• 19.04.2024, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 88.

Freitag, 1. Februar 2019, 14:45

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Virtueller Durchfluss

Hallo Wasserkühlungsfreunde, ich habe mir den Virtuellen Durchflusssensor gekauft, und ihn nach Anleitung freigeschaltet. Aber es wird nichts angezeigt. Mache ich was falsch ?? Bin für jeden Tipp froh

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:49

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Kurze Frage zur Software

Hallo, die Software findet meine Pumpe nicht die ich per USB angeschlossen habe. Jemand eine Idee an was es liegen könnte ??

Sonntag, 13. Mai 2018, 14:59

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Kurze Frage zur Software

Dankeschön

Sonntag, 13. Mai 2018, 14:33

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Kurze Frage zur Software

Hallo, wo finde ich die Software und wie funktioniert die Aktivierung ?? Brauche ich dazu einen Key ?? Bei der Aquastream Ultimate war nichts dabei ?? [b] Hinweise zur aquasuite Software:[/b] Sie erhalten mit diesem Produkt eine Lizenz für die aktuelle sowie nächste Jahresversion der Software. Beachten Sie bitte, dass für die Installation sowie Aktivierung der Software eine Internetverbindung benötigt wird. Weitere Hinweise zur Lizenzierung und Aktivierung der aquasuite Software finden Sie hier.

Sonntag, 6. Mai 2018, 16:38

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Mal wieder was basteln

@ LotadaC: Ich werde den Rücklauf auf unter Wasser setzen, sprich den Schlauch unter die Wasserkante schieben.

Sonntag, 6. Mai 2018, 16:07

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Mal wieder was basteln

Danke für eure Kommentare. Bis jetzt läuft der erste Test und keine Luftblasen sind zu sehen. Ich werde morgen mal den Auslass an meinem Fässchen nach unten versetzen und abdichten.

Sonntag, 6. Mai 2018, 13:46

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Mal wieder was basteln

Danke für eure Kommentare,ich werde mal einen Testlauf machen und schauen ob es so geht. @LotadaC ja der Schlauch geht bis zum Boden, das habe ich mit Absicht so gemacht, nach deinem Kommentar sollte ich keine Probleme haben ??

Samstag, 5. Mai 2018, 20:14

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Mal wieder was basteln

Hallo Wasserkühlungsfreunde, da ich noch ein paar Teile übrig habe wollte ich mir eine zweite Wasserkühlung bauen. Was meint ihr dazu ?? Werde ich Probleme bekommen weil die Pumpe tiefer steht ?? http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1525543921.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1525544100.jpg

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:58

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquastream Ultimate

Danke

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:06

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquastream Ultimate

Das bedeutet ich kann dann alle Daten über die Software auslesen ??

Dienstag, 1. Mai 2018, 14:58

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquastream Ultimate

Danke für die schnelle Antwort

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:45

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquastream Ultimate

Hallo Wasserkühlungsfreunde, kleine kurze Frage: Ich kann doch über ein USB Kabel direkt einen USB Anschluss benutzen und brauche die nicht direkt aufs Motherboard zu gehen bzw anzuschließen ?? Gruß Stefan

Freitag, 16. März 2018, 19:15

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt 720er

hhmm ich will ja nicht nerven was könnte für das 720 er kommen ????

Freitag, 2. März 2018, 16:36

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt 720er

Mann Mann Mann, jetzt bin ich aber echt mal gespannt was da kommen soll. Ihr mit euren Kommentaren macht mich echt nervös Bei Resellern kaufe ich nur ungern !! Dann sollen die von Aquacomputer mal so schnell wie möglich offen legen was für 2018 alles geplant ist.

