• 27.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 9. März 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Stefan1986«

LED oder Plasma TV kaufen?

Eigendlich wollte ich keine Grundsatzdiskussion anregen dewegen mache ich es kurz. Ich habe mich für den gt30 entschieden. Vielen Dank an alle für eure tatkräftige Unterstützung Gruß Stefan

Mittwoch, 7. März 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »Stefan1986«

LED oder Plasma TV kaufen?

Danke für die Antworten Das oben verlinkte Forum kenne ich zwar jedoch war mir dieses immer zu "kalt" und hier fühle ich mich viel wohler Eine Brille ist natürlich nicht unbedingt bequem jedoch schaue ich selten 3D-Filme deswegen stört mich das nicht wirklich. Da die Oled Technik erst in paar Monaten rauskommt und sehr wahrscheinlich über meinem gesetzten Budget liegt kommt diese Technik nicht in Frage. Der Vergleich in Media Markt hat mir zumindest so viel geholfen das ich keine Unterschiede se...

Mittwoch, 7. März 2012, 13:11

Forenbeitrag von: »Stefan1986«

LED oder Plasma TV kaufen?

Hallo, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Fernseher für mich und egal wieviel ich lese bzw Tests vergleiche kann ich mich trotzdem nicht wirklich entscheiden. Zwischen meinen jetzigen uralt TV und den 55zoll LG meiner Eltern sehe ich einen extremen Unterschied. Gehe ich jedoch zb in den Media Markt und vergleiche dort die aktuellen Fernseher sehe ich nicht wirklich ein Unterschied. Egal ob billig oder teuer deswegen bin ich mittlerweile zu folgenden Kriterien gekommen. - so bill...