• 25.04.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 9. März 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »Lan«

1. Problem [immer noch nicht] gelöst

Das Problem, welches meine Lüfter nicht mehr regeln ließ, keine Einstellungen speichern und die Sensoren unbenannt ließ, hat sich soeben wie von Wunderhand "selbst" (!?) gelöst. Jetzt ist alles wieder so wie vor meinem Versionen Update. Ich weiß nicht warum. Habe den PC mehrmal an- und wieder ausgeschaltet. Mit unterschiedlich langen aus- bzw. eingeschalteten Zeiten. Sonst wurde nichts geändert. Habe auch nicht versucht die Beta 12 wiederzuinstallieren. Mein zweites Problem bedarf aber weiterhin...

Donnerstag, 8. März 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Lan«

Aquaero 5 - kein Speichern - unbenannte Sensoren - keine Wassertemparatur

Zitat von »madro17« Hi Lan! Da biste nicht der einzige mit diesem Problem. Guck mal in den Support Thread fürs AE5, das Problem ist bekannt. Lösung wurde noch keine vorgestellt. [...] Auf welches meiner Probleme beziehst du dich? aquaero 5 - Firmwareentwicklung / Fehlermeldungen, Update: Firmware 1022 Ich hatte bisher keine Lust mir alle 38 Seiten dieses Forenthemas durchzulesen, vorallem da du sagst, dass es bisher noch keine Lösung gibt. Ich schau mal ob ich auf irgendeinem Datenträger noch d...

Donnerstag, 8. März 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »Lan«

Aquaero 5 - kein Speichern - unbenannte Sensoren - keine Wassertemparatur

Zitat von »maexi« Hast Du zufällig die Softwaresensoren installiert? Wenn ja, lösch die mal und fahr den Rechner runter komplett vom Strom weg, ein paar Sekunden und dann wieder hochfahren, vielleicht hilft das, bei mir war das der Fehler, danach ging alles. Nein ich habe nur die Aquasuite 2012 installiert. Das Samurize Plugin habe ich NICHT installiert.

Donnerstag, 8. März 2012, 15:31

Forenbeitrag von: »Lan«

Aquaero 5 - kein Speichern - unbenannte Sensoren - keine Wassertemparatur

Hat sich nichts getan in der Aquasuite 2012. (Mein Mainboard hat meine SSD kurzzeitig nicht mehr als Boot Laufwerk erkannt. Vermute, dass das mit dem Mainboard zusammenhängt. Nachdem ich alle anderen Laufwerke vom Mainboard getrennt hatte, funktioniert die SSD jetzt wieder korrekt)

Donnerstag, 8. März 2012, 11:39

Forenbeitrag von: »Lan«

Aquaero 5 - kein Speichern - unbenannte Sensoren - keine Wassertemparatur

Mein System: Windows 7 Mainboard: MSI P67A-GD65 B3 Aquaero 5 Pro (aquasuite 2012 - Beta 13, Firmware 1022) - Anschluss Lüfter 1: 4x 200mm Coolermaster Lüfter - Anschluss Lüfter 2: 2x 200mm Gehäuse Lüfter Aquastream XT Ultra Durchflusssensor "High Flow" Sowohl das Aquaero als auch die Pumpe sind mittels USB Kabel mit dem Mainboard verbunden, als auch unter einander mit einem aquabus. Mein erstes Problem: Nachdem ich gestern die neue aquasuite Beta 13 und danach die neue Firmware Version 1022 aufg...