• 20.05.2024, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:07

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Aquaero 6 standby?

kann ich von netzteil das standby kabel PINK und masse SCHWARZ durchschleifen zum internen usb am aquaero 6 oder sollte ich das lassen?

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:47

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Aquaero 6 standby?

Hallo Habe ein problem soweit funktioniert das aquaero 6 gut nur wenn ich die steckerleiste ausmache und wieder an bekommt mein mainboard standby strom die leds leuchten mainboard ist das asus crosshair formula V nur das aquaero 6 startet nicht display ist aus mit der fernbedienung kann ich jetzt nicht starten erst wenn ich per power taste am pc einmal gestartet habe und herunterfahre geht er in standby und lässt sich starten mit fernbedienung ich gehe davon aus das mein mainboard die usb ports ...

Mittwoch, 18. September 2013, 16:24

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

lauflicht an den 12v PWM?

ne dimmen wollte ich nicht nur das es geht also alles top danke

Mittwoch, 18. September 2013, 15:51

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

lauflicht an den 12v PWM?

Hallo ist es möglich so ein led lauflicht direkt an den 12v PWM zu machen? http://www.ebay.de/itm/8-Kanal-Universal…=item19cfc2d093

Montag, 29. Juli 2013, 12:26

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

RE: RE: Ausweichmöglichkeit für Open Hardware Monitor?

Crystal Disk Info 31c und Open Hardware Monitor 71c da gehe ich mal davon aus das 31c der richtiger wert ist

Dienstag, 23. Juli 2013, 11:44

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Ausweichmöglichkeit für Open Hardware Monitor?

Hallo Ich nutze das aquaero 5 xt und als Sensor Software Open Hardware Monitor allerdings zeigt der mir eine andere Festplatten Temperaturen als Crystal Disk Info an kann ich auch ein anderes Programm zum auslesen der Temperaturen verwenden wenn ja welches?

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:47

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Jeak RGB Amp

pm ist raus

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:40

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Enter Taste am XT klickt nach längerer Zeit dauernd

freut mich dir helfen zu können mein vorbesitzer hat die so fest gezogen das die frontscheibe einen bogen hatt da hilft nur der austausch

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:38

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

aquaero 5 ferbedienungsfragen

hat keiner ne lösung?

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

aquaero 5 ferbedienungsfragen

hallo habe der Fernbedienung schon seit einiger zeit nun wollte ich mal wissen wie ich die laut und leise Funktion nutzen kann wenn ich umschalte auf Computer und dann die - Taste drücke passiert garnix? wenn ich in windows mediaplayer bin kann ich auch nicht skippen mit den pfeiltasten genauso wenig wie ich pausieren kann wie geht das ?

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Enter Taste am XT klickt nach längerer Zeit dauernd

fill hilft dir das hatte das problem auch mal gehabt Wieder Problem mit den Aquaero Tasten

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Hilfe bei PA2 mit AE5 Einrichten

Zitat von »sebastian« Du musst das im PS auch speicherndas kein Startboost benutzt werden soll. Und ohne angaben was du alles verstellt hast kann dir warscheinlich keiner helfen. Wo hast du was eingestellt. Meist hilft es auch einfach alles noch mal auf Werkseinstellungen zu setzten und dann noch mal neu einzustellen. ja ich hatte ja die aquabusadressen zuweisung über usb gemacht also muss ich ja gespeichert haben aber ich kann es ja mal zurücksetzten und noch mal testen

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Hilfe bei PA2 mit AE5 Einrichten

Zitat von »sebastian« Du musst das im PS auch speicherndas kein Startboost benutzt werden soll. Und ohne angaben was du alles verstellt hast kann dir warscheinlich keiner helfen. Wo hast du was eingestellt. Meist hilft es auch einfach alles noch mal auf Werkseinstellungen zu setzten und dann noch mal neu einzustellen. was meinst du mit ps?

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:54

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

übersichtsseiten nach neustart bilder gelöscht :(

problem hat sich gelöst nach neuen abspeichern der bilder über photoshop bleiben sie nun auch da wo sie sollen

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:46

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Wieder Problem mit den Aquaero Tasten

wenn du auf 1 gestellt hast und es noch klackert könnte es sein durch zu starkes anziehen der frontschrauben das es dadurch klackert? so ein ähnliches problem hatte ich auch mein display ist leicht gebogen in der mitte hatte es immer auf 54 getsellt kahm ab undzu ein klackern nu hab ich es auf 52 nun ist es ruhig schruaben locker angezogen vorne

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:39

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Hilfe bei PA2 mit AE5 Einrichten

hallo ich stehe immer noch vor dem Problem das meine beiden laing pumpen welche ich am aquaero habe über powerajust ultra high bus beim pc starten auf voller Leistung laufen und ab den Windows Ladebalken sich erst runter regeln ist das bei euch auch so? startboost ist ausgestellt in aquasuite 4.72 und 2012 ich nehme mein pc immer komplett vom Netz einige Stunden kann das damit zusammenhängen?

