• 25.04.2024, 07:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 22. August 2012, 22:04

Forenbeitrag von: »alphanimal«

Sensoren in anderen Anwendungen auslesen?

Hi! Kurze Frage: Ist es möglich die Wassertemperatur oder Durchfluss etc. extern auszulesen, z. B. über WMI? Gibt es eine solche Schnittstelle? Danke!

Montag, 16. April 2012, 18:18

Forenbeitrag von: »alphanimal«

aquabox professional: Luft im System! (+ allgemeine Ungereimtheiten)

Zitat von »Ausser« Das Problem mit dem Zurückfliessen des Wassers kannst Du umgehen, wenn Du den Schlauch nicht direkt nach oben Führst, sondern ihn nen 'Schlenker' bis ein paar CM unter die Wasserlinie im AGB machen lässt. Die Luft wird dann den Radi nicht erreichen können, da sich die Wassersäulen im Schlauch und im AGB angleichen. Jetzt wo du es sagst: http://screencast.com/t/qis1QioBVY Da hätte ich auch von alleine drauf kommen konnen... Und ich dachte ich hab ein bisschen Ahnung in Physik ...

Montag, 16. April 2012, 02:20

Forenbeitrag von: »alphanimal«

aquabox professional: Luft im System! (+ allgemeine Ungereimtheiten)

Hi! Habe mir die aquabox professional zugelegt: (Bild zur besseren Visualisierung ) Bei meinen anfänglichen Versuchen (noch nicht eingebaut, nur an Pumpe angeschlossen) habe ich bemerkt, dass ziemlich viele Luftblasen durch das System gepumpt werden und die Pumpe dadurch laut ist und wahrscheinlich auch die Kühlleistung beeinträchtigt wird. Außerdem steigt nach dem Abschalten der Pumpe Luft zurück in den Einlass, den Schlauch entlang ins System. Laut meinem Verständnis muss bei einem AGB doch de...