• 25.04.2024, 02:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 10. März 2012, 12:47

Forenbeitrag von: »Snowbody«

Aquero 5 pro, Aquastream XT Ultra, Probleme mit USB-Verbindung

Danke für die Antworten Zumbi! Zitat von »Zumbi« In der Aquasuite 2012 habe ich einen Menüpunkt "Pumpen". Darunter sind zwei Aquasteam XT Pumpen aufgelistet - bei mir natürlich nicht anwählbar, da keine vorhanden. Du würdest dort (in der Aquasuite 2012) warscheindlich auch nichts anwählen können wen du eine Pumpe anschliessen würdest. Momentan wird die Pumpe noch nicht von der Aquasuite 2012 unterstützt. (Ist so beschrieben im Download Bereich) Nur das Aquero5 Pro und die "Auaduct's" werden in d...

Freitag, 9. März 2012, 20:56

Forenbeitrag von: »Snowbody«

Aquero 5 pro, Aquastream XT Ultra, Probleme mit USB-Verbindung

Ich habe mit der neuen PCIex Karte geschafft das Aquero5 zu erkennen. Die Pumpe startet nun auch wen sie am USB (an neuer PCIex Steckkarte) angeschlossen wird. Das Problem ist nun das die Pumpe (Aquastream XT) nicht erkannt wird. Weder an der PCIex Karte noch am Motherboard. Hat jemand das gleiche Problem und vieleicht eine Lösung gefunden?

Freitag, 9. März 2012, 01:12

Forenbeitrag von: »Snowbody«

Aquero 5 pro, Aquastream XT Ultra, Probleme mit USB-Verbindung

Das Aquero5 habe ich wie in der Anleitung (unter 4.9 Anschluss USB) per USB Kabel mit einer internen USB 2.0 Schnittstelle auf dem Mainboard verbunden. Die Aquastream XT habe ich auch gemäss Anleitung mit einem zweiten Kabel und einem weiteren USB Port verbunden. Also jedes Gerät mit je einem Kabel auf zwei interne USB2.0 Schnittstellen. (was einwenig nervt da ich nun die Frontpanel USB Anschlüsse nicht nutzen kann da mir ein Anschluss auf dem Mainboard fehlt) Beide Geräte waren jeweils auch am ...

Montag, 5. März 2012, 00:05

Forenbeitrag von: »Snowbody«

Aquero 5 pro, Aquastream XT Ultra, Probleme mit USB-Verbindung

Hallo! Habe das Aquero 5 pro sowie die Aquastream XT per Kabel mit den Onboard USB Schnittstellen verbunden (das wurde 10 fach überprüft, die waren garantiert richtig angeschlossen) Nun startet die Pumpe nicht mehr (nur wen das USB Kabel verbunden wird). Nur mit Strom (Molex) startet die Pumpe normal. Das Aquero 5 wird ausserdem nicht erkannt, weder in der Aquasuite 2012 64bit oder in der älteren Aquasuite noch im Gerätemanager. Habe viel gesucht und alles was ich gefunden habe ausprobiert und n...