• 23.04.2024, 23:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:43

Forenbeitrag von: »niveK.«

Aquaero 5 das richtige f. mich?

Hallo, könnte ich hier bei euch einen AE5 kaufen und für den Fall, dass es nicht klappt, zurückgeben? LG niveK.

Montag, 11. Juni 2012, 14:00

Forenbeitrag von: »niveK.«

Aquaero 5 das richtige f. mich?

Hallo, auf dem Heatmaster habe ich die PL2 natürlich in 2 Kanäle à 4 Lüfter unterteilt, aber es surrt und surrt wie bekloppt. Nicht nur die Noiseblocker, sondern auch die Coolermaster. Wie warm darf der Aquaero werden? Kann man die Temps der Aquaero auslesen? Wenn nicht, woran merke ich wenn es zu heiss wird? Die einfachste Variante wäre natürlich nur der AE ohne den PA, nicht aus finanziellen Gründen, sondern aus optischen. Zur Not würde ich auch die 8 PL2 an 2 Kanäle hängen und die Gehäuselüft...

Samstag, 9. Juni 2012, 13:11

Forenbeitrag von: »niveK.«

Aquaero 5 das richtige f. mich?

Hallo, ich habe ein Case von LD-Cooling, indem ich 2 480mm Radiatoren verbaut habe. Einer davon hat 8 Lüfter verbaut und der andere nur 4 und nun möchte ich diese automatisch regeln lassen. Dazu kommen noch 3 Gehäuselüfter. 8x Noiseblocker PL2 an Kanal #1 2x Coolermaster R4 an Kanal #2 2x Coolermaster R4 an Kanal #3 Kann ich das so anschließen? Das sind die Lüfter, die auf den Radiatoren sitzen, hinzu kommen folgende Gehäuselüfter, die an Kanal #4 sollen: 1x Coolermaster R4 & 2x Noiseblocker XK2...