• 25.04.2024, 23:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 131.

Montag, 26. November 2007, 12:58

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Maps.Google.de killt meinen Router

hallo nochmal ich benutze hauptsächlich FireFox in der neuesten version (keine beta) habe zum testen aber auch den IE verwendet. die idee die configs zu speichern und nach dem FW upgrade einzuspielen hatten wir im büro auch (gleiche router...) wie gesagt diese aktion hat nicht geklappt. die einstellung für NAT wurde bei der alten version mit "true" abgespeichert. die neue version speichert "yes"....und laut comments in der cfg: #usage: enabled|disabled [501003:NAT setting]:yes wobei sich di...

Samstag, 24. November 2007, 12:01

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Maps.Google.de killt meinen Router

angenommen ich hätte nichts von der "alten" FW geschrieben ? was wären dann eure vermutungen an was es liegen könnte ? zudem hat maps.google schonmal problemlos funktioniert.....eben mit dieser FW.

Samstag, 24. November 2007, 11:28

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Maps.Google.de killt meinen Router

richtig ein FW upgrade kommt erstmal nicht in frage. wir haben im büro den gleichen router mit dem wir andere probleme hatten....internet verbindung war in unregelmäßigen abständen für ~30 sek weg....dort hat ein FW upgrade nur meine zeit und nerven gekostet. zudem heist es nicht ohne grund "never touch a running system". bis auf maps.google geht alles.... wenn jemand weiss das es 100% an der FW des routers liegt... kein thema..dann wird der router gebügelt und neue FW aufgespielt gruß christian

Samstag, 24. November 2007, 11:06

Forenbeitrag von: »BUZE«

Maps.Google.de killt meinen Router

schönen guten morgen..... ich habe ein problem und zwar verabschiedet sich mein router (Netgear FWG114P) wenn ich auf http://maps.google.de/ bin und dort ein bissel rumschaue. es hilft nur noch stecker raus stecker rein. map24.de hat ja einen ähnlichen service (kartenansicht mit sat bildern) dort habe ich /der router keine problem.... das problem habe ich mit allen PCs hier im netzwerk. (jeweils Win XP SP2). der router hat nicht die aktuelleste firmware...das liegt daran das nach aufspielen der ...

Mittwoch, 12. September 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Joomla und bisschen mehr installieren - Kosten

dat is definitiv zuviel. für 500 euro gibts menschen die schreiben dir ein neuens CMS für das einrichten sind maximal 250€ ok. außer das verwendete template soll individuell angepasst werden...in dem fall kann man das vertreten. gruß buze

Freitag, 13. Juli 2007, 18:39

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tetris will never DIE !

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:35

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Halbzeitshow erinfach super gemacht.

Montag, 14. Mai 2007, 13:28

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Musikanlage für hochwertigen Musikgenuss

vor einer Woche war ein Freund von mir genau so weit wie du. Nubert oder Teufel. Bei ihm ging es darum ein Heimkino aufzubauen wobei er schon auch gern Musi hört. Daher ich ein überzeugter NubertFan bin seit ich das erstemal in Aalen war hab ich ihn auch überreden können mit hinzufahren. Er hatte sich selber ein Limit von 1500 Euro gesetzt....Aufm Heimweg war das Auto rand voll und das Limit weit überschritten Aber er ist sowas von zufrieden mit den Teilen (DS-60, DS-50, AW-1000, CS-40) das er s...

Montag, 7. Mai 2007, 12:38

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Musikanlage für hochwertigen Musikgenuss

hiho, der Name Nubert ist ja jetzt schon ein paar mal gefallen...ich bring ihn nochmal ins Spiel Meine Empfehlung DS-60 zur not mit Subwoofer (AW-560). Sind zwar "eigentlich" SurroundSpeaker aber was die für einen klasse Klang haben und super ausschauen. Daher es Dipollautsprecher (Lautsprecher vorne und hinten) sind erzeugen sie einen extrem grosses Klangbild, können aber auch aus Direktstrahler verwendet werden.

Dienstag, 1. Mai 2007, 00:51

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: FPS-Problem in WoW

schau mal in den Grafik einstellungen ob "Vertikal sync" (oder wie das heist) an ist. Falls ja mach das mal aus. Hat bei mir wunder bewirkt vorallem wenn du nen "guten" monitor hast.