Freitag, 2. März 2018, 12:03

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt 720er

hmmm, wollte eingentlich wieder ein ALL-IN-ONE System, mit dem Airplex Gigant habe ich mich noch null beschäftigt

Freitag, 2. März 2018, 11:51

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt 720er

Hallo, wo ist das Aquadukt 720 hin ?? Kann es im Shop nicht mehr finden ?? Was soll ich mir jetzt zum baldigen 40sten Geburtstag wünschen

Montag, 12. Februar 2018, 11:47

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt pfeift , bin am verzweifeln

Hi, vielen Dank für deine Hilfe. Aber es pfeipft auch wenn ich alle Alarme ausgestellt habe. Ich glaube es wird Zeit für ein neues

Mittwoch, 7. Februar 2018, 12:09

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt pfeift , bin am verzweifeln

Hallo an alle, ich habe ein Eco 360+, seit ein paar Tagen pfeift bzw piepst das Aquadukt in regelmäigen Abständen. Bis jetzt lief alles ohne Probleme. Durchfluss liegt bei ca 29 Liter bei 55 Hz. Die Software zeigt keine Fehlermeldungen oder Alarmmeldungen. Das Aquadukt hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel, wurde aber jedes Jahr gereinigt. Was kann das sein ?? Bin für jeden Tip dankbar

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:09

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt 360

Hallo, erstmal danke für die Hilfe. Ich habe einen Datei angehängt.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 15:23

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt 360

Manuell

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:45

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt 360

Reglermodus ???

Dienstag, 3. Oktober 2017, 08:37

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt 360

Hallo, Schläuche sind ohne knicke. Was mir seit gestern auffällt, das die Pumpe hochläuft und dann wieder absackt, und wieder hochläuft und absackt. Die Pumpe hält die Frequenz nicht durchgängig, geht hoch und noch einer weile fällt die Frequenz und geht wieder hoch. Kann es sein das die Pumpe nicht mehr richtig arbeitet ??

Montag, 2. Oktober 2017, 12:27

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt 360

Hallo, verbaut sind nur Aquacomputer Produkte wie ein CPU Kühler und ein Grafikkartenkühler. Das System wurde im Januar komplett gereinigt.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 15:16

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt 360

Hallo ihr Wasserkühlungsprofis, ich bin seit x-Jahren Besitzer eines Aquadukt 360 eco . In letzter Zeit löst immer wieder der Durchflussalarm aus. Mein Durchfluss bei 54 Hz und 30 Grad Wassertemperatur liegt bei 21,6 l/h. Ist das normal ?? Oder gibt das Aquadukt seinen Geist auf ?? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Stefan

Sonntag, 2. April 2017, 17:39

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Drehzahl Lüfter am Aquadukt 360

Guten Abend an alle Wasserkühlungsprofis ( Bin hier noch voll der Noob ich habe heute mal wieder meine Aquasuit Software aufgemacht und sie da, meine Lüfterdrehzahl ist wie immer auf 50% eingestellt. Jetzt springt die Drehzahl vonn 540 auf 1990 auf 1600 auf 1230 und dann wieder auf 540 usw.. Was kann hier defekt oder der Fehler sein. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Stefan

Donnerstag, 9. März 2017, 12:31

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Verdunstung von Kühlflüssigkeit

Hallo Wasserkühlungsfreunde, ich habe vor ein paar Wochen eine neue Graka mit Wasserkühler eingebaut. Hierbei habe ich gleich noch die alte Kühlflüssigkeit entsorgt ( DP Ultra "Farblos" von Aquacomputer) und mir jetzt mal die Rote gegönnt Was mir jetzt auffällt, das mein Aquadukt immer leerer wird mit der Zeit. Nein es ist nichts undicht, nein es läuft nix aus. Kann es sein, das das Rote DP schneller verdunstet ?? Gruß Stefan

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 11:52

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Wasserkühler gesucht

Mahlzeit Wasserkühlungsfreunde, ich suche für die PowerColor AXRX PCI-e RX 480 Red Devil 8GB DDR5 einen Wasserkühler. Könnt ihr mir da weiterhelfen welcher passen würde ?? Danke Gruß Stefan

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 12:30

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt eco 360

Hallo Wasserkühlungsfreunde, ich habe seit ca 4 Jahren das Aquadukt Eco 360 in Betrieb. Als ich vor ca Wochen eine neue Grafikkarte und einen neuen Wasserkühler verbaut habe, fällt mir auf das sich mein Wasserstand reduziert. Es fällt halt auf, wenn an die Seite meines Aquadukt schaue. Jetzt habe ich mal einen Markierungspunkt mit Edding gemacht und siehe da der Wasserstand wird weniger. Es ist aber nichts undicht, hab den PC seit gut 3 Wochen offen auf dem Schreibtisch stehen. Kann es sein, das...

