• 25.04.2024, 02:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:38

Forenbeitrag von: »StoneColdCrazy«

Verfügbarkeit aquaero 5 XT USB Fan-Controller + schwarze Blende

Zitat von »Jabberwoky« Kurzer Statusbericht: Der Controller wurde vorgestern geliefert und ist auch schon verbaut und tut das was er soll. Schönes komfortables Teil zum auslesen und steuern der Temp und Sensordaten. Bin bis jetzt sehr zufreiden damit. Allerdings habe ich bei der Bestellung auch noch ein Frontblende in schwarz bestellt, die nun auch mitgeliefert wurde. Passt aber leider nicht, da bei meinem aquero 5 XT (anscheinend neue Bauform) eine andere Form des Infrarotempfängers verbaut is...

Samstag, 9. Juni 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »StoneColdCrazy«

Aquero 5 & Anschluss der Geräte

Danke für die Antwort, damit sind einige sachen geklärt. Mir fällt jetzt erst auf das es sich hierbei um einen einfachen I2C Bus handelt ... Jetzt, nachdem es gesagt wurde, habe ich auch so ein Y-Kabel gefunden... Reicht es beim Aquabus GND und I2C zu verbinden oder werden die zusätzlich +5V benötigt? Die Geräte sind ja selbst versorgt...

Samstag, 9. Juni 2012, 02:24

Forenbeitrag von: »StoneColdCrazy«

Aquero 5 & Anschluss der Geräte

Hallo, ich habe folgende Komponenten: - 2x Aquastream XT Ultra - 2x PowerAdjust 2 Ultra - 2x Aquacomputer Temperatursensoren inline - 1x Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" - 1x Aquero 5 XT Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem der Verkabelung... Die Temperatursensoren habe ich an die PowerAdjust angeschlossen. Den Durchflusssensor an das Aquero... Und wie verkable ich nun alle Geräte mit dem Aquero?! Das PowerAdjust hat ja 2 Anschlüsse... kann ich das "weiter verkabeln" zum nächsten? Und...