• 26.04.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 3. April 2012, 21:06

Forenbeitrag von: »Pirat034«

Beim Flashen von Aquastream XT Ultra V1007 auf 1017 zeigen sich nur Fehlermeldungen

Danke Sebastian, für deine schnelle Antwort . Ich werde nach Ostern die Pumpe zu euch senden, gibt es was zu beachten, bzw. an wen soll ich soll ich das Paket senden? Ist die Adr esse lt. Impressum auch gleich die Anlieferadresse (Aqua Computer GmbH & Co. KG, Gelliehäuser Str. 1, 37130 Gleichen OT Benniehausen, Deutschland)? LG Pirat034 PS: Werde mit dem Begleitschreiben von meinem Forumseintrag mitsenden

Dienstag, 3. April 2012, 18:04

Forenbeitrag von: »Pirat034«

Beim Flashen von Aquastream XT Ultra V1007 auf 1017 zeigen sich nur Fehlermeldungen

HI an alle, versuchte in den vielen Forenbeiträgen Informationen zum Flashen finden und habe fast alle Tipps genutzt und finde keine Lösung: Update mit neuer Firmware bei Windows 7-32bit und XP Prof. 32bit erfolglos es kommen immer Fehlermeldungen 1-111 und habe folgendes versucht: - Werkseinstellungen zurückgesetzt - kurz vom Strom genommen und wieder angehängt - verwende selbstgebauten LPT Connector (laut Forumsbeitrag) mit Diode direkt am Mainbord Gigabyte EP45-UD3P - LPT1 (378er) inkl ECP-EP...