• 23.04.2024, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:40

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

Wasserkühler für 980 Ti?

Deinen posts nach hast du doch überhaupt keine Ahnung toa. So Leute regen mich auf, Hauptsache was gepostet und user verunsichert. Im Ref. Layout sind die Karten identisch bis auf die fehlenden RAMs und Kühler passen.

Montag, 13. April 2015, 21:36

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

aqualis Problem, schlechter Durchfluss =(

Ich habe eine wichtige Frage: Ich lasse das Wasser für den Wassersäuleneffekt oben mittig hineinströmen und unten aus dem rechten wieder hinaus. Ich habe es nun mal so getestet, leider ist der Durchfluss selbst mit einer voll aufgedrehten D5 Pumpe enttäuschend schlecht. Das Wasser sprudelt kaum hinein. Habe in einem anderen Forum gelesen, da haben manche behauptet der Durchfluss würde darunter leiden, wenn man oben hinein geht statt unten Mitte. Für mich erscheint das nicht logisch. Ob von unten...

Donnerstag, 20. September 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

Wie schließe ich eine Laing DDC-Pumpe am aquaero 5 an?

Achso alles klar danke. Ich dachte da gäbe es einen speziellen Port, so ists ja einfach.

Donnerstag, 20. September 2012, 17:01

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

Wie schließe ich eine Laing DDC-Pumpe am aquaero 5 an?

Ok ich werds dann testen müssen. Zitat von »Warhead« schnapp dir dazu den wakü für den aq5 und fertig. ausgang 1/2 mit der laing kommt bei mir selten in regionen um die 50°C und die läuft zumeist in regiuonen um die 8,4V. aber das muss man dann an die jeweilige situation anpassen, ich hab da bei 2250upm das beste ergebnis erzielt. teilweise auch bei 1650, was mir aber auf dauer zu wenig leistung war, da sich damit öfters ein luftbläschen in den radi verirrt hatte. das prob hab ich bei >2000upm n...

Donnerstag, 20. September 2012, 15:02

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

Wie schließe ich eine Laing DDC-Pumpe am aquaero 5 an?

Hm, da sagt auch jeder was anderes wegen der Hitze vom aquaero. Ich habe die aquaero 5 Variante mit dem großen silbernen Kühler. PA2 kommt nicht in Frage. Evtl. äußert sich mal jemand von AC dazu. Oder hat das jemand so laufen und kann von Temps berichten?

Donnerstag, 20. September 2012, 11:56

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

Wie schließe ich eine Laing DDC-Pumpe am aquaero 5 an?

Hallo zusammen, kann mir das bitte jemand erklären? Möchte die Pumpe wegen der Lautstärke herunterregeln, soweit wie möglich und gerade nötig. 1. Gibt es da was zu beachten? 2. Benötige ich spezielles Zubehör? 3. Kann etwas überhitzen bei zu starkem herunterregeln? Danke euch!

Mittwoch, 19. September 2012, 14:59

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

Neu: D5 Pumpe mit USB und aquabus

Danke für deine Hilfe. Ich bin jetzt aber etwas verwirrt. Kann man das nun über die Software mit dem Startboost realisieren oder doch nicht?

Mittwoch, 19. September 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

Neu: D5 Pumpe mit USB und aquabus

Ich fands nicht so nett lesen zu müssen, dass die Funktion unnötig sei, wenn ich schreibe das ich manuell herumfummeln muss. AE5 ist vorhanden, aber wie setzt man das denn um? Die Pumpe zieht an einem Lüfterport doch zuviel Strom, oder nicht?

Mittwoch, 19. September 2012, 13:05

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

Neu: D5 Pumpe mit USB und aquabus

Du hast mein Anliegen offensichtlich nicht verstanden, wenn du meinst er sei nicht nötig, aber danke trotzdem.

Mittwoch, 19. September 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

Neu: D5 Pumpe mit USB und aquabus

Kurze Frage: Kann man die USB-Variante mit einem Startboost laufen lassen? Das ist insofern wichtig, als dass meine nur komplett heruntergeregelt wirklich "unhörbar" ist, da aber die Leistung nicht ausreicht um das Plexi meiner aquatube freizuspülen. Wenn ich sie einmal nachdem Start etwas aufdrehe und wieder runter ist alles super.

Montag, 7. Mai 2012, 14:02

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

CaseLabs STH10

Ich hatte vor es zu kaufen, aber leider wird das alles mit Zoll etc. viel zu teuer. Da ist man ja schnell nen tausender los.

Freitag, 20. April 2012, 12:09

Forenbeitrag von: »MickHucknall«

Welche AMS Pumpe ist leiser?

Die Compact 600 oder die D5? Will mir ein AMS Set zulegen, habe vor einen Radi im Deckel, evtl noch einen zweiten im Heck einzubauen. System wäre ein SLI mit zwei Grafikkarten. Bin kein Flow-Fanatiker. 40l/h reichen ja locker. Welche integrierte Pumpe ist leiser? Wenn nötig natürlich heruntergeregelt. Danke!