• 26.04.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 3. Juli 2014, 13:28

Forenbeitrag von: »burt2k«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Hallo Zusammen ich habe eine interessante Info bzw. was im Netz gefunden was euch vllt auch interessiert. Eine alternative zur Northcon. Es ist die Nordic Games Convention in Husum. Liest sich meines erachtens gut . Dieses Jahr noch etwas kleiner (210 Leute) und ab nächtem Jahr >1500 Leute. Aber lest doch selbst unter www.NGC-GERMANY.de . Es sind wohl auch zwei leute von den alten Orgas von IL dabei. Sonst wird es aber von der Messe Husum veranstaltet und findet auch da in deren Messehalle(n) st...

Sonntag, 26. Juni 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »burt2k«

Re: Aquastream am Relais von Aquaero anschließen?

Danke an Alle. d.H. das mein Controller defekt ist oder? Gibt es Vieleicht eine andere möglichkeit die Pumpe zum laufen zu bringen? Gruß burt2k

Sonntag, 26. Juni 2005, 16:05

Forenbeitrag von: »burt2k«

Re: Aquastream am Relais von Aquaero anschließen?

ICh wollte die Pumpe ohne den Controller direkt an das Aquaero anschließen

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »burt2k«

Aquastream am Relais von Aquaero anschließen?

Hallo zusammen, ich habe heute mein AE angeschlossen und daran auch die AS-Pumpe, jedoch leuchtet die Error-LED der AS an dauernd ohne auszugehen. Auch das Anschließen der AS ohne das AE(wie es vor dem Einbau des AE war) brachte keinen erfolg. Kann ich die Pumpe auch direkt an den 12V Relais des AE anschließen, damit ich meinen Rechner überhaupt nuzten kann oder geht dadurch die Pumpe und/oder das AE kaputt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß burt2k

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »burt2k«

Re: 2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

HI hab das ma soweit berechnet ;D und es müssten eigendlich gehen. Die Idee mit dem Dockingmodul werde ich ma ausprobieren. Also schon mal danke an alle. Und wenn ich es hinbekomme, werdet ihr natürlich auch Bilder davon zusehen bekommen. So und nun noch ein schönes Weekend Gruß burt2k

Dienstag, 5. Oktober 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »burt2k«

Re: 2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

Hi, danke für eure antworten. @Erklärbär: Der sinn ist der dass ich mal was anderes aus probieren wollte als die "standartversionen". Aber ich werde mir warschein lich doch nen AP360 holen und mir eine Radi-Blende selber bauen. Gruß burt2k

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »burt2k«

Re: 2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

Zitat von »Its« Naja als Schablone gibts die ja auch zum runterladen: -> <- Hi womit kann ich die Datei denn öffnen alle meine Proggs versagen ???

Donnerstag, 30. September 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »burt2k«

Re: 2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

ja hab ich aber irgendwie is da zu wenig ;D da muss noch was

Donnerstag, 30. September 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »burt2k«

Re: 2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

schade das es nicht hintereinander passt :'( aber irgendwie will ich mehr im Deckel haben, habt ihr da vielleicht ne idee was ich noch in den Deckel schrauben kann?? Vielen Dank schon mal für die Anworten Gruß burt2k

Mittwoch, 29. September 2004, 21:19

Forenbeitrag von: »burt2k«

Re: 2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

HI KuhOiter passt es wegen den maßen nicht?? Mir ist grad noch was anderes eingefallen könnte man sonst nen AP 360 nehmen nur ne Blende die sozusagen den "ganzen"(von vorne bis hinten) Gehäusedeckel abgeckt. P.S. Wo du es schon erwänst wo hast du denn deine " APs hingesetzt?? Gruß burt2k

Mittwoch, 29. September 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »burt2k«

2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

Hallo Zusammen, ich habe zurzeit nen Airplex evo 240 in meinem Lian Li PC70. Da sich der aber irgendwie alleine Fühlt ;D dachte ich mir noch einen zweiten AP 240 in den Deckel dazu einzubauen. Jetzt meine Frage: geht das?? und wie oder woher bekomme ich eine Radi-Blende die Beide APs hindereinander Apdeckt, also Platz für Beide bietet. Ich hoffe das mir jemand nen Rat geben kann wie ich das am besten Realisieren kann. Gruß burt2k