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:29

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Win 10 und Wasserkühlung

Hi Danke für den Tip,

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:15

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Win 10 und Wasserkühlung

Hi Wasserkühlungsfreunde, seit Jahren besitze ich ein Aquadukt 360 Eco und bin voll zufrieden. Jetzt habe ich am Samstag Win 10 installiert und jetzt fällt mir auf, das mein Aquadukt die Frequenz während ich am PC sitze kurz runterregelt und dann wieder auf die eingestellte Frequenz hochfährt. Dies passiert ca alle 30 Minuten. Was kann das sein ?? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Stefan

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:06

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Wieder Problem mit Aquadukt 360

von innen nach außen

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:33

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Wieder Problem mit Aquadukt 360

Hallo Wasserkühlungsfreunde, ich habe wieder das Problem das es mir das Wasser aus dem Plexiglasdeckel auf der Linken Seite herausdrückt. Ich habe jetzt schon eine 2 neue Dichtung verbaut. Das Problem kommt "schleichend" an Anfang sieht man es nicht und nach ein paar Stunden bildet sich eine Pfütze auf dem Aquadukt-Plexiglasdeckel. Er hat hier einen Tipp für mich.

Montag, 7. März 2016, 11:58

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

Hi Easy, ja schade das Aquacomputer die R9 390 nicht im Programm hat und wir auf die Produkte von Mitbewerbern zugreifen müssen Wenn ich mal viel Zeit habe werde ich mir das 720er kaufen und dann mit den 13er Schläuchen arbeiten. Vielleicht gibt's ja mal ne Aktion wo Aquacomputer das 720er günstiger anbietet

Sonntag, 6. März 2016, 10:25

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

Hi Easy, da stimmt doch bei dir was nicht wenn du nur so wenig Durchfluss bei nur einem zu Kühlenden Komponente hast. Also ich Kühle einen AMD 8Kern und eine AMD R9 390 mit meinem System Aquadukt360er. Beim Zocken am Wochenende (Dying Light und Battlefield4) auf Ultra Einstellungen zeigt meine Graka eine Temperatur von 45 Grad. Aber Respekt ein 720er, ja das wird meine nächste Kühlung, nicht das ich sie brauche aber ich will ein 720 er Auch ich habe das DP Ultra im Einsatz.

Samstag, 5. März 2016, 22:43

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

Hi Shoggy, danke für deinen Kommentar. Jetzt sind ein paar Stunden vergangen, und ich habe das Aquadukt öfters mal auf die Seite gekippt und bin jetzt zufrieden. 54 Hz und 31 l/h das sind doch akzeptable Werte oder ??

Samstag, 5. März 2016, 17:46

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

Hi Shoggy, bei 75Hz sind es 45l/h. Ich habe die Plug&Cool Schläuche von euch, Kühle damit meine CPU und Grafikkarte, danach habe ich noch einen zusätzlichen Radiator verbaut. Kann es sein das ich immer noch Luft im System habe ??

Samstag, 5. März 2016, 14:40

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

Danke Shoggy für deine Hilfe, was sagst du zu meinem Durchfluss bei 54Hz und 21l/h ist das so ok ?

Samstag, 5. März 2016, 12:19

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

So aktuell liege ich bei 54Hz und 21l/h So habe jetzt mal auf 75 gestellt, jetzt sehe ich das Luftblasen links im Aquadukt hochsteigen, dann wird das wohl noch ne weile dauern bis alle Luft raus ist

Samstag, 5. März 2016, 12:05

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

Welche Pumpenfrequenz ist eigentlich Ideal ?

