• 26.04.2024, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 12. Mai 2012, 16:28

Forenbeitrag von: »tbogi«

Aquaero 5 Pro tot nach Firmware-Updateversuch... ??!

Hi @ all wollte nur schnell nen abschliessenden Bericht abgeben... Aquaero am Donnerstag morgen per DHL zu Aquacomputer.... Samstag kurz nach Mittag (WAHNSINN!!!) wieder repariert zurück!! Die Fehlerquelle war zwar lt. Aquacomputer nicht genau feststellbar, somit wurde gleich die gesamte Platine getauscht! Angeschlossen.... ausgetestet... perfekt! Will mich daher nochmal bei euch hier im Forum und natürlich auch bei Aquacomputer bedanken!! Do bis Sa inkl. Postweg hin und zurück...ist schon rekor...

Montag, 7. Mai 2012, 12:17

Forenbeitrag von: »tbogi«

Aquaero 5 Pro tot nach Firmware-Updateversuch... ??!

Hallo sebastian, danke für die Info. Habe soeben ne Mail abgeschickt. Warte daher erstmal ab, was darauf kommt... wenn's was Neues gibt, poste ich wieder... in diesem Sinne.... thx bisher.

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:15

Forenbeitrag von: »tbogi«

Aquaero 5 Pro tot nach Firmware-Updateversuch... ??!

Hi @ all bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Ich wollte eben mein Aquaero 4 durch das neu erworbene Aquero 5 Pro ersetzen. Der Anschluss ging problemlos. Nach Anschluss von Durchflusssensor, Gehäuselüfter und USB, wollte ich erstmal die neue Aquasuite aufspielen und austesten bevor ich mir überlege, wie ich die Lüfter für den Mora3 ansteuere. Soweit... sogut. Display funzte sofort, Anzeigen soweit ok. Als ich die neue Aquasuite aufspielte, wurde mir ang...