• 25.04.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 7. April 2012, 18:22

Forenbeitrag von: »testing«

Aquaero 5 LT Software einrichten

Yippi! Es hat funktioniert! Nun sehe ich alles und ich kann alles regeln. Jetzt muss ich mich noch ein bisschen rumspielen, damit ich mich auskenne. Vielen Dank für deinen Tip! Ich hätte noch eine Neben-/Zusatzfrage: Es gibt ja dieses Tachokabel. Für was ist dieses gedacht? Ich habe es momentan zu einem FAN Anschluss an meinem Motherboard angeschlossen. Die Lüfter haben zwar einen dritten PIN (Tachosignal), aber die Stromversorgung geht über Molex-Stecker. D.h. ich habe zwei Kabeln (Stromversorg...

Samstag, 7. April 2012, 15:43

Forenbeitrag von: »testing«

Aquaero 5 LT Software einrichten

Ich hab den PC schon mal neu gestartet. Das Menü bleibt aber verschwunden. Bei mir leuchtet noch ein rotes Licht am aquaero, weiß aber nicht genau wofür das steht. Den PC muss ich aber sowieso neu aufsetzen, da er anderweitig Probleme macht. Beim Anschließen des USB-Kabels vom aquaero habe ich nicht so genau gewusst ob ich die obere (VCC, USB1-, USB1+, GND, USBOC) oder untere Leiste (VCC, USB0-, USB0+, GND, kein Pin) nehmen sollte. Ich habe dann die untere genommen. Vielleicht hängt das mit dem ...

Samstag, 7. April 2012, 14:48

Forenbeitrag von: »testing«

Aquaero 5 LT Software einrichten

Hallo Andreas, danke für die Screenshots. Thumbnails gehen so: Alles in eckigen Klammern.Außen herum URL Tags und darin IMG Tags. [TAGS][/TAGS] Komisch, bei mir gibt es unter aquaero 5 nur System! Grüße testing

Samstag, 7. April 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »testing«

Aquaero 5 LT Software einrichten

Hallo Andreas, ja, im Handbuch habe ich schon nachgesehen, aber da steht nichts über die Bedienung der Software ... Auf der Homepage habe ich nur das "Werbeprospekt" gefunden, aber auch hier findet sich nichts über die Bedienung. Ich verwende Win XP 32 bit SP3 und es wird mir ein Firmwareupdate auf 1022 angeboten. Es wird bestimmt ein einfaches Problem sein, aber ich kann klicken wohin ich will. Ich sehe keine Untermenüs. Also welchen Menüpunkt meinst du? Dort wo aquaero 5 steht und links davon ...

Samstag, 7. April 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »testing«

Aquaero 5 LT Software einrichten

Hallo, ich habe vor kurzem den Aquaero 5 LT verbaut, 4 2-pin Lüfter angeschlossen, 4 Sensoren verbaut und nun möchte ich die Lüftern steuern können. Momentan laufen die Lüfter auf 100% und ich kann nicht mehr als 100% und die Temperatur auslesen. Habe es mit der Aquasuite 4.72.00 versucht, jedoch sehe ich immer nur das Aquasuite Logo. Wenn ich auf "USB Geräte suchen" gehe passiert nichts. Dann habe ich es mit der aquasuite 2012 Beta 13 probiert. Dort habe ich eine Übersichtsseite hinzugefügt. Ic...