• 27.04.2024, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 2. Februar 2015, 13:57

Forenbeitrag von: »Lauri4«

Spielesammlung auflösen

Hey Leute, letztes Wochenende habe ich meine Spielesammlung aussortiert. Zum Vorschein kamen echt alte Schätzchen von PS2 und PS1. Während die PS1 Spiele rasend schnell über Kleinanzeigen verkauft wurde, sind die der PS2 echte Ladenhüter. Nun dachte ich an den Momox. Aber da bekomme ich wirklich nicht viel. Nun meine Frage bevor ich jedes Spiel einzeln einstelle, lohnt sich sowas bei Amazon oder sowas?

Montag, 2. Februar 2015, 13:51

Forenbeitrag von: »Lauri4«

12 Jahre WAKÜ

Hatte dieses Modell einen externen Radiator mit Lüfter? Wenn ja musste der schon mal getauscht werden?

Donnerstag, 25. September 2014, 18:16

Forenbeitrag von: »Lauri4«

Drucker für Windows 8

Hey also ich habe mein Studium abgeschlossen und mich begleitete die letzten Jahre der HP Photosmart 5520. Dieser war relativ günstig im Ankauf und lief dann nur mit kompatiblen Patronen von www.druckerpatronen.de. Der Drucker meckert nicht und so bin ich sehr günstig in der Uni gefahren. Natürlich benutze ich den Drucker noch weiterhin, aber drucke nicht mehr so oft... :/

Mittwoch, 24. September 2014, 15:02

Forenbeitrag von: »Lauri4«

RAID 0 mit 2 SSDs

Hey also darüber habe ich mich auch schon mal informiert. Hab das Vorhaben dann schnell sein gelassen, weil es den SSDs sogar schaden kann. Hier kannst du nochmal das in Ruhe nachlesen. Außerdem ist eine gute SSD besser als zwei langsame und z.T. deutlich günstiger. Also investiere in eine Samsung SSD da kannst du nichts falsch machen.

Dienstag, 24. April 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »Lauri4«

Couchtisch, welche ist gut?

Was heißt hier Bot? Ich bin kein Roboter, und eine "sie" btw, M3rl1n. Wenn ihr die Art, wie ich meine Beitrage schreibe nicht mögt, dann sagts doch einfach... Danke für die Hilfe.

Sonntag, 22. April 2012, 14:46

Forenbeitrag von: »Lauri4«

Lieeeeeedsuche!

schwierig... Ich höre leider nciht allzuviel deutsche Musik :/ Ist euch vlt mittlerweile noch was eingefallen??

Sonntag, 22. April 2012, 14:43

Forenbeitrag von: »Lauri4«

YouTube vs. Gema: Verständnisfrage

Ich mag die GEMA nicht! Die wollen demnächst auch weitere Preise anheben. Dann wird es echte Probleme geben. Bald kann man sich nichtmal mehr Musik leisten. Für mich ist das was die tun Machtausnutzung.

Sonntag, 22. April 2012, 14:40

Forenbeitrag von: »Lauri4«

Couchtisch, welche ist gut?

Hallo, ich habe mal eine frage an euch Ich würde gerne einen neuen Couchtisch kaufen Nun habe ich keine Ahnung welcher gut passen würde... Ich habe dunkle Holzmöbel... Nur leider finde ich keinen der genau den Ton meiner anderen Möbel hat Jetzt habe ich diesen Tisch hier gefunden: http://www.otto.de/Couchtisch/shop-de_dpip_AKL10004916470/ Was meint ihr würde der zu dunklen Holzmöbeln passen?? Ich habe gerne Holzmöbel... Meint ihr ein Galstisch würde dann besser passen?? Oder kann man auch gut ve...