• 25.04.2024, 14:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Samstag, 14. Mai 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

ja genau, ich wollte sowieso noch was bestellen

Freitag, 13. Mai 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Nach Entlüftung Luft im cuplex PRO

Hi, nein alles sitzt fest! wenn ich den pc neustarte brummt sie, wenn ich ihn dann wieder ein und ausschalte innerhalb von nen paar sec brummt nix mehr! Auserdem habe ich ein Problem mit dem Durchflussensor! Habe ihn richtig herrum eingesteckt am aquaero, aber das aquaero zeigt an 0Liter/Min, die pumpe pumpt aber ordnungsgemäs!

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Aquaero -> USB -> Motherboard

nun habe ich das Poblem, das mein PC nicht bootet, wenn ich den aquaero an usb anschließe!

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Aquaero -> USB -> Motherboard

wenns sonst nichts is bin ich ja beruhigt! danke für die schnelle antwort

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:36

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Aquaero -> USB -> Motherboard

Hallo, habe ne kleine Frage zu verbindung des Aquaero zum Motherboard per USB kann mir jemand sagen, on das ne rolle speilt wenn ein GND fehlt? Die sind ja normalerweise sowieso gebrückt. die Belegung sieht bei mir so aus: Aquaero Pin1 GND Pin2 GND Pin3 D+ Pin4 D- Pin5 VCC Motherboard: Pin1 VCC Pin2 USB- Pin3 USB+ Pin4 GND Pin5 kein Pin ich muss ihn also nur "verkehrtherum einstecken" Bevor ich etwas falsch mache, wollte ich erst fragen war ja alles teuer Bin dankbar für jede Hilfe

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Nach Entlüftung Luft im cuplex PRO

kann mir einer sagen, was ich machen soll, wenn der aquastream aufeinal so komomisch brummt? am anfang war er sau leise, aber nach 2-3x an&ausschalten hat das angefangen oO

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Nach Entlüftung Luft im cuplex PRO

da ich noch nen newbe bin noch ne frage: wie lange soll ich ihn entlüften lassen? habe gelesen, das einige den pc 2-3 stunden laufen gelassen haben, bevor sie ihn genutzt haben

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Nach Entlüftung Luft im cuplex PRO

hab ich auch bemerkt anders sah es aber schönde raus : : kann mir einer sagen, was ich machen soll, wenn luft im aquasteam ist? thx schonmal

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Nach Entlüftung Luft im cuplex PRO

ich habe meinen Fehler erkannt! ich hatte ihn falsch herrum montiert. jetzt läuft alles ohne probleme!

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Nach Entlüftung Luft im cuplex PRO

Hallo, ich bin heute (nach ca 10 wochen) dazugekommen meine Wakü fertig zu installieren, nun ist auch alles dicht Jetzt ist nur der cuplex PRO nicht voll mit wasser gefüllt! wasser fließt fleisig über die Pins in der mitte aber im oberen viertel is noch luft! Macht das was aus, oder ist das normal €: was soll ich machen, wenn nen bisschen wasser über das motherboard gelaufen ist? Danke schonmal für die Hilfe

Dienstag, 1. März 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Mainboard und Chipsatzkühler kompatibel?

http://www.msi-technology.de/produkte/ma…hp?Prod_id=429# msi seite

Dienstag, 1. März 2005, 19:28

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Mainboard und Chipsatzkühler kompatibel?

Hallo, hat schon jemand von euch erfahrungen mit dem K8N Diamond/SLI und dem chipsatz kühler twinplex Rev. 1.2 erfahrungen gemacht`?? sind die beiden kompatibel zueinander? Danke schonmal für die Hilfe MFG Byet

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Neuer PC und neue Wakü, eure meinung!

is das nu richtig?

Montag, 21. Februar 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Neuer PC und neue Wakü, eure meinung!

Hier mal zusamengestellt CPU-Kühler cuplex PRO Halterung Athlon64 Chipsatz twinplex Rev. 1.2 (eventuell) Grafikkarten Kühler aquagratiX800 PCI Express Anschlussatz Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1 blau Radiator airplex evo 360 Einbaublende Lüfter : Papst 8412 N/2GL Pumpe aquastream 12 V Rev. 3.0 Kabel benötigt????? Control - Pannel aquaero 3.07 mit LC-Display blau/weiß aquaero Aluminium schwarz ATX-Standby-Adapter 70 cm <- Benötigt? -Durchflusssensor --Anschlusssatz ---Anschlus Kabel Tempera...

Samstag, 19. Februar 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Neuer PC und neue Wakü, eure meinung!

was für datenkabel brauche ich noch?

Samstag, 19. Februar 2005, 09:08

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Neuer PC und neue Wakü, eure meinung!

hat die pumpe plug&cool anschlüsse? oder muss ich die mir zusätzlich kaufen? € was haltet ihr von dem "be quiet! Netzteil blackline ATX 1.3 400 W"?

Samstag, 19. Februar 2005, 02:17

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Neuer PC und neue Wakü, eure meinung!

kennst du eins wo möglichst leise ist? dann nehme ich auch nen aktiv gekühltes

Samstag, 19. Februar 2005, 02:13

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Re: Neuer PC und neue Wakü, eure meinung!

F: 1. Passt der Twinplex auf das Board? Würd ich mir vorher anschauen, jemanden fragen, ders hat. A: Das mainboard ist noch recht neu, ich wüsste niemanden den ich fragen könnte? is hier jemand ders hat? F: 2. Hast du für den Durchflusssensor auch Gewinde? Der hat normal noch keine P&C-Anschlüsse A: Ja, das nennt sich bei mir "Durschflussmesser Anschlussatz" F: Achja, du hast keinen Aquadrive, das System braucht also nicht leise zu sein, oder? A: Aquadrive? könnte ich bitte nen link bekommen? F:...

Samstag, 19. Februar 2005, 01:29

Forenbeitrag von: »Byetboy«

Neuer PC und neue Wakü, eure meinung!

Hi, ich habe mal wieder nen bisschen geld in der tasche (für was geht man denn arbeiten ) und habe mir dieses System zusammengestellt. Da ich kein spezialist in wakü bin, will ich nichts falsch machen und währe dankbar wenn ihr mir sagen könntet was unsinn ist (nur wakü aber wenn ihr wollt auch PC ) (vom PC habe ich alle anderen komponenten) Die wakü sollte zum übertakten gedacht sein! Ich denke es ist immoment noch richtig dimensioniert http://home.arcor.de/gif-world/computer.JPG ich bin echt ü...