• 18.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Freitag, 7. Juli 2017, 20:22

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

AquastreamXT Ultra, AquainletXT, Aquaero 6LT und MPS Flow 200 wie anschließen?

Hi, hätte da ne frage wie ich diese kombie anschließen soll, muss ich z.b jedes teil per usb mit dem Mainboard verbinden? Gibt es da nicht ein genaues Anschlusschema wie man die einzelnen komponenten anschließt? Ist ja alles zeug von aquacomputer man könnte da doch Zeichnungen machen von jeder kombie und die beilegen finde das so extrem schwierig. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Samstag, 23. Februar 2013, 11:53

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

Suche Rippenrohr für Passiv Kühlkörper

Danke für die Hilfe aber leider bin ich aus Südtirol und da sind die Chancen ziemlich gering das ein händler für den Gewerblichen zweck mal einfach so ein Paar Rohre an einen Privaten Interessenten verschickt da soviel ich weiß hier bei uns keine sowas herstellt. Bin jetzt vieleicht doch fündig geworden da solche Rohre auch für Sockelheizungen verwendet werden hab da jetzt mal nen Hydrauliker gefragt und er könnte mir wohl was besorgen. Danke für eure hilfe, hoffe das diese Rohre ein paar grad b...

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:19

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

Suche Rippenrohr für Passiv Kühlkörper

Danke aber leider nicht die Liefern nur in Großmengen oder für den Gewerblichen gebrauch.

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:26

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

Suche Rippenrohr für Passiv Kühlkörper

Hi, weiß einer von euch wo ich solche Rippenrohrebestellen kann? Hab schon ziemlich lange gesucht aber nirgens ne seite gefunden wo ich die Bestellen kann also als Privat Person. Möcht damit einen zusätzlichen Passiven Kühlkörper für mein Aquaduct 720MarkIV machen. Höffe ihr könnt mir Helfen. Grüße Klaus.

Samstag, 19. Januar 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

Aquaduct gluckert, nur 47l/h, läuft aus

Mein Aquaduct Gluckert leider auch, ist bis circa 2cm unter dem Deckel befüllt. Sonst läuft es super.

Montag, 7. Januar 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

Aquaduct linke seite zu viel wasser

Das soll ja auch so sein, du befülst das Aquaduct auf der Rechten seite, das Kühlmittel wird dann durch die Leitung in den Linken behälter gepumt und fließt dann ganz oben über den Steg wieder in die Rechte seite. Du musst dann eben so viel Kühlflüssigkeit in den Kreißlauf schütten bis die Linke seite voll läuft und durch das "Überlaufen" sich die Rechte seite bis 2 Zentimeter unter den Deckel füllt.

Dienstag, 2. Oktober 2012, 06:41

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

Project Blue Ivy oder: Die etwas andere Wakü :-)

Sehr geil, bekommt man die Zalman Reserator eigentlich auch ohne Pumpe also nur die Kühlkörper? Oder hast du drei Komplette verbaut, haben ja nen stolzen Preis. Wie hast du eigentlich die drei Monitore angeschlossen ist das ohne weiteres möglich?

Sonntag, 30. September 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

Neu: Double Protect Ultra in UV-aktiven Farben und 5l Kanister

Zitat von »Wildsau« Tja...lang ist es her...und noch immer nichts neues. Keine 5l und kein GlowMotion, BlueMotion und ClearBlue. Tja das trifft wohl noch immer zu außer das GlowMotion jetzt im Shop ist.

Montag, 20. August 2012, 16:25

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

Zusätzlichen Passiv Radiator an Aquaduct 720 Mark IV hängen

Ist durch die höhere Belastung mit kürzerer Lebensdauer zu rechnen?

Montag, 20. August 2012, 10:56

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

Zusätzlichen Passiv Radiator an Aquaduct 720 Mark IV hängen

Hallo, ist es eigentlich möglich einen zusätzlichen Passiv "Radiator" an das Aquaduct zu hängen ? Ich möchte nähmlich einen Passiv "Radiator" aus diesen Alu Profilen machen wobei das Wasser durch die Vier kleineren Profilen fließt. Das Alu Profil wird Natürlich senkrecht aufgestellt das ein ordetlicher Kamin effekt erziehlt wird. Mit meinem Aquaduct kühle ich Zurzeit CPU, GPU, Mainboard und RAM. Ich verwende übrigens 10/8 Schläuche nicht die im Lieferumfang enthaltenen 8/6. Hoffe ihr könnt mir h...

