• 27.04.2024, 15:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:20

Forenbeitrag von: »Atalanttore«

Einfaches Netzteil mit Molexstecker für Festplatten

Zitat von »Flex« Alle Jahre wieder: http://www.ep-mediastore-ab.de/netzteil-…in-p-13871.html Das wird nix: Artikel ausgelaufen, kommt nicht mehr Zitat von »LotadaC« gibts für den Preis auch hier im Shop. Aber bei den üblichen Elektronik-Ramsch-Anbietern kann man so ein Netzteil inclusive besagtem Adapter und weiterem Zubehör auch für'n Zehner bekommen... (meiner Meinung nach legen die alle das identische Netzteil aus China bei ) Zu dem Netzteil im Shop braucht man offensichtlich noch ein Netzka...

Montag, 30. April 2012, 23:54

Forenbeitrag von: »Atalanttore«

Einfaches Netzteil mit Molexstecker für Festplatten

Hallo Ich habe ein paar ältere SATA-Festplatten, die ich gerne auf evtl. noch verwendbare Daten durchsuchen möchte. Allerdings ist mein Hauptrechner seit Jahren ein Notebook mit eSATA-Anschluss. Anschließen könnte ich die Platten über ein SATA-/eSATA-Kabel. Mir fehlt nur noch die Stromversorgung. Ganz gut wäre ein einfaches Netzteil (wie für Handys, Notebooks, usw.) mit einem simplen Molexstecker für Festplatten. Ein richtiges PC-Netzteil müsste ich auch erst besorgen und wäre für eine einzelne ...