• 20.04.2024, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 3. September 2018, 09:21

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Aquaduct 360xt mk2 und Aquasuite 2018-6 ?

...danke, dann weiß ich Bescheid! Gruß - Hauby

Sonntag, 2. September 2018, 19:04

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Aquaduct 360xt mk2 und Aquasuite 2018-6 ?

Servus miteinander, kurze Frage: kann ich einen älteren Aquaduct 360XT Mk2 in mein bestehendes System (Aquaero 5XT) mit einbinden und mit der aktuellen Aquasuite steuern. Welche Nachteile hat dieser ältere Aquaduct zu den aktuellen oder kann ich ihn upgraden? Gruß & danke Hauby

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:12

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Problem! Vision Display ohne Funktion

zur Info: lag am Display, nach Austausch funktionierts einwandfrei

Donnerstag, 12. Januar 2017, 22:34

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Problem! Vision Display ohne Funktion

Hallo, ich habe heute mein Vision-Glow Anschlussterminal erhalten. Probehalber habe ich es ohne den Graka-Kühler an USB angeschlossen - leider bleibt das Display schwarz, die LED-Beleuchtung funktioniert und reagiert auf die Aquasuite-Einstellungen. Ich habe unter Aquasuite/Vision bereits einiges ausprobiert aber nix hilft. Auf der Vision/Display-Seite kann man 12 Vorlagen konfigurieren, aber die 1. Vorlageseite zeigt immer ein schwarzes Display an. Wenn ich die 1. Seite lösche und eine neue Vor...

Donnerstag, 5. Januar 2017, 01:41

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Wärmeleitpad kryographics Radeon R9 Fury X

kann mir denn keiner meine Fragen beantworten - zumindest die Stärke der Wärmeleitpads? Danke

Samstag, 31. Dezember 2016, 15:39

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Wärmeleitpad kryographics Radeon R9 Fury X

Servus, ich bekomme einen gebrauchten Kühler für meine Fury X. Wie stark sollen die WL-Pads bei dieser Grafikkarte sein? - ich hab in der Anleitung leider keine Angaben gefunden. Und ist es möglich (rein aus optischen Gründen) die originale Kunststoff-Backplate mit dem AC-Kryo zu verwenden? Gruß, danke & schon mal GUTEN RUTSCH

Samstag, 28. Mai 2016, 17:08

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Aquasuite startet nicht mehr - Win10 Pro/64

...kurzes Update: ich habe ein Reparaturupdate "gefahren" und jetzt läufts wieder ;-) Danke an alle Helfer Gruß - Hauby

Samstag, 28. Mai 2016, 00:09

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Aquasuite startet nicht mehr - Win10 Pro/64

Hallo Sebastian, ...hab ich so gemacht, die Installation läuft auch einwandfrei durch. Sobald ich den Aquasuite-Button doppelklicke erscheint zweimal kurz die Windows-Sanduhr (ist ja jetzt ein Ring), "Aquasuite.exe" wird im Taskmanager kurz angezeigt und verschwindet gleich wieder. In der Ereignisanzeige wird folgender Fehler hinterlegt: "Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum: 28.05.2016 00:03:40 Ereignis-ID: 1026 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Be...

Freitag, 27. Mai 2016, 15:24

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Aquasuite startet nicht mehr - Win10 Pro/64

Sicherung habe ich vor dem Win10 Update gemacht - hab schon mein Lehrgeld zahlen müssen ;-) Vor dem letzten Installationsversuch hab ich die Registry nach "aqua*" durchforstet aber keine toten Einträge gefunden. Außerdem hab ich meine Virenscanner (AVG & Avira) überprüft - Aquasuite ist in den Ausnahmen der Firewall. Wenn ich das Programm starte, kommt das Bestätigungsfenster der Benutzerkontensteuerung und wenn ich mit OK bestätige kommt nix mehr :-( Windows neu aufsetzen sehe ich als letzte Mö...

Freitag, 27. Mai 2016, 10:32

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Aquasuite startet nicht mehr - Win10 Pro/64

Eine Neuinstallation von Windows10 habe ich nicht gemacht - alle anderen Programme funktionieren einwandfrei und Aquasuite ist ja auch eine Woche problemlos gelaufen. Einzige sonstige Änderung seit Win-Update ist ein neuer Grafikkartentreiber (Radeon Crimson 16.5.3). Ich will ungern alles planieren nur wegen einem Programm - zumal alles andere läuft.

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:37

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Aquasuite startet nicht mehr - Win10 Pro/64

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aquasuite. Vor kurzem habe ich via Update umgestellt von Win7 Pro/64 auf Win10 Pro/64. Das Update lief auch problemlos und sämtliche Einstellungen/Programme wurden übernommen. Nun ist mir gestern aufgefallen dass das Aquasuite-Icon nicht mehr via Autostart im Taskmenü vorhanden ist - auch ein Neustart hat nicht funktioniert. Wenn ich versuche das Programm manuell zu starten (Admin) kommt das Dialogfenster zum Bestätigen, aber das Programm startet nicht. Im ...

Freitag, 30. März 2012, 08:24

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Aquasuite 2012 - Fehlermeldung und Abbruch...

...sind tatsächlich verschiedenfarbig - einige habe einen "Blaustich", die anderen gehen ins rötliche. ??? Habe letzte Woche Grafikkarte, Motherboard und CPU getauscht, hat sich aber nichts an der Darstellung geändert. Gruß - Hauby

Freitag, 16. März 2012, 18:53

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Aquasuite 2012 - Fehlermeldung und Abbruch...

Hallo, rücksetzen hat nicht gebracht, erst FW flashen und das AQ an-/abstecken (USB) half. Dank schön!

Freitag, 16. März 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »Hauby71«

Aquasuite 2012 - Fehlermeldung und Abbruch...

Hallo zusammen, habe seit kurzen ein Aquaero 5 XT zusammen mit einer Aquastream Ultra in provisorisch Betrieb - ohne (bewusst) eine Änderung gemacht zu haben, bricht die Aquasuite2012 beim Einrichten eines Reglers mit folgender Fehlermeldung (Anhang) ab. ...hoffe dass mir jemand helfen kann - Neuinstallation von AS hat nix gebracht. Gruß & merci - Hauby