• 25.04.2024, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 23. Juli 2012, 08:52

Forenbeitrag von: »horch-fahrer«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »Mac_« Naja, eigentlich Mitte des Monats (JULI 2012) avisiert. Aber Mitte des Monats ist ja auch noch am Monatsletzten 23:59 Uhr. Ein Trauerspiel. Naja, es kann immer einmal zu Verzögerungen kommen, dafür habe ich grundsätzlich schon vollstes Verständnis - insbesondere wenn man mit einer begrenzten Anzahl Mitarbeiter eine aufstrebende Firma am Laufen halten muss. Ich werde nur etwas sauer, wenn man den Kunden dann allein im Regen stehen lässt. Ich habe für diesen Controller schließlic...

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:38

Forenbeitrag von: »horch-fahrer«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Gibt es zwischenzeitlich eigentlich schon konkretere News zum RC1?

Freitag, 15. Juni 2012, 17:03

Forenbeitrag von: »horch-fahrer«

Verfügbarkeit aquaero 5 XT USB Fan-Controller + schwarze Blende

Zitat von »horch-fahrer« Ganz einfach Frage, hoffentlich eine kurze, brauchbare Antwort: Wann ist mit Besserung zu rechnen? Hallo, Echo

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:10

Forenbeitrag von: »horch-fahrer«

Verfügbarkeit aquaero 5 XT USB Fan-Controller + schwarze Blende

Da möchte ich mich doch einklinken, da die schwarze Blende offensichtlich etwas unter den Tisch gefallen ist. Ich habe meine Bestellung einer schwarzen AE 5 XT Blende zwischenzeitlich nach rund 3 Monaten vergeblichen Wartens auch storniert. Was ist denn bei den Blenden los, das ist ja (im Vergleich zum AE) nun wirklich kein sonderlich komplexes Bauteil (ja ich weiß, dass die Blende nicht in einem Schritt fertig aus der Eier-legenden-Wollmilchsau fällt), aber nach 3 Monaten immer noch kein Land s...