• 19.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:44

Forenbeitrag von: »kvasir«

Montageanleitung bzw. Hilfe für Backplate (aquagraFX GTX680)

Hallo Das sind die Schrauben die bei der Backplate dabei waren, die vom Kühler haben einen anderen Kopf. Hab mir jetzt einfach im Baumarkt längere Schrauben besorgt, Problem gelöst. Trotzdem danke für die Hilfe. MfG kvasir

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »kvasir«

Montageanleitung bzw. Hilfe für Backplate (aquagraFX GTX680)

Hallo Die Schrauben sind 6mm lang, wenn ich die durch die Backplate stecke sind noch gut 2mm Gewinde übrig. Und das entspricht genau der Stärke des PCB der GTX680. Ich hab den Kühler vorerst ohne Backplate montiert, kann dir daher nur ein Bild von der Backplate mit der Schraube zeigen: MfG kvasir

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:55

Forenbeitrag von: »kvasir«

Montageanleitung bzw. Hilfe für Backplate (aquagraFX GTX680)

Hallo Ja, da sind längere Schrauben dabei. Aber entweder mache ich etwas falsch oder die Schrauben sind zu kurz. MfG kvasir

Samstag, 23. Juni 2012, 16:54

Forenbeitrag von: »kvasir«

Montageanleitung bzw. Hilfe für Backplate (aquagraFX GTX680)

Hallo Ich hab mir diese Woche einen aquagraFX Typ1 samt Backplate für meine Zotac GTX680 gekauft. Der Kühler selbst hat sich, mit Hilfe des Videos, ganz leicht montieren lassen, nur die Backplate macht mir Probleme. Kurz und schmerzlos: Mit den Abstandshaltern sind die Schrauben zu kurz, ohne würde die Backplate Kontakt mit Bauteilen auf der der Rückseite der Grafikkarte haben. Wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte. MfG kvasir