• 20.04.2024, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 13. April 2013, 01:27

Forenbeitrag von: »painbot«

AE5 Profile

Ich würde mich sehr über einen Kommentar seitens aquacomputers freuen ... UPDATE: Auch mit der Aquasuite 2013 v2 inkl. entsprechender Firmware werden die Anzeigescreens nicht in den Profilen gespeichert/hinterlegt. Ist das ein Bug oder nicht vorgesehen? Also ich fänd es echt super, wenn man die Anzeigeseiten in den Profilen hinterlegen könnte

Samstag, 16. März 2013, 10:18

Forenbeitrag von: »painbot«

AE5 Profile

Kann oder will sich keiner zu dem Thema äußern?

Sonntag, 10. März 2013, 12:03

Forenbeitrag von: »painbot«

AE5 Profile

Wie genau funktionieren eigentlich die Profile im AE5 bzw. welche Informationen werden darin gespeichert? Ich wollte eigentlich, wenn ich zocke (und die Graka einen bestimmten Temp.-Grenzwert überschreitet), als "Alarmfunktion" ein bestimmtes Profil laden, indem nur der Screen auf dem AE mit CPU & GPU Temperatur angezeigt wird. Im Normalbetrieb wechseln sich dann wieder verschiedene Infoscreens ab. Leider scheint das AE aber nicht in den Profilen zu hinterlegen, welche Seiten wie lange angezeigt...

Mittwoch, 18. April 2012, 13:29

Forenbeitrag von: »painbot«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Deine Arroganz/Ignoranz die du hier durchblicken lässt ist leider vollkommen fehl am Platze .. das kannst du vielleicht in irgend einem 0815-Forum bringen .. aber nicht in einem Support-Forum eines Suppliers gegenüber seinem Customer! Sorry, aber das geht gar nicht! Ich habe knapp 130€ für eines eurer Produkte hingeblättert .. und auch wenn ich nicht mit einer baldigen Umsetzung rechnen kann, vielleicht auch nie, so hat man mir das immer noch in höflicher Form zu übermitteln, nicht vom hohen Ros...

Mittwoch, 18. April 2012, 12:05

Forenbeitrag von: »painbot«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Also wenn ich im AE unter IR-settings PC Mouse NOR Keyboard aktiviere bleibt weiterhin AE stehen ... Also ein wenig blöd finde ich es schon, dass mir das Symbol angezeigt wird, obwohl die Fernbedienung zu meinem Produkt gar nicht dazugehört ... finde ich schade dass ich "in 12 Monaten" nochmal schauen kann, zumal der Programmieraufwand nicht allzu gross sein sollte, da hier nicht erst Fehler recherchiert werden müssen, sondern lediglich die Anzeige des AE-Symbols mit einer Variable versehen werd...

Mittwoch, 18. April 2012, 11:51

Forenbeitrag von: »painbot«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Wo liegt der Unterschied zwischen PC Mode und AE mode? Ich habe jetzt vermutet wenn ich es per USB am PC habe oder standalone ohne USB am Laufen ist .. das Symbol bleibt bei mir immer auf "AE" ... Zitat von »sebastian« Zitat von »painbot« Ich bin Besitzer des Aquaero 5 Pro und würde mich sehr über ein optionales Deaktivieren des "AE" Symbols auf dem Display (unten rechts) freuen (welches, wir mir gesagt wurde, für die Fernbedienung ist, die ich ja aber gar nicht besitze) da ich die kleine Grafik...

Mittwoch, 18. April 2012, 11:35

Forenbeitrag von: »painbot«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich bin Besitzer des Aquaero 5 Pro und würde mich sehr über ein optionales Deaktivieren des "AE" Symbols auf dem Display (unten rechts) freuen (welches, wir mir gesagt wurde, für die Fernbedienung ist, die ich ja aber gar nicht besitze) da ich die kleine Grafik, die sich einfach in alle Anzeigen reindrängelt, optisch nervig finde (zumal ohne Funktion). Ist mir im hardwareluxx Forum auch schon von anderen Leuten bestätigt worden die sich auch darüber freuen würden wenn man die Grafik deaktivieren...