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

AE5 mit Alu-Kühlkörper

hi du könntest ja auch das nehmen ansonsten is da nicht mehr machbar Verfügbar: Vario-Beleuchtungsmodul für aquaero

Montag, 24. September 2012, 21:44

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

übersichtsseiten nach neustart bilder gelöscht :(

habe mir eine nette übersichtsseite eingerichtet mit bildern ich mache meinen pc immer komplett aus vom netz wen ich nun wieder hochfahre sind einige bilder gelöscht und einige noch da woran liegt das?

Sonntag, 23. September 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

pc start laing 100%?

Zitat von »EnigmaG« Hier würde ich mal suchen: Zitat 6.2.5. Startboost Die Funktion Startboost gibt für eine definierte Zeit eine einstellbare Startleistung aus, um ein sicheres Anlaufen von Lüfter oder Pumpe zu gewährleisten, auch wenn kein Tachosignal verwendet wird. Stellen Sie hier eine Startleistung und Zeitspanne ein, mit der der angeschlossene Verbraucher unter jeden Umgebungsbedingungen sicher anläuft. Startboost beim Einschalten Diese Funktion bestimmt, ob bei jedem Einschalten der Pla...

Samstag, 22. September 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

pc start laing 100%?

Zitat von »maexi« Ich weiß nicht wie es mit der D5 ist, ich habe die DDC und wenn ich die auf null stelle, dann ist und bleibt es bei null. ja das ist bei mir auch der fall aber nur kurz den höhre ich wie die pumpe anläuft stellt sich automatisch auf 66.2% leistung und geht den weider aus an aus... ich benutze die neuste version 1025 und poweradjust 1005 startboost ist im aquaero 2012 aus ja es passiert nichts aber nach ein parr sekunden starten die pumpen mit voller leistung und etwas später r...

Samstag, 22. September 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

pc start laing 100%?

hallo ich habe eine laing d5 die an einen poweradjust 2 angeschlossen ist zu meinem problem wen ich den pc starte ist die pumpe ein parr sec auf max und haut mir luft in mein system da diese zu schnell läuft agb ist seitlich angebracht ist es möglich diese von anfang an zu regeln wenn ich zb den startboost rausmache von poweradjust? desweiteren ist es möglich die pumpe pehr software komplett auszulassen wenn ich diese auf 0 stelle läuft diese immerwieder an?

Montag, 13. August 2012, 20:56

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Mehrere LED am Aquaero - Reprise

also wen ich ein 12v verbraucher anschliesse kann mein aquaero 5 kein schaden nehmen erst ab unter 5.2v? wo kommen den die 150K Metallschichtwiderstand 150 kOhm genau hin kann ich auf dem bild schlecht erkennen was wo ist R1 R2 R3 ?

Samstag, 11. August 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Mehrere LED am Aquaero - Reprise

2 ledstreifen 12v regelbar ist das nicht oder zb 7v?

Freitag, 10. August 2012, 19:35

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Mehrere LED am Aquaero - Reprise

hi kann ich mit dem rgb amp alle leds/geräte betreiben die mit 12v angesteuert werden? suche nämlich noch einen zusätzlichen kanal am aquaero

Freitag, 18. Mai 2012, 23:35

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Aquaero 5 PRO Relais Verkabelung?

ok danke dir ich werde es versuchen

Freitag, 18. Mai 2012, 12:01

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Aquaero 5 PRO Relais Verkabelung?

Zitat von »SMLunchen« Zitat von »spritzring« @ihfrazor 1.Frage. der Plan stimmt so. 2.Frage: einfach parallel zum ein Knopp reicht (bei mir).Bei Alarm 10sek anziehen und bei FB 2sek anziehen. Bin mir nicht sicher ob der Rechner an geht ,wenn man den PS_ON durch schaltet(kann man vermutlich im BIOS einstellen). Schönen Vatertag noch. Der Plan ist richtig. 2. Das ist keine Einstellungssache. Wenn Pin 14 vom ATX Stecker, (meist grünes Kabel) gegen GND (schwarz) geschaltet wird, geht das Netzteil a...

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:58

Forenbeitrag von: »ihfrazor«

Aquaero 5 PRO Relais Verkabelung?

hab auch mal eine frage zur verkabelung wollte mir nicht diesen atk break aufsatz kaufen sondern selbst legen und sleeven nun wollte ich fragen ob es so wie auf dem bild hier richtig angegeben ist? ist es auch möglich power taster und ps_on zusammen zu machen um den rechner mittels fernbedienung hoch zu fahren und den not aus zu nutzen oder einfach nur usb kabel anklemmen und den taster an das relay zwischenschalten?