Dienstag, 28. November 2006, 21:55

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Mal wieder Media PC frage(n) :)

also das wäre mir schon recht wenn sowas nur 30 euro und nicht 300/3000 euro kostet ich bin nun allerdins auch auf eine Alternative namens Noxon 2 Audio von Terratec gestosen. Damit ist zwar keine Filmwiedergabe möglich aber es ist möglich USB Geräte anzuschliesen die mit MP3 Dateien gefüllt sind Auch die wiedergabe von Internetradio ist möglich.

Dienstag, 28. November 2006, 20:05

Forenbeitrag von: »BUZE«

Mal wieder Media PC frage(n) :)

Hallo Leute, in letzter Zeit hätte ich immer häufiger verwendung für einen MediaPC gehabt nun überlege ich mir so ein teil anzuschaffen. Was mich brennend interessieren würde: -Gibt es eine Möglichkeit MP3s/Radio/TV zu schauen/hören ohne das der PC "richtig" läuft. Ich dachte bei Aldi gab es sowas mal. wäre super wenn mir das jemand beantworten kann. Gruß Buze

Freitag, 15. September 2006, 12:26

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Neue Hifi-Anlage

hallo, der ansatz mit Nubert ist ganz gut. An deiner stelle würde ich mich dort nach 2 Standlautsprechern umschauen und dann nach und nach aufrüsten bis hin zum 5.1. Mit Lautsprechern ist das immer so eine Sache. Wenn du welche hast werden sie dir solange gut gefallen, bist du im Vergleich etwas anders gehört hast

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: LL-PC71 im dezenten look (Achtung viele Bilder

Die Sache mit dem Touchscreen is sehr kewl. Das gleiche liegt bei mir auch schon seit über 1 Jahr im Schrank...jetzt hab ich wieder Lust bekommen es zu verbauen Der Rest ist auch erste Sahne. Um das Case kann man dich nur beneiden.

Freitag, 17. Februar 2006, 11:32

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: zeigt her eure Fotos: stylische Plätze und Geb

@Black Jesus die bilder sind "real" das kann i als münchner bestätigen @ 1BIT nen pic von der haltestelle "Gern" würde sich auchnoch lohnen glaub ich. ansonsten...sind echt fein die bilder war sicher mitten in der nacht weil ja kaum einer auf den bildern zu sehen is

Montag, 12. Dezember 2005, 22:43

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Zeigt her eure Desktops

@ bluefaked zum glück gar nicht. da sind irgendwelche alten erbstücke der familie drinnen. da muss man nicht wirklich rankommen

Montag, 12. Dezember 2005, 22:03

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Zeigt her eure Desktops

das mein arbeitsplatz. wird sich aber auch sehr bald wieder ändern werden....

Montag, 28. November 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: X-FI music lautstärken problem. (bass weg)

@ TrOuble: habe an der lautstärke vom teufel hin und her geschraubt. da scheint es keinen "totenpunkt" zu geben. :/ @hurra: es ist ja NUR der subwoofer kanal betroffen. selbst wenn ich in den lautsprecher einstellungen den subwoofer auf gerademal 30% stelle (kaum zu hören) bricht das signal ein.

Montag, 28. November 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: X-FI music lautstärken problem. (bass weg)

also von einer ~100 euro soundkarte kann ich doch sicherlich erwarten das sie problemlos die windowslautstärke von 100% widergibt. habe gestern abend an der software noch solange rumgespielt bis der subwoofer nur noch parallel mit dem linken kanal angesteuert wurde (dafür der extra subwoofer kanal tot).... ich werd heut wohl mal den support anrufen. kann dir karte nur noch die nächsten 2 tage umtauschen ; )

Sonntag, 27. November 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »BUZE«

X-FI music lautstärken problem. (bass weg)

servus. so mir ist grad aufgefallen das wenn ich bei der lautstärke auf über 63% gehe ist der Bass total weg und es hört sich alles übersteuert an. soundkarte ist die X-FI Extreme Music und lautsprecher sys. ist das Teufel Concept G. Soundmodus ist "unterhaltung" (auch bei Spielmodus) bassumleitung ist an. Subwoofer lvl ist auf 70% die +15dB verstärkung ist aus. das teufel sys selber kann ich lautermachen ohne das es diese probs gibt. hat noch jemand dieses problem ? an was kann das liegen

Sonntag, 27. November 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »BUZE«

Passt das Bracket zur X-FI Extreme Music *bilder*?

servus, ich hab mir die X-FI soundkarte gekauft und bin soweit auch zufrieden damit. habe das Teufel Concept G dran. nun will ich aber noch gern nen externen verstärker anschliessen und zwar via digi-coax. daher die X-FI music so einen ausgang nit hat und mir dieser ausgang keine 60 euro (X-FI platinum) nicht wert ist frag ich mich ob man ein externes Bracket anschliesen kann. ich hab noch so ein bracket ("Model: DA-4CH" "REV: A1" "HS200115") von früher. hing an ner Soundblaster live! habe mal e...

