• 27.04.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 7. Juli 2012, 17:56

Forenbeitrag von: »Herr der Klinge«

Aquastream xt wird nicht in der aquasuite 2012 angezeigt

Ok, danke euch für die Info... Hab sie bisher nur per USB angebunden, da ich in Foren eig gelesen hatte, dass aquabus da nicht mehr benötigt werde... Es gibt so also keine Möglichkeit die Pumpenfrequenz so mit der Software zu steuern?

Freitag, 6. Juli 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Herr der Klinge«

Aquastream XT Ultra richtig anschließen USB?

Der Molex Stecker ist ja für die Stromversorgung zuständig... Ohne kann es also nicht gehen... Das USB Kabel ist nur dazu da, um die Pumpe über die Software steuern zu können... Zum eigentlichen Betrieb wirds eig nicht gebraucht...

Freitag, 6. Juli 2012, 21:00

Forenbeitrag von: »Herr der Klinge«

Aquastream xt wird nicht in der aquasuite 2012 angezeigt

Hallo alle zusammen, ich habe auch das Problem, dass die Aquastream nicht in der Aquasuit 2012 angezeigt wird... Starte ich die alte suit, wird sie erkannt. Das Ganze ist per USB an mein MB angeschlossen...

Donnerstag, 7. Juni 2012, 01:18

Forenbeitrag von: »Herr der Klinge«

Fragen zum Aquaero 5

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort... Hab nun also den Passivkühler runter und den Wasserkühler drauf... Nach anfänglichen Problemen muss ich nun sagen: Klasse Teil... Schade, dass ich nicht früher auf aquaero gestoßen bin... Mir wäre sonst nichts anderes ins Gehäuse gekommen

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:25

Forenbeitrag von: »Herr der Klinge«

Fragen zum Aquaero 5

Hab da auch noch ne Frage dazu, auch wenn ich davon ausgehe, dass sie sich erübrigt, aber sich is sicher... Möcht heut noch mein aquaero 5 lt im PC verbauen... Zur Kühlung soll dann der Wasserkühler montiert werden... Macht es nun was aus, wenn ich den Wasserkühler schon montiere, obwohl ich im Moment noch keine Wasserkühlung habe? (Die fehlenden Teile sollten Freitag kommen...) Nutze ihn dann eben erstmal für die Steuerung der Gehäuselüfter und mit Einsatz der Wasserkühlung kommt dann eben auch...