• 26.04.2024, 04:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 14. April 2017, 18:16

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquasuite funktioniert nicht mehr

So, Problem ist gelöst..... Nachdem ich die Rivatuner App zur FPS Messung geschlossen habe, hat sich die Software neu installieren lassen, auch das Startproblem ist verschwunden. Nach Neustart, sobald Rivatuner wieder im Autostart liegt, geht wieder nix.

Freitag, 14. April 2017, 18:02

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquasuite funktioniert nicht mehr

Wie oben zu lesen funktioniert bei mir die Software nicht mehr. Bekomme immer den o.g. genannten Fehler. Auch eine Neuinstallation klappt nicht, im Taskmanager sieht man, dass die Setupdatei versucht zu starten und sich gleich wieder schliesst. Habe seit heute die Windows 10 1703 Version drauf, vermute, dass hier der Fehler vorliegt. Da meine Internetsecurity momentan abgelaufen ist, bin ich auch noch mit dem Windows Defender unterwegs. Die Deaktivierung des Defenders hat das Problem jedoch nich...

Montag, 3. September 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquasuite Beta 16 Aquaero 5 Problem

AHHHH.... Sorry, stand vorhin auf dem Schlauch...... Hast du vllt. ne Idee, wieso ich meistens beim Klick in der Aquasuite auf Sensoren, den Fehler bekomme (Bild hab ich holchgeladen)

Montag, 3. September 2012, 17:43

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquasuite Beta 16 Aquaero 5 Problem

Hi... ich werd gerad aus deiner Rechnung nicht schlau....... Wär super wenn dus mir bisschen für Doofe erklären würdest...

Sonntag, 2. September 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquasuite Beta 16 Aquaero 5 Problem

Habs runtergeladen, gelöscht, neu installiert, ausprobiert neu gestartet und ausprobiert updates dazu runtergeladen und installiert und neu gestartet Klappt leider nicht.......... Sonst noch Ideen zu meinen anderen Fragen?

Sonntag, 2. September 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquasuite Beta 16 Aquaero 5 Problem

gegen was soll das helfen? für alle Probleme oder nur wegen der Fehlermeldung?

Sonntag, 2. September 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquasuite Beta 16 Aquaero 5 Problem

Hi Leute, nachdem ich gestern meine Wakü etwas aufgerüstet habe (TFC Mosnta am Schreibtisch befestigt und 2 neue 360er Radiatoren in mein GEhäuse gepackt) habe, sind mir ein paar Fragen eingefallen bzw. Fehler. Fehler 1 (bestand schon immer) Jedesmal wenn ich den PC neustarte und in der Software AS Beta16 auf Sensors gehe, kommt immer der Fehler, den ich als Bild hochlade Fehler 2 Wie kommt es dass machnchmal nicht alle Lüfter der Radiatoren anspringen beim Start? Ich hatte das Problem, dass bei...

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:44

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquastream XT Temperatursensor als Lüftersteuerung

Zitat von »Rostiger« Hi, ein Fieberthermometer im AGB ist gut, dann bei der Sensorkalibrierung mit dem Offsetschieberegler ( Offset in C° dreieck anklicken ) + - die gleiche Wassertemp. einstellen. In der Suite 2012 unter Temperatursensoren sollte auch der Sensor " Wassertemperatur " auftauchen, diesen dann als Eingang für Deinen Regler nutzen. Hab den Lütern mal die Namen vom Radiator und Lüfterbezeichnung gegeben, denTemperatursensor bei Regler als Datenquelle zugefügt. Wo stell ich jetzt abe...

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:47

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquastream XT Temperatursensor als Lüftersteuerung

Zitat von »Rostiger« Hi, die XT mit AE - High Bus verbinden. Die As - Suite 4.72 öffnen, Pumpen & Durchfluss hier von USB auf Aquabus umstellen. Konfig. Aquabus / Durchfluss auch Aquabus , ist voreingestellt aber prüfen. Sensordatenaquabus auf Wassertemperatur klicken. In der Sensorkalibrierung unten den Wassertempsensor auswählen und über den Offset die Temperatur abgleichen. Dieser Interne Sensor reagiert nicht so schnell auf Temperaturänderungen wie ein Ex. - Sensor aber sonst OK. OK! soweit...

Sonntag, 17. Juni 2012, 07:00

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquastream XT Temperatursensor als Lüftersteuerung

Zitat von »EnigmaG« Kannst du machen, musst die beiden mit Aquabus verbinden und in der Pumpe einstellen das er die Wassertemperatur ausgibt (AS4.x). Leider werden dir ab un an die Lüfter hoch drehen da noch ein Bug in der AquaEro Firmware ist der die Aquabusverbindug ab und an kurz abreisen lest. Vor der Integration der Softwaresensoren hatte ich das Problem übrigens nicht, vielleicht bekommst du irgendwo noch eine so alte AS2012. Wo genau unter welchem Reiter kann ich dies denn einstellen? Ha...

Sonntag, 17. Juni 2012, 06:57

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquastream XT Temperatursensor als Lüftersteuerung

Zitat von »Man_In_Blue« Hi, ich muss gestehen das ich es nicht wirklich beantworten kann da ich nur eine AquaStream Classic habe, ohne Sensoren... Zumindest über die Programmierschnitstelle der Software müsste das auf jedenfalls gehen... Wenn du einem Lüfter in der Software den Sensor der AS zuweisen kannst, scheint es auch die Möglichkeit zu geben. Ich weiß aber nicht ob das implementiert ist, der Input für das AquaEro müsste dann ja über den AquaBus laufen... glaub ich... Notfalls kostet ein ...

Samstag, 16. Juni 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquastream XT Temperatursensor als Lüftersteuerung

Hallo, Wollte fragen, ob ich den internen Temperatursensor meiner Pumpe mit dem Aquaero als Lüftersteuerung nutzen kann? Hab die Lüfter an der Aquaero und nicht an der Pumpe, da meine Pumpe die 3 Lüftet nicht schafft!

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:48

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquaero 5 XT und Aquastream XT Ultra verbinden

Gibt's davon ein Bild wie ich es nicht machen sollte??? Du hast ja bestimmt die Softwareeinstellung gemeint??

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:01

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Aquaero 5 XT und Aquastream XT Ultra verbinden

Hallo, bin neu hier und bitte um Nachsicht, wenn ich nicht ganz so vorgehe wie gewohnt. Ich besitze die beiden o.g. Komponenten und wollte nachfragen, wie ich diese am geschicktesten einrichte bzw. miteinander verbinde bzw. verbinden soll/kann. Mein Ziel ist es den Aquacomputer Temperatursensor an der Aquaero 5 anzuschliessen und über die Wassertemperatur die Lüfter zu regeln. Es sollen vorerst nur 3 Lüter (Modell Triebwerk) vom Monsta Radiator angehängt werden. Die 3 Lüfter werden mit einem Kab...

Montag, 11. Juni 2012, 16:33

Forenbeitrag von: »stiffmeister«

Cuplex Kryos Serie Kompatibilität 16/10er Schraubanschlüsse

Hallo Leute, wollte wissen, ob die CPU Kühler der o. g. Serie (Sockel 2011) kombatibel mit 16/10er Schraubanschlüssen sind? Jemand Erfahrung mit gewissen Herstellern?