Samstag, 5. März 2016, 11:53

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

So Es glugert und der Kreislauf wird mit Wasser versorgt ich lasse jetzt noch ne weile den Entlüftung Modus laufen

Samstag, 5. März 2016, 11:51

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

Danke für den tipp

Samstag, 5. März 2016, 11:38

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

So weil heute Samstag ist dachte ich mir ich tausche mal nach ein paar Jahren die kühlflüssigkeit an meinem aquadukt und jetzt habe ich die rechte Seite wie in der Anleitung beschrieben befüllt und jetzt geht nix mehr ahhhhhh Was habe ich falsch gemacht Wer kann mir helfen Gruß Stefan

Freitag, 4. März 2016, 11:50

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

So mir drückt es das Wasser auf der linken Seite oben am Deckel raus. Werde die nächsten Tag mal eine neu Dichtung unter den Plexiglasdeckel verbauen.Bin dan mal gespannt ob das Problem weiterhin besteht.

Mittwoch, 2. März 2016, 09:18

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Problem mit Aquadukt 360

Moin Moin Wasserkühlungsfreunde Ich hab seit Jahren ein Aquadukt 360 XT im Einsatz und bin voll zu frieden. Gestern abend wollte ich gemütlich eine Runde Dying Light zocken und plötzlich spritze mir oben aus dem Deckel Wasser -> ist komisch weil da ja ne Dichtung drin ist, ist aber so. Was habe ich in letzter Zeit geändert: Ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut mit einem Wasserkühler. Bis jetzt bin ich echt Ratlos was es für eine Ursache ist was mir das Problem macht. Bin für jeden Tipp dankb...

Samstag, 30. Januar 2016, 18:47

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

AMD R9 390 Wasserkühler

Schade ich hab diese Grafikkarteapphire Radeon R9 390 Nitro, 8GB GDDR5 Hat hier im Forum vielleicht jemand die gleich und probiert ob der 290er Kühler paast. Ich möchte keinen anderen wie einen von Aquacomputer

Freitag, 29. Januar 2016, 12:05

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

AMD R9 390 Wasserkühler

Hallo, gibt es einen Wasserkühler für die R9 390 ?? Bin für jeden Tipp froh

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:01

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Brauche mal euere Hilfe

Hi liebe Wasserkühlungsprofis, ich habe ein Aquadukt 360eco + und bin voll zufrieden damit.Aber es sieht ein wenig langweilig aus auf meinem Schreibtisch. nun habe ich mir gedacht ich häng mir in den Rücklauf noch so einen schicken AGB von Aquacomputer oder so einen von Frozen (oder wie das sich nennt). Nun meine Frage: Ist das machbar ? Bin für jeden Tip dankbar. Über den Sinn will ich nicht diskutieren, es soll halt einfach optisch gut aussehen

Mittwoch, 24. April 2013, 09:16

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Aquadukt Höhenunterschied

Hallo, ich möchte gerne meinen Schreibtisch umbauen, das bedeutet das Aquadukt soll in die 2 Ebene nach unten und der Pc soll oben auf dem Schreibtisch stehen bleiben. Der Höhenunterschied Aquadukt zu PC beträgt dann ca 90cm, ist das OK für das Aquadukt eco 360 ??? Bin für jede Antwort dankbar.

Samstag, 20. April 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Wasserkühlung mit Aquadukt 360 eco +Temperaturen

ok danke für die schnellen antworten ich habe noch einen 240er Radiator AMS rumliegen, den werde ich jetzt mal in denRücklauf einbauen da im Fernseh nichts gutes läuft.

Samstag, 20. April 2013, 22:05

Forenbeitrag von: »Frontschwein«

Wasserkühlung mit Aquadukt 360 eco +Temperaturen

Hi Sören, danke für deine schnelle Antwort . Was mich noch interessiert ist, wenn ich noch so einen schicken AGB aus Glas von Aquacomputer einbaue damit ich mehr Wasser zu verfügung habe ob das evt. noch was bringt (würde bestimmt toll auf meinem Schreibtisch aussehen)