• 16.04.2024, 10:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 125.

Samstag, 25. April 2015, 15:04

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Windows 10 Erfahrungen

Als IT studi hab ich schon vor monaten ne Win 10 version bekommen die läuft auf meinem PC eig auch ganz gut, da passiert in letzer zeit relativ viel und kleine buggs werden behoben z.B. konnte sich anfangs das start menu nichtmehr ausblenden. Aber versuch doch mal selbst eine Preview die sollte ja glaube ich auch als normal bürger zu bekommen sein.

Samstag, 21. Februar 2015, 21:00

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Alte Kühler - Einschmelzen?

Poste ein paar bilder und du wirst vermutlich hier fündig ... BTW: was sind das vor welche ich suche da zufällig einen ich suche einen für eine GTX 260 da ich mir aus meinen übrig geblieben teilen mal wieder einen rechner zusammen bastel um ihn zu weiter zu verschenken.

Montag, 8. September 2014, 21:40

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

RGB Modul selber bauen?

Wenn du klare Farben anzeigen lässt und kein misch Verhältnis geht es gut... Ich meinte mit regen bogen das die LEDs Abstand von einander haben und das licht nicht perfekt vermischt wird.

Mittwoch, 3. September 2014, 13:15

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

RGB Modul selber bauen?

Ja kann man. Jede RGB LED hat eine gemeinsame Anode oder Kathode sprich alle 3 Farben (LEDs) haben einen gemeinsamen + oder - Pin, es gibt auch welche mit 6 Pins. Welche du in dem Modul hast musst du raus finden, daraufhin kannst du auch 3 einzelne LEDs anscheuern. Aber ich denke das wird im AGB aussehen wie ein Regenbogen.

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:53

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Bitfenix Prodigy

Ich hab das selbe Case mit einem 120er und einem 240er Radiator und die bekommen meinen "i7-3770K" und die "GTX 650Ti SSC" ganz gut gekühlt.

Mittwoch, 18. September 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Case vorstellung

Hallo Ich habe gerade meinen Rechner fertig gestellt und dachte mir ich präsentiere ihn mal hier. https://www.dropbox.com/s/ena2ip1rc620yn…%2016.32.22.jpg https://www.dropbox.com/s/2fy2yhmj1o5ry3…%2017.03.13.jpg https://www.dropbox.com/s/ltbt6snbpdikb9…%2018.30.43.jpg https://www.dropbox.com/s/23czcbql7yn2…%2018.30.54.jpg Einen Namen für das ganze hab ich noch nicht aber vielleicht kommt es ja noch, oder habt ihr eine Idee? Edit: Ach ja paar Specs CPU: i7-3770K @ 5ghz GPU: EVGA GTX 650 Ti SSC @ ...

Dienstag, 13. August 2013, 20:05

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Erstes haus C:

War jetzt länger nicht mehr hier drin hab mir noch ein paar Häuschen angeschaut aber nicht das richtige gefunden. Werde wohl 3 Jahre im Wohnheim der hochschule wohnen die im Oktober los geht, ist ja sehr praktisch da diese direct neben der schule ist.

Sonntag, 4. August 2013, 23:59

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Motherboard ITX Z77

das hab ich auch entdeckt werde mal schauen wann ich es mir kaufen werde

Montag, 29. Juli 2013, 17:23

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Motherboard ITX Z77

Hallo Mir ist grade auf gefallen das, als ich mein PC zusammen gekauft hab einen H77 Chipsatz gekauft hatte. Dies viel mir erst auf als ich meinen i7-3770K übertakten wollte aber keine Option gefunden hab. Gibt es irgendwelche Z77 Boards im ITX Format zu empfehlen ? oder sollte mal lieber direkt auf Z87 umsteigen ?

Montag, 29. Juli 2013, 01:10

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Erstes haus C:

nein das sind eine DM scheine mehr das sind nur 500er und es versteuert da es ja auch durch die Kassen der Firma usw ging

Samstag, 27. Juli 2013, 17:29

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Erstes haus C:

Mein Vater mag Banken einfach nicht , bzw Konten aus welchem Grund auch immer. bin schon seit gut einem Jahr tüchtig am einzahlen. Als Schenkung kann ich das nicht abstempeln lassen oder? Nun ja bleibt nur noch die Möglichkeit es über die Firma zu "waschen" .

Samstag, 27. Juli 2013, 00:02

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Erstes haus C:

Mein Vater hat eine eigene Firma und zu meiner Geburt ein Schließfach angelegt und dort jeden Monat eingezahlt. 243 Monate später ist dort eine recht hohe summe. Das Schließfach läuft auf meinem namen und wie soll ich nun nachweisen woher ich das Geld habe ?

