• 27.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 1. Oktober 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »derfreund24«

Aquastream frage

ok vielen dank

Samstag, 29. September 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »derfreund24«

Aquastream frage

[attach]3400[/attach][attach]3401[/attach]hallo ich bins ma wieder disma habe ich eine frage da das andere jetzt funktioniert und zwar hab ich jetzt einen Aquastream mit der firmenware 1.31. Jetzt meine frage kann man den mit dem multischwitch verbinden oder nicht bzw irgendwie anders ansteuern. ich setze meine hoffnung in euch den ihr hab mir ja schon einmal geholfen ich frage weil in der beschreibung von multiswitch eine buchse für den aquastream vorhanden ist. mfg Tim

Samstag, 29. September 2012, 11:16

Forenbeitrag von: »derfreund24«

Multiswitch wird vom pc nicht erkannt

ich habe keine xt variante ich habe die alte pumpe mit seperatem aquasream (siehe link oben) und da ist kein solcher anschluss

Samstag, 29. September 2012, 00:33

Forenbeitrag von: »derfreund24«

Multiswitch wird vom pc nicht erkannt

jetzt gehts mitm multiswitch aber der aquastream wird immer noch nicht angezeigt (bzw ist ja nicht mehr verbunden)

Samstag, 29. September 2012, 00:09

Forenbeitrag von: »derfreund24«

Multiswitch wird vom pc nicht erkannt

mit was für ein kabel den mitm normalen usb oder wie weil ich hab da kein anschluss dafür http://www.aqua-computer.de/prodimg/nd_p…as_30_1_500.jpg beispielbild hab die gleichen anschlüsse

Freitag, 28. September 2012, 22:46

Forenbeitrag von: »derfreund24«

Multiswitch wird vom pc nicht erkannt

hallo ich hab ein problem und zwar wolte ich meinen multiswitch und mein aquastream über usb steuern bzw auslesen jetzt habe ich alles angeschlossen so wie es in den beschreibungen steht doch leider nimmt mein pc den usb anschschluss vom multiswitch nur als unbekantes gerät an und sag er verursacht fehler . und somit wird er auch nicht in der aquasuit ver 4.72,00 angezeigt hab ich irgenwie was falsch gemacht oder wie ich hab schon etliche sachen probiert ps der multiswitch ist per usb am pc ange...