• 25.04.2024, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:54

Forenbeitrag von: »Schlaefer«

Frage zu Aquaero5 Pro und LCDHype

Besten Dank für die Antwort! Aber um mit LCDHype auf das Display zugreifen zu können muss AS laufen und das habe ich eigentlich garnicht installiert. Und da mein eigentlicher wunsch relativ simpel ist (nur ein "Bild" anzeigen), wäre es in meinen Augen einfacher das einmal zusammen mit den Settings