• 27.04.2024, 23:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 9. August 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »Buzzfuzz«

Verschleiss bei Dichtungen?

Was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe... ...wäre es bei dieser langen Lieferzeit nicht besser, wenn man sich Ersatzdichtungen für alle Teile (Cuplex, TwinPlex, etc.) gleich mitbestellt? Wie sieht es eigentlich aus mit den Dichtungen? Wie oft müssen sie gewechselt werden? MfG Buzzfuzz

Freitag, 9. August 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »Buzzfuzz«

Re: Wie soll man beginnen...

Das mit dem Set ist keine Schlechte Sache, aber wann wird es den Evo für den 478er Sockel im Set geben? Ich hatte nämlich vor, in den nächsten 2 Wochen die ersten Sachen zu bestellen... Bin mittlerweile richtig scharf auf die WaKü. Um es aus weiblicher Sicht zu sagen: ICH WERDE BEI DEM GEDANKEN DARAN FEUCHT!!! *ggg* ;D

Freitag, 9. August 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »Buzzfuzz«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Also... ...erst einmal möchte ich hier Dino meinen Respekt zollen. Sieht echt super aus. Da ich mich in letzter Zeit mehr mit dem Thema WaKü beschäftige, habe ich viele PC's gesehen. Aber dieser gefällt mir am besten. Er ist schlicht, edel und nicht so übertrieben. Der einzige Nachteil dieser Variante ist meiner Meinung nach das befüllen. Es ist da eher unhandlich. Ich muss mich jetzt auch entscheiden, welche Variante ich nehmen möchte. Will auch in den Club der WaKü-Boys... ;D MfG Buzzfuzz

Freitag, 9. August 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »Buzzfuzz«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Also... ...erst einmal möchte ich hier Dino meinen Respekt zollen. Sieht echt super aus. Da ich mich in letzter Zeit mehr mit dem Thema WaKü beschäftige, habe ich viele PC's gesehen. Aber dieser gefällt mir am besten. Er ist schlicht, edel und nicht so übertrieben. Der einzige Nachteil dieser Variante ist meiner Meinung nach das befüllen. Es ist da eher unhandlich. Ich muss mich jetzt auch entscheiden, welche Variante ich nehmen möchte. Will auch in den Club der WaKü-Boys... ;D MfG Buzzfuzz

Freitag, 9. August 2002, 16:18

Forenbeitrag von: »Buzzfuzz«

Re: Wie soll man beginnen...

??? Also einig seit ihr euch nicht? Ich habe gedacht, ich fange an mit einer Eheim 1046, einem Cuplex (Evo) und einem AquaTube. Benötige ich denn den AirPlex für den Anfang? Ich habe einen P4 1,8Ghz. Reicht es aus, die WaKü so (für den Anfang und ohne Overclocking) ohne AirPlex zu betreiben? Oder wird die ganze Sache nach kurzer Zeit zu warm? Das AirPlex mit Blende und 2 Papst-Lüftern ist nämlich doch schon ein etwas grösserer Kostenfaktor. MfG Buzzfuzz (schonmal Danke für die Hilfe)

Freitag, 9. August 2002, 15:05

Forenbeitrag von: »Buzzfuzz«

Wie soll man beginnen...

Hallo, alle zusammen! Also, ich habe mich nach einiger Zeit endlich dazu entschieden, mir eine WaKü zuzulegen. Doch ein Problem ist, womit ich wahrscheinlich nicht der einzige bin :, das Geld. Ich möchte mir also nach und nach meine WaKü aufbauen. Meine Frage: Wie kann ich anfangen, was brauche ich zuerst, um dann nach und nach mir meine WaKü zu vervollständigen. Das Endergebnis soll eigentlich alles enthalten. Cuplex Evo, AquaTube, AirPlex, Eheim 1046, TwinPlex, Kaltkathode, etc... Was würdet i...