• 28.04.2024, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 11. März 2012, 20:42

Forenbeitrag von: »Grünfried«

Gehäuse für Wasserkühlung (Reservoir + 360er Radiator) ?

yo! bestellt... TJ07 mal schaun wie das mit der Geräuschentwicklung wird - ich plane wie gesagt eine Holzkonstruktion rundherum mit Luftschächten und vielen lieben kleinen Lüftern.. also danke für den Tip, obwohl 250 euro.. autsch!

Sonntag, 11. März 2012, 16:31

Forenbeitrag von: »Grünfried«

Gehäuse für Wasserkühlung (Reservoir + 360er Radiator) ?

530 € das ist viel zu viel für meinen Geschmack .. war auch grad am TJ07 review lesen und silentreview.com meint dass das Teil schon gut vibrieren kann durch Lüfter etc. Manuel, wie laut is das Teil denn nun? Kann man mit sehr langsam rotierenden Lüftern das Ding zum schweigen bringen? Kann man die HDs mit Gummi polstern? Am Ende brauch ich echt ein System was aus 1 m Entfernung nicht, nicht, nicht hörbar ist. (soll in einem Musikstudio dienen) Von Cooler Master und Lian Li finde ich 650 Gehäuse...

Sonntag, 11. März 2012, 14:34

Forenbeitrag von: »Grünfried«

Gehäuse für Wasserkühlung (Reservoir + 360er Radiator) ?

Hey zusammen, ich suche jetzt schon seit Stunden nach einem ATX-Gehäuse und werde einfach nicht fündig .. bitte hilft mir! So extravagant können meine Ansprüche ja nicht sein... Es soll einfach nur Platz bieten für: - Pumpe - Wasserreservoir, ca. 30 cm hoch - 360er Radiator - und das ganze andere übliche Zeugs Mobo, HDs, Netzteil usw. "schallgedämmt" wäre auch super.. werd mir ohnehin aus Holz eine Konstruktion noch aussen rundherum basteln, aber die PC- und Wakü-Komponenten müssen einfach zusam...