• 27.04.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 7. März 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Godzilla2k«

Neues System, alte WaKü und große Temp schwankungen?

Hi, ja die 1,4V sind schon viel. Der PC zieht dann auch gleich mal 110 Watt mehr als bei Default! Mir geht es auch nicht drum ihn so auf Dauer zu betreiben, ich wollte einfach mal kurz testen. So wie die CPU normal läuft also mit 6x 3,3Ghz ist sie mir mehr als schnell genug. Es hat mich halt nur so extrem gewundert das die CPU auf 1,215v bei 51°C ist und bei nur 0,2v mehr gleich 89°C. Zitat von »SeYeR« index.php?page=User&userID=107821,4V und wunderst dich das dein EVO360 Radiator die Last mit 3...

Dienstag, 6. März 2012, 17:12

Forenbeitrag von: »Godzilla2k«

Neues System, alte WaKü und große Temp schwankungen?

Hi, ich habe schon seit einigen Jahren eine WaKü von AquaComputer im Einsatz. Auf einem Sockel 754 hatte es damals angefangen und ging dann über einen AM2+ bis hin zum jetzigen AM3+ und ich war immer sehr zufrieden und bin es auch noch. Da ich aber vor kurzem meinen Phenom 9350e gegen einen FX-6100 gewechselt habe und mich vorher ca. 4 Jahre lang nicht mit mehr beschäftigt habe als meine WaKü am laufen zu halten, hätte ich nun ein paar Fragen den mir sind ein paar dinge aufgefallen die mich etwa...