Freitag, 26. Juli 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Erstes haus C:

Gab ja recht viele antworten ... dafür danke ich erstmal Das mit dem Bar zahlen ist die Sache das ich es Bar hab und die Bank sich Ziemlich anpisst wenn ich es einzahlen will... von wegen nachweisen usw ... Nein es wurde nicht illegal verdient nur das nach zuweisen wird recht schwer. Hab mir schon recht viele angeguckt aber oft haben mir einige Kleinigkeiten nicht gefallen... allerdings möchte ich dennoch was am haus zumachen haben Das mit der Disco und der Kirche werde ich mir auf jeden Fall me...

Donnerstag, 25. Juli 2013, 22:56

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Erstes haus C:

ach hatte grade 2 Tabs auf einmal das Forum hier und einmal eine Immobilien Seite. Also dachte ich mit ... warum nicht vielleicht habt ihr was auf lager

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Erstes haus C:

Hallo, ich bin schon des längeren auf der suche nach einem Eigenheim im raum Köln da ich hier studiere. Hauptsächlich würde ich mir gerne ein haus kaufen damit ich keine miete zahlen muss und etwas eigenes besitze. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben auf was ich achten muss ? Ich hab nicht vor es ab zu zahlen sondern es direct zu bezahlen vorzugsweise Bar.

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:19

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

HTPC ein Paar Fragen

Vermutlich nicht ... wenn du nur Filme etc damit schauen willst... Allerdings kann ein HTPC immer noch durchaus mehr was Formate an geht, wenn ich mit dem Fernseher auf ein Netzwerklaufwerk zugreifen kann dieser kaum Formate abspielen von der platte allerdings hatte ich noch nie Probleme.

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:03

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

HTPC ein Paar Fragen

Heut zutage hat jeder Fernseher alle deine oben genanten Funktionen. Ich besitze einen Samsung Smart TV mit einer 1,5 TB platte auf die ich Recordings speichern kann und filme abspielen, Streams anschauen funktioniert auch mir dem ding. EDIT: wenn du unbedingt eine Wasserkühlung verbauen willst... wäre doch mal interessant einen Fernseher Wasser zu kühlen

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Möglichst kompaktes x86 Board

http://www.ebay.de/itm/221253717387 <- sowas? falls es gleich nicht schon abgelaufen ist

Dienstag, 23. Juli 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Möglichst kompaktes x86 Board

Warum denn unbedingt x86 ? Auf einem x64 Board kann man ja auch ein x86 OS installieren.

Montag, 22. Juli 2013, 22:15

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Möglichst kompaktes x86 Board

http://www.hardkernel.com/renewal_2011/p…e=G135341370451 <- wie wäre es damit ? hat so gar nen Quadcore

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:53

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Möglichst kompaktes x86 Board

Was hast du denn damit vor wenn ich fragen darf ?

Donnerstag, 18. Juli 2013, 01:15

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Stecker gessucht

genau das innere metallische für die Buchsen hab ich gesucht. Danke für die links. Google hatte kaum was ausgespuckt da ich nicht wusste wie die heißen.

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:49

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Stecker gessucht

Hallo Die Modder unter euch wissen bestimmt wo es folgenden Stecker zu kaufen gibt. Das Plastik Buchse selber hab ich schon unzählige male gesehen nur das Metall innen drinnen nirgends... Wisst ihr zufällig wo es ihn zu kaufen gibt ? Vielen dank für die antworten.

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Navigon - Kompass unterdrücken? oder Android Kompass abschalten?

Titanium Backup ... damit kannst du alles deinstallieren und backuppen

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:10

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Navigon - Kompass unterdrücken? oder Android Kompass abschalten?

Ich hatte mein Handy mit Android "Gerootet" und den dienst des Kompass einfach deinstalliert.

Dienstag, 16. Juli 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Brauche mal euere Hilfe

Er meinte mit Sicherheit das nach einer Gewissen zeit die ganze Luft nur in einem AGB ist.

Sonntag, 14. Juli 2013, 17:38

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Noch "coole Idee" oder doch schon "kranke scheiße" ?

Retro ist sowieso Cool zocke heute noch SNES

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:23

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Noch "coole Idee" oder doch schon "kranke scheiße" ?

Hab den Radiator für 1€ auf Ebay bekommen Und bei dem Project ist der Weg das ziel.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:49

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Noch "coole Idee" oder doch schon "kranke scheiße" ?

Kann ich aber gleich machen. Aber hab halt keine super tolle Kamera da ist es schwer nen gutes bild zu machen.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:05

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Noch "coole Idee" oder doch schon "kranke scheiße" ?

Der PC liegt da nur zum Größen verglich und spiel auf dem Bild eher neben Sache. Es geht eher um den Auto Radiator. Falls Interesse kann ich gleich ein Bild des PCs machen.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:52

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Noch "coole Idee" oder doch schon "kranke scheiße" ?

Die 120er lüffis hatte ich hier rum liegen und hab sie einfach mal drauf gelegt und es soll folgendes gekühlt werden... i7-3770K der auf 4,5 GHz läuft GTX-650Ti die auf stat 928 MHz bereits gut auf 1300 MHz rasselt ... Bin allerdings noch am überlegen den Chipsatz mit rein zu nehmen da dieser nicht grade kalt bleibt.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:52

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Noch "coole Idee" oder doch schon "kranke scheiße" ?

Der PC liegt doch da neben und man sieht das die GPU auch gekühlt ist und dachte an Fan Less... [attach]4161[/attach] Allerdings sieht das auch gut aus

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:38

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Noch "coole Idee" oder doch schon "kranke scheiße" ?

Er ist sehr Aktiv in diesem Forum also wird er es bestimmt früher oder später lesen. Allerdings hab ich mir schon ein Datenblatt im Internet Besorgt und die Anschlüsse haben 35 mm und 33 mm und an einer ecke gibt es sogar einen 1/4" Anschluss den ich bestimmt benutzen werde.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:01

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Noch "coole Idee" oder doch schon "kranke scheiße" ?

Hallo Heute war der Postbote da und hat mir ein schönes Paket gebracht... mit folgenden Inhalt [attach]4159[/attach] Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das Teil anschließen werde, aber was haltet ihr von der Idee? PS: links mein PC und rechts der Inhalt des Paketes

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:21

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Suche per LAN schaltbare Steckdosenleiste

Arduino + Ethernet Shild und ne Hand voll Relais ?

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:03

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Licht mit Tablet steuern

Das klingt sehr Interessant wie du dir das vor gestellt hast glaube überlege mir das ganze auch nochmal neu wenn ich mir das so durch leese. An das Powerline hab ich Garnicht gedacht würde aber einen großen vorteil bringen

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:07

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Raid 0 : Fail

Hab gerade was entdeckt ... auf der einen Platte ist ein fehlerhafter Sektor. Ist es einfach diesen wiederherzustellen bzw. zu reparieren ? [attach]4154[/attach]

Samstag, 29. Juni 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Raid 0 : Fail

Ja die 2x1TB sollten in meinen PC und nicht in den NAS Nunja die beidne platten armen heute morgen um kurz nach 10 an direct eingebaut und ein bisschen mit rum gespielt. Das Raid läuft gut, und Stabil. CrystalDiskMark erzielt fast 300MB/S das ausreichend ist. Die alten platten funktionieren immer noch nicht, muss mir wohl jemanden suchen der Weiß wie man mit den Tabellen umgeht.

Samstag, 29. Juni 2013, 15:43

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Licht mit Tablet steuern

Das fritz dingen konnte mich jetzt nicht überzeugen und die Homematic Dinger sind schone echt teuer teilweise

Freitag, 28. Juni 2013, 23:54

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Twinplex Fittings

hatte es aber mehrmals erwähnt das es PUR Schläuche sind und es steht auch drauf. Aber so eine Tülle wäre glaube ich sogar besser als diese "plug and cool" dinger

Freitag, 28. Juni 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Twinplex Fittings

und ich ja nie gesagt das ich einen PVC schlauch benutzt hatte

Freitag, 28. Juni 2013, 21:48

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Raid 0 : Fail

Stimmt auch wieder

Freitag, 28. Juni 2013, 20:39

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Twinplex Fittings

Zitat von »Vitamin[X]« Zitat von »Vitamin[X]« hab so oder so den PUR schlauch und dem ensprechend passt das also ein 3 mal muss echt nicht sein oder ?

Freitag, 28. Juni 2013, 19:41

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Twinplex Fittings

Nett das du sowas "zeichnes" aber warum nicht direct den richtigen schlauch an die karte ohne Adapter?

Freitag, 28. Juni 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Licht mit Tablet steuern

Hallo, Da ich bald umziehe und mir gedacht habe es wäre eine coole Idee wenn man mit einem Tablet PC das Licht an und aus schalten könnte... Habe mir da ein paar Sachen überlegt wie man dies realisieren konnte.... Und da hier im Elektronik Bereich sowieso nichts los ist dachte ich mir ich stelle mal ein bisschen mein Project vor... Meine Vorigen Ideen... Alle Lampen Kabel in einen extra Strom kasten, und Von jedem schalter eine Litze mit 5V dort hin. Alles mit Controllern und Relais verbinden. N...

Freitag, 28. Juni 2013, 15:37

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Neue Ausgleichsbehälter

Hätte ich das mal früher gewusst das da was neues kommt sieht jedenfalls sehr gut aus mit dem integrierten fullstand sensor etc finde ich sehr gut

Freitag, 28. Juni 2013, 15:02

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Raid 0 : Fail

Schon interessant die Dinger aber ich finde das Preis Leistungs Verhängnis passt nicht so recht ...

Freitag, 28. Juni 2013, 14:30

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Raid 0 : Fail

Warum denkt ihr immer wieder die platten sind für den Storage?

Freitag, 28. Juni 2013, 14:28

Forenbeitrag von: »Vitamin[X]«

Twinplex Fittings

das drüber schieben war kein Problem allerdings gingen die Überwurfmuttern echt schwer drauf.