• 19.04.2024, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 26. Juni 2020, 12:21

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Nach update auf X21 startet Aqua Computer Service nicht mehr

Mit der Option Neuinstallation funktioniert es jetzt, wollte das allerdings nur als letzte Möglichkeit machen, trotzdem danke. Gibt es ne Möglichkeit ein Backup von Playgound zu machen ?

Freitag, 26. Juni 2020, 11:46

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Nach update auf X21 startet Aqua Computer Service nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe gestern die Aquasuite auf X21 upgedateted, seitdem lässt sich der "Aqua Computer Service" nicht mehr starten. Als Admin in Aquasuite garnicht, im Task Manger unter Dienste bekomme ich ihn kurz zum laufen, wird aber direkt nach 2 Sekunden wieder beendet. Deinstallation und Neuinstallieren von Aquasuite und dieverse Neustarts des Rechners brachte keine Hilfe.

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Aquaero 5 + Poweradjust2 Sensoren

ok, hab jetzt die PA2 mit dem BUS Kabel am Aquaero 5 angeschlossen und siehe da ich habe jetzt 6 Lüfterkanäle. Vielen dank Bleibt jetzt nur noch eine Frage, kann ich einem Lüfter mehrere Sensoren zuweisen, möchte nämlich das wenn die CPU ne kritische Temperatur erreicht, alle Gehäuselüfter auf 100 % gehen. Ansonsten sollen sie die Temperaturen von den Festplatten und Mainboard regeln. Wäre dies irgendwie umsetzbar ?

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Aquaero 5 + Poweradjust2 Sensoren

achso, ich muss also die beide PA2 per BUS anschliessen und nicht wie ich jetzt hab nur per USB.

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Aquaero 5 + Poweradjust2 Sensoren

kannst du mir sagen wie ich die anmelden kann ?

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:15

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Aquaero 5 + Poweradjust2 Sensoren

Ich habe beide Poweradjust2 seperat per USB angeschlossen und beide sind auch seperat in der Aquasuite 2012 drin, einzeln kann ich sie wunderbar steuern, aber ich kann nichts mit Aquaero 5 kombinieren.

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Aquaero 5 + Poweradjust2 Sensoren

ja, richtig, beim Aquaero 5 funktioniert das wunderbar, aber ich kann bei den Poweradjust2 nur über der Fühler steuern der an dem jeweiligen Poweradjust2 angeschlossen ist.

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:03

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Aquaero 5 + Poweradjust2 Sensoren

weiß keiner ob sowas möglich ist? möchte einfach nur meinen Seitlichen Lüfter, der an einen Poweradjust2 angeschlossen ist und direkt auf meine Grafikkarte bläst, per Softwarefühler steuern lassen. Ausserdem möchte ich meine 2 Lüfter (an einem anderem Poweradjust2 angeschlossen) die oben über dem CPU-Kühler sitzen, auch an den CPU Sensor anknüpfen. Momentan sehe ich nur die möglichkeit 2-3 Fühler an der selben Position zu befestigen, was ich mir eigentlich so nicht vorgestellt hab, wäre schade w...

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Aquaero 5 + Poweradjust2 Sensoren

Hi, hab heute mein neuen Aquaero 5 plus 2 Poweradjust2 eingebaut und das erste mal mit Aquasuite 2012 vertraut gemacht ( vorher nur Aquasuite 4.72 ). Gibt es ne möglichkeit ein Lüfter der an einem Poweradjust angeschlossen ist, mit einem Temperatursensor der am Aquaero 5 angeschlossen ist zu steuern, oder andersrum ? Oder ist es möglich Lüfter vom Poweradjust mit einem Softwarefühler zu koppeln ? Und kann ich den CPU Lüfter z.b. mit zusammen mit einem angebrachten Fühler am Kühlköper plus einem ...

Sonntag, 24. August 2008, 16:45

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Re: Aquaero Sensoren bleiben hängen

hab heute mal den Sensor 5 abgesteckt, zeigt immer noch konstant 41 Grad an, hab den Fühler dann beim Sensor 6 eingesteckt, dort funktioniert alles bestens jetzt. Hab nen Reset des Aquaero gemacht, hat aber nicht geholfen. Hat keiner eine Idee ?

Sonntag, 24. August 2008, 00:52

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Aquaero Sensoren bleiben hängen

Hallo, hab heute mein Aquaero bekommen, alles installiert, in Aquasuite alles nach meinen Vorlieben eingestellt und dabei festgestellt das der "Sensor 6" immer 31 Grad anzeigt, auch wenn ich den Fühler abstecke oder den Sensor-Offset verstelle. Dachte dann eventuell ist der Anschluss defekt, also hab ich einfach den Fühler weggelassen. Zwischenzeitlich musste ich weg (3 Stunden), hab den PC wieder angemacht und der Sensor 6 zeigte nur noch --,- Grad an, jetzt hab ich dasselbe Problem an Sensor 5...

Montag, 4. Februar 2008, 04:33

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Re: Kalibrierwert für Durchflussmesser

ah ok danke, komme auf 75l/h, ist der Wert ok ?

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:01

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Re: Kalibrierwert für Durchflussmesser

ja, 256 ist schon richtig bei Impulse/Liter, aber ich möchte gerne den Wert für "Anzahl der Messimpulse" wissen, aktuell hab ich 8 eingestellt.

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »Buster2k7«

Re: Kalibrierwert für Durchflussmesser

habe das 5,6mm DFM, was muss ich bei "Anzahl der Messimpulse" einstellen ?