• 18.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 29. April 2012, 19:41

Forenbeitrag von: »4sur5al«

[Tubemeter] Füllstand hin und wieder bei 0%

Alles klar! Gut zu wissen! Dann bleib ich wohl doch vorerst bei der alten Firmware......hoffe dass das bald behoben wird! Danke dir........

Sonntag, 29. April 2012, 14:53

Forenbeitrag von: »4sur5al«

[Tubemeter] Füllstand hin und wieder bei 0%

Hallo...... Ich hatte auch üble Probleme mit der Firmware 1022..... mein Tubemeter wurde da nur jedes 4. mal hochfahren erkannt.... Ich ha b dann auf 1021 zurückgeflasht und da funktioniert der Tubemeter zu 90% zuverlässig. (leider musste ich da auch wieder neue Profile erstellen) Ich bin der Meinung dass man (zumindest zur Zeit) das Gerät noch nicht zuverlässig nutzen kann.... soll heissen mit Alarm Warnung usw. weill er dann immer wieder Fehlalarme auslösen würde. Meine Frage: hat jemand schon...

Dienstag, 20. März 2012, 23:53

Forenbeitrag von: »4sur5al«

Tubemeter manchmal keine Verbindung über Aquabus??

Hmmmm...... Na Ja nice to have is das ding zwar schon aber wenn ich Kohle für das Teil ausgebe dann will ich die Funktion auch nutzen ..... Also ich denke auch dass es seit dem Firmwareupdate um einiges Besser war.... das nervt mich jetzt gewaltig.... mein Kumpel hat die Aquaduct XT und der hat seit dem neuen Firmware Update seines Aquaero auch mehr Probleme als als vorher. Also ich hab mein Aquabus Kabel etwas verlängert (zwangsläufig) ich brauche aber nunmal die Kabellänge was soll ich jetzt m...

Montag, 19. März 2012, 23:32

Forenbeitrag von: »4sur5al«

Tubemeter manchmal keine Verbindung über Aquabus??

Hallo ich habe seit ein paar Wochen ein Komplettes Systen von Aquacomputer. Jetzt habe ich bemerkt dass mein Tubemeter manchmal keine Verbindung über Aquabus hat es erscheint dann ein Symbol in der Anzeige ~x~ und der Füllstand wird als 0 angezeigt. Wenn ich ein zwei mal neu Hochfahre (PC Ganz aus und wieder an) (Nicht komplett vom Netz) dann habe ich wieder Verbindung und das Gerät wird richtig angezeigt. Das kann aber ja nicht sinn der Sache sein und nervt gewaltig! Hardware: Aquaero 5 XT Firm...