwann Fehlermeldungen bekam, dass die USB-Treiber nicht geladen bzw. dass das USB Gerät nicht erkannt werden könnte. Mit Beta 12 war das alles kein Thema. Gleiche Systemkonfiguration, da ich ja zwischenzeitlich nur die ne...

Samstag, 3. März 2012, 22:59

Forenbeitrag von: »Zumbi«

Aquaduct 720 MK4 Durchflusssensor u. Kallibrierwert

Der Kalibrierwert ist laut Werkseinstellungen 230 Impulse pro Liter Der Durchflusssensor ist Aquacomputer Eigenbau

Samstag, 3. März 2012, 22:50

Forenbeitrag von: »Zumbi«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo liebe AC-Community ich betreibe ein Aquaduct 720 Mk. IV und ein Aquaero 5 Pro zusammen an einem Windows 7 x64 System mit Intels Z68 Chipsatz. Netzteil ist ein Cougar SX 700. Seit der Beta 13 habe ich jetzt das Problem, dass das Aquaduct sich nicht zuverlässig über USB verbinden lässt. Das Aquaero 5 Pro hingengen hat keine Verbindungsprobleme. Die Firmware Updates haben einwandfrei mit und ohne hotfix Installation funktioniert...beide haben gepiept. Symptome bei fehlerhafter USB Verbindung ...