• 27.04.2024, 03:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 8. November 2012, 13:05

Forenbeitrag von: »hobbychirurge«

Mark IV 720 Frontblende folieren

hallo wollte mal fragen ob jemand bei dem 720er schonmal jemand vor die blende lackiert oder foliert hat und ob man die einfach so abschrauben kann ? mfg markus

Montag, 22. Oktober 2012, 11:24

Forenbeitrag von: »hobbychirurge«

probleme über probleme!!!

also hab jetzt lange probiert... und bekomm es nicht hin. wohin muss ich das teil senden ? zur reperatur ? ( weiß ja nicht ob ihr da ne extra werkstatt habt, wegen adresse)

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:53

Forenbeitrag von: »hobbychirurge«

probleme über probleme!!!

hallo habe mir einen neuen pc zusammen gestellt und er lief die ersten wochen problemlos hier erstmal die hardware: board: asus crosshair IV cpu: AMD 1090T gpu evga gtx580 mit auqaudukt mark IV 720 probleme: beim ersten wasser auffüllen gab die wasserqualitätsanzeige immer 100 % beim zweiten wechsel schaff ich mit ach und krach 15 % dazu kommt das die anzeige nur noch am seppen ist dauernd weiter schaltet und die fernbedienung einfach nur sinnlos daneben liegt.... egal was ich da drück sie macht...

Samstag, 23. Juni 2012, 09:39

Forenbeitrag von: »hobbychirurge«

Wasserqualitätssensor

Zitat von »sebastian« Zitat von »madro17« Jede Kühlmittellösung wird ja einen anderen Leitwert haben. wenn der Leitwert aber richtung Leitungswasser geht = 0% Wasserqualität. Und die Kühlflüssigkeit sollte halt nicht viel schlechter als Destiliertes Wasser sein. ich hab immer destiliertes wasser genutzt und mein aquaduct mark IV 720 zeigte immer 100% wasserqualität an als ich innovatek korrusions schutz verwendete sink die qualität auf ca 10% hab seit dem ca 8 mal das wasser gewechselt und scha...