• 20.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 30. September 2018, 15:05

Forenbeitrag von: »Jojo78«

Wie 12 Corsair Lüfter und 4 RGBpx-LED-Stripes steuern?

Gut, dass ich nochmal nachgefragt habe. Vielen Dank für die Antwort! Sehe ich das jetzt richtig, dass ich für 12 Lüfter 3x den RGBpx-Splitty 4 und 3x den QUADRO brauche? Und die QUADROs verbinde ich dann direkt mit dem Aquaero? Brauche ich dann für die RGBpx-Led-Strings auch pro String (sofern sie nicht in Reihe geschaltet werden) jeweils einen QUADRO (der hat ja offenbar nur einen RGBpx-Anschluss)? Gibt's da keinen Splitter für die RGBpx-Anschlüsse? Danke nochmal!

Sonntag, 30. September 2018, 12:43

Forenbeitrag von: »Jojo78«

Wie 12 Corsair Lüfter und 4 RGBpx-LED-Stripes steuern?

Hallo Leute, ich möchte über meinen Aquaero 6 bzw. die Aquasuite gerne u. a. das "Farbspiel" von 12 Corsair Lüftern (LL120 RGB) und 4 RGBpx-LED-Stripes steuern. Dazu würde ich gerne 1. drei RGBpx Splittys 4 nehmen (einer pro 4 Corsair Lüfter), 2. die drei RGBpx Splittys 4 an an zwei RGB Splitty 3 stecken 3. und die zwei RGB Splittys 3 ans Farbwerk anschließen. 4. Das Farbwerk würde ich wiederum an den Aquaero anschließen. 5. Jeweils 2 RGBpx-Stripes würde ich in Reihe schalten und dann jeweils an...

Samstag, 9. Juli 2016, 15:15

Forenbeitrag von: »Jojo78«

Aquaero 6 XT - Seriennummer für Samurize

@sebastian: Das hatte ich mir schon gedacht. Ich hatte noch die Hoffnung, dass man Samurize vielleicht irgendwie überlisten kann. OK, dann werde ich mir mal die Nächte mit der Aquasuite um die Ohren schlagen... Vielen Dank für Deine Antwort!

Samstag, 9. Juli 2016, 15:11

Forenbeitrag von: »Jojo78«

Aquaero 6 XT - Seriennummer für Samurize

@Avaco93: Hey, vielen Dank für Deine Antwort! Klar, das weiß ich... Würde ich auch gerne machen! Aber leider sind die Möglichkeiten der Individualisierung bei der Aquasuite - verglichen mit Samurize - ziemlich eingeschränkt. Vielleicht irre ich mich auch. Ich habe von der Aquasuite - was das Bauen einer individuellen Anzeige angeht - nämlich ziemlich wenig Ahnung. Entsprechende Anleitungen oder Tutorials sind im Netz nicht zu finden und selbsterklärend ist die Sache m. E. auch nicht. Die Vorlage...

Samstag, 9. Juli 2016, 13:24

Forenbeitrag von: »Jojo78«

Aquaero 6 XT - Seriennummer für Samurize

Hallo Leute, ich würde mir gerne die Daten meines Aquaero 6 XT über Samurize auf meinem Desktop anzeigen lassen. Leider kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, nämlich, dass kein Device mit der angegebenen Serial gefunden werden konnte. In dem - recht alten - Video-Tutorial, das man hier im Forum zu dem Thema herunterladen kann, wurde immer eine 4-stellige Nummer eingegeben (ja, ich weiß, dass sie zu Zeiten des Aquaero 4 nur 4-stellig war). Beim Aquero 6 ist sie lt. Aquasuite deutlich läng...

Sonntag, 22. Dezember 2013, 18:20

Forenbeitrag von: »Jojo78«

Wassersäulen-Effekt beim Aqualis funktioniert nicht?!

Hallo Leute, ich versuche schon seit Tagen, bei meinem Aqualis XT 880 (mit Füllstandsmessung und Beleuchtungsmöglichkeit) den Wassersäulen-Effekt zum Laufen zu bringen. Aber es will einfach nicht klappen. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?! Folgende Komponenten habe ich neben dem Aqualis in meine Wakü integriert: - Airplex Modularity 360er Radiator - Durchflusssensor mps flow 200 - Filter mit Edelstahlgewebe - Aquastream XT (Ultra) - Aquaero 6 XT - CPU- (Cuplex Kryos XT) und Mainboardkühl...

Samstag, 17. März 2012, 13:32

Forenbeitrag von: »Jojo78«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Oh super! Besten Dank für die ausführliche Erklärung!!!

Samstag, 17. März 2012, 13:09

Forenbeitrag von: »Jojo78«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Hallo Leute! Ich habe mir gerade den Airplex-Modularity-Radiator in der 360er Version zugelegt und möchte ihn nun senkrecht im Bereich der 5,25 Laufwerksschächte einbauen. In diesem Zusammenhang habe ich mal eine Frage: Muss man sich bei der Fließrichtung des Wassers an die Angaben auf dem Radiator halten (In/Out) oder kann man das Wasser auch "anders herum" fließen lassen? Mit anderen Worten: Dort, wo auf dem Radiator "Out" steht soll das Wasser in den Radiator fließen und dort, wo "In" steht, ...