Samstag, 23. Juni 2012, 19:59

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic- Lüfter Tausch

Zitat von »CeeS« Die Möglichkeit für einen Lüftertausch + Staubfilter und einige andere Sachen sind die Dinge, welche ich für die nächste Gen des Aquaducts sehen möchte. (steht auch im Anregungsthread) Ich fürchte allerdings, dass AC hier wie in der Vergangenheit erstmal wieder andere Prioritäten setzt, mit der Meinung, dass das keine wichtigen Punkte sind, statt diese umzusetzen und somit die einzigartige Marktstellung des Aquaducts zu festigen. Für einen Lüftertausch müsste doch "nur der Deck...

Freitag, 22. Juni 2012, 06:33

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic- Lüfter Tausch

Nein ist nicht vertauscht, Kanal 4 ist ein externer Lüfter den ich im PC Gehaüse verbauen kann und über das PC.Interface anschliese und dann am aquaduct steuern kann.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:26

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic- Lüfter Tausch

Zitat von »EnigmaG« Sehe nichts, damit musst zum Support http://aquacomputer.de/index.php/supportformular.html die können dir auch sagen ob du´s ihnen direkt schicken kannst oder über CK Oder ob ich was übersehen hab. Vielen vielen dank. Werde mich dann auch noch mal melden sobald ich weiß was los ist. PS: wie welche Anschlüsse soll ich vertauschen die sind ja wohl innen drinn und da komm ich ja nicht rann oder etwa nicht?

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic- Lüfter Tausch

Zitat von »EnigmaG« 2 Impulse denke ich bei Normalen Lüftern, das ist aber schon komisch wen das verstellt ist. Vielleicht ist bei der Lüftergruppe 3 auch nur was verkonfiguriert. Mach doch mal Scrins von der Lüfterkonnfig. Hier meine zum vergleich. Wo kann ich dieses Programm für den PC Runterladen? Ich stell das alles beim Aquaduct selbst ein. Das mit den Impulsen hab ich vermutlich selbst verstellt

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic- Lüfter Tausch

Hab die Lüftergruppe 3 jetzt getestet und die lüfter drehen definitiv nicht !!! An wenn soll ich mich jetzt wenden an Aquacomputer direkt oder an den Händler wo ich in bestellt hab (Caseking) Das Problem mit den Lüfter Umdrehungen die nicht zusammengepasst haben hab ich jetzt gelöst das war weil die Impuls pro Umdrehung einstellung nicht zusammengepasst hat, auf was soll man das eigentlich einstellen ich möchte nähmlich schon wissen welche Umdrehungen die Lüfter machen.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 12:53

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic- Lüfter Tausch

Also läst sich da so einfach nichts machen. Ist das aber normal das die Wassertemperatur so schnell ansteigt? Die Drehzahlen der lüfter kann ich auch nicht so ganz nachvolziehen, und zwar bei Lüfter1 zeigt es circa 700rpm bei 65% an bei Lüfter zwei ebenfalls circa 700rpm aber bei 35% und Lüfter 3 zeigt 0rpm bei 40% oder so an da kann doch was nicht in ordnung sein!

Donnerstag, 21. Juni 2012, 06:33

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic- Lüfter Tausch

Zitat von »Pilo« Aufschrauben ist gleichbedeutend mit einem Garantieverlust. Ich hab das gleiche Problem. Danke der Gitter vor den Lüftern und dem Radiator kann ich den Staub der sich über die Monate angesammelt hat nicht entfernen. Was das für die Kühlleistung bedeutet kann man sich denken. Alles in allem hätte man jedenfalls dort bedenken können die Lüftergitter von aussen abnehmbar zu machen, damit man die ganze Gerätschaft vom Staub befreien kann. Ein dicker Minuspunkt. Und was sagen die Ex...

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:37

Forenbeitrag von: »Gschloar223«

aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic- Lüfter Tausch

Hallo, Habe seit kurzem das Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic und bin von der Kühleistung zwar überzeugt aber nach einer Stunde Crysis 2 auf Ultra mit DX11 und HD Texturen ist das wasser schon bei circa 42° und die Lüfter drehen schon sehr laut, deshalb möchte ich bessere-leisere Lüfter einbauen also wäre meine Frage ob das so einfach möglich ist und was für Lüfter ich benötige denn ich möchte das Aquaduct System nicht aufschrauben um dann zu sehen das das nicht möglich ist. Das dadurch mit einem ...