Samstag, 26. November 2005, 12:08

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: X-FI EXTREME MUSIC vs FATAL1TY

moin, ich hoffe ich darf ich den thread hier ma für meine zwecke missbrauchen. und zwar bin ich am überlegen mir eine neue soundkarte zu kaufen. atm nutze ich den onboard sound (Asus A8V) hatte die X-FI extreme musik im kopf aber da kannst ja nix anschliesen :/ habe für den PC das teufel G ...das is wohl nicht das problem mit dem anschhliesen. aber i fahr mit coaxial weiter zu meiner "hauptanlage" (TV ebenfalls 7.1) der aufpreis zur X-FI platinum beträgt immerhin ~60 euro. gibt es für die X-FI e...

Samstag, 29. Oktober 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »BUZE«

Problem mit WLAN Accesspoint

nabend die herren ich musste heut leider feststellen das mein vorhaben nicht so leicht zu realisieren ist wie ich dachte. und zwar möchte ich einen WLAN-Router mit einem WLAN-Accesspoint verbinden....über WLAN. PC1 -> (kabel) -> Router -> (WLAN) -> AP -> (Kabel) -> PC2 Ich habe hier ein Netgear FWG114P Router und ein WG602 Accesspoint auch von Netgear. Beim AP kann ich einstellen das er als: Accesspoint, Point-to-Poin, Multi-Point, Repeater arbeiten soll. welchen modus soll ich da auswählen das ...

Montag, 26. September 2005, 01:48

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Gaming Notebook

servus nen freund hat sich vor paar tagen nen Acer lappi gekauft ein Aspire 1690 das ding hat genug power für heutige spiele und kostet ca 1500 euro. mit standart install/treiber hat der lappi 2700 punkte im 3Dmark2005 und das ist echt beachtlich. alternative wäre ein lappi von Cebop is sicherlich nich so bekannt aber die "HELL" reihe von denne isnd auch ok. habe vorgänger und bin auch super zufrieden mit dem. läuft bisher alles flüssig.

Samstag, 24. September 2005, 16:03

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Schadet es der HDD wenn sie hängt ?

also kurz zusammengefasst. wenn einem die HDD und die daten drauf nix wert sind einfach machen solange es geht richtig ? ; ) btw is eh nur ne 80gig platte.

Samstag, 24. September 2005, 13:26

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Schadet es der HDD wenn sie hängt ?

danke für die mehr als schnelle antwort ; ) also die HDD springt im betrieb jetzt nicht auf und ab oder so. man sieht und fühlt eigentlich keine bewegung der HDD. ich glaube ich gehe das risiko ein das die platte nich ganz so alt wird. denn nu hab i echt ruhe im kasten ; )

Samstag, 24. September 2005, 13:18

Forenbeitrag von: »BUZE«

Schadet es der HDD wenn sie hängt ?

schönen guten morgen. da mir die HDD bisher das gesammte gehäuse zum schwingen gebracht hat hab ich sie nun "aufgehängt" siehe hier : nun bin ich mir nicht sicher ob es evtl schädlich für die hdd is wenn hin und her schwingt. das ding dreht ja immerhin mit 7200 RPM.

Montag, 22. August 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: [S:]Bild o. HP von Asiatischem Jungen

sers. es sind sicher nich alle aber hier mal ein paar die ich so hab http://195.47.116.253/~buze/unterhaltung/fatboy/

Mittwoch, 17. August 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: trance lied suche "Indiana..."

servus. mir fällt auf anhieb das ein -> www.video-web.de/indiana.mp3 das kam mal im radio (deep space night). ist zwar nicht wirklich ein remix aus dem soundtrack aber nerjo.... sollte es das sein ist das orginal von "derb - in africa"

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:07

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: WLAN-Router als AP nutzen...geht das ?

servus also einen "extra" bridge mode hat der dlink router nicht. also muss wohl ein zusätzlicher AP her. danke für eure hilfe

Montag, 20. Juni 2005, 15:44

Forenbeitrag von: »BUZE«

WLAN-Router als AP nutzen...geht das ?

servus ich habe hier einen "alten" Dlink DI-614+ router. kann ich den router als AP verwenden um die reichweite meines WLANs zu vergrössern? der Dlink router sollte im keller ein paar pcs via kabel verbinden und via WLAN eine verbindung zum DSL WLAN router im 1. stock herstellen. welche WLAN einstellungen muss ich bei den beiden routern vornehmen ? oder muss ich notgezwungen einen extra AP kaufen... danke schonmal für eure hilfe

Dienstag, 17. Mai 2005, 02:47

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Eure Mitbewohner

ich hab auch eine katze hier is ein teil davon und hier das andere teil und zusammen ergibt das diese katze :

Freitag, 25. März 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Über Switch ins Internet?

sers. das DSL modem muss aber glaub ich in den up-link port vom switch. zur nöt könnte sich auch jeder mit seinen eigenen DSL daten einwählen. so war das mal auf ner lan wo i war ... jeder war mit seinen eigenen daten online ( wenn alle zb bei t-online sind) mfg buze

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: LapTop beratung

merci onkel ich werd mich bei dem shop ma umschauen und son dothan mal nich von vornerein ausschliesen. futureintray es tut mir wirklich aufrichtig leid das dich meine legasthenie stört....ich werde deinen rat befolgen und mich von euch fern halten

Freitag, 10. Dezember 2004, 05:42

Forenbeitrag von: »BUZE«

LapTop beratung

nabend oder moin wie auch immer ich hab mir überlegt das son lappi gar nich mal so unpraktisch wäre und jetzt vor weihnachten und kurz nach meinem bday sogar realistisch einen zu bekommen nun da ich mich in sachen laptops sogut wie gar nich auskenne was es so aufm markt gibt wollt ich euch ma fragen ... ihr die immer für alles ne antwort habt also ich hätte auf jedenfall gerne einen AMD64 und WLAN integriert. da ich mit dem teil wohl auch spielen will (zb.NFS2) sollte scho auch ne "ordentliche" ...

Samstag, 4. Dezember 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: tft fernsehr als bildschirm: nicht erkannt

servus .... ich geh mal davon aus das es sich um den TFT von aldi oder penny handelt ... richtig !? habe in nem andern forum schon was drüber gelesen das bisher keiner den TV via DVI ansteuern konnte.... "normal" mit VGA kabel sollte es wohl gehen.

Donnerstag, 25. November 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Mein Spiegel-Cube bilder (update seite 2)

hm also so schlimm schaut des teil doch auch wieder nich aus oder !? @ZAIM @ BLUE STYLoRN : auch wenn ich mich bissel verschrieben hab/hatte steht ja mit dabei das die HDDs (die teilweise wild im pc rumliegen) bald rausfliegen werden. auch für den ausgleichsbehälter gibts keine "bessere" lösung da wie gesagt der deckel (von innen) mit (echten)spiegeln verkleidet ist... da is nix mit loch bohren und AT reinstecken die vielen kabel auf der seite mit den NT ... morgen kommt ein neues NT rein da wol...

Mittwoch, 24. November 2004, 11:40

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Mein Spiegel-Cube bilder

so servus .... ist mal wieder zeit fürn kleines update da bei mir nun auch die zeiten von 64 bit angefangen haben leider hängen noch viele kabel wild durch die gegend aber auch nur weil in den nächsten tagen ein neues netzteil reinkommt. daher der "standart" zalman grakakühler zu laut war bei mehr als ~7V hab ich einfach nen "alten" papst vor die graka geklemmt hier die seite die besser keiner sehen sollte leider kann ich keinen AT im deckel unterbringen da ja überall spiegel hängen :/ auch die ...

Donnerstag, 11. November 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Euer privates Reich (Fotos)

so nun hab ich wieder einen pc um mich zu verteidigen (andere pcs wurden verkauft um platz für nen AMD 64 zu machen) also ich habe immer "diese" 2x30 vorrats-pack von tempo und leider findet meine katze diese "grossen" tüten so interessant das sie immer die ganzen packerl rausräumt und mit der tüte spielt. und ja ich habe (IMMER) schnupfen/heuschnupfen das ich jeden tag min. eine packung brauche.....aber jo man kann nit abstreiten das die dinger auch praktisch sind wenn meine freundin "kommt" ;D

Montag, 8. November 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Euer privates Reich (Fotos)

@ saUerkraut http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88311 sind aber ziemlich alte bilder die kiste bekommt auch bald ein neues innenleben (AMD64) dann wirds sicher neue bilder geben

Samstag, 6. November 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Euer privates Reich (Fotos)

daher mein zimmer seit heute auch (mehr oder weniger) vorzeigbar ist...hier mal paar bilder von meinem zimmer. hab leider noch SEHR VIEL "müll" im zimmer stehen aber der kommt die nächsten tage raus

Dienstag, 12. Oktober 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Arbeitsspeicher nur 266Mhz statt 333Mhz?????

die 333 Mhz zahl kommt von der taktrate vom dualchannel betrieb FSB 166 is im dualchannel 333 mhz (166x2) dein pc scheint nur mit FSB 133 zu laufen....warum dein mobo dich keinen FSB von 166 (oder höher) auswählen lässt is komisch ... müsste normal gehen

Montag, 11. Oktober 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Boot Problem

zu 90% hab ich immer mit nur einer platte getestet und das waren teilweise platten auf denen windows drauf is .... zb die platte aus dem pc mit dem i jetzt online bin FIXMBR hab i auch schon gemacht (als nur eine platte drine war) hat leider auch nix gebracht ist halt echt komisch das alle 4 platten den selben fehler erzeugen ich kanns mir mitlerweile auch nimma vorstellen das des mobo schuld ist :-/

Montag, 11. Oktober 2004, 20:43

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Boot Problem

ne S-ATA platte wollte ich mir eh mal kaufen .... habe nur keine @home deshalb hab i des noch nit getestet ...

Montag, 11. Oktober 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Boot Problem

P(parallel)-ATA is der alt bekannte standart also nix besonders und die haben auch ne P-ATA platte benutzt ...... logisch hab i des überprüft ... hab teilweise nur hdds an den kabeln gehabt und im bios hdd0 bis 4 als boot drinne gehabt

Montag, 11. Oktober 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Boot Problem

des teil macht mich fertig ... ich war heut im laden in der hoffnung das die des mobo einschicken aber nöööö bei denen lief der pc ohne probs. ich hab jetzt wirklich ALLES ausgetauscht... 2 cpus drinnen gehabt 2 grafikkarten ... 3 verschiedene rams.. und immer "Fehler beim laden des betriebssystems" ....ich hät denen einfach des "testsystem" im laden abkaufen sollen...da hat der pc gefunzt

Montag, 11. Oktober 2004, 03:29

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Boot Problem

ähm ja rumgeschraubt.... habe mobo/cpu wechsel gemacht und bei der gelegenheit dem DFi nen zalman NB kühler verpasst (musste jetzt aber auch scho wieder dem orginal kühlerweichen) also an temp. hats nich gelegen die cpu lief vorher ohen probs NB is das einzige was i "angefast" hab wärend des umbaus aber das man des teil "so" kaputt macht... hmmmmm bin kurz davor des board einfach in die tonne zu kicken und endlich ma aufm 64 bit umzusteigen ..aber der lotto gewinn lässt ja leider doch noch auf s...

Montag, 11. Oktober 2004, 02:52

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Maxtor Prob.

das klacken kenne ich von meinen alten 30ger IBM platten aber leben beide noch bisher (also wenn ich sie ma wieder anschliesen würde). aber wirklich wichtige daten würd i auf der platte nimma speichern an deiner stelle scheint ja doch das lager zu sein das sich zu worte meldet BIOS update dürfte da reichlich wenig bringen. eher ne "gute" kühlung könnte das leben nochn bissi verlängern.... oder ganz andere idee ... leg die platte mal aufm "kopf" evtl kommt dann das klicken nimma weil das lager an...

Montag, 11. Oktober 2004, 02:38

Forenbeitrag von: »BUZE«

Boot Problem

nabend.... ich hab heut mal wieder bissel an meinen pcs rumgeschraubt...und habe nun das problem das mein pc mit keiner hdd mehr booten will mobo is das DFi lanpartyII mit nem XP-M2600 drauf ich habe hier 4 hdds um mich rumliegen (allle P-ATA) und mit keiner kann ich windows booten es kommt IMMER der fehler "Fehler beim laden des betriebssystems" egal ob win. grad neu installiert oder bereits auf der platte (im andern pc läufts) MBR hab i auch schon "neu" gemacht ... bringt nix die HDDs werden a...

Montag, 4. Oktober 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »BUZE«

Re: Fun: Sex mit Männern @ GMX :)

hehe also ich finds genial .... der link nimmt mir die arbeit ab weil sowas kann i ner frau ja nich ins gesicht sagen mail is raus ma guggen was es bewirkt ;D thx bender für den link is echt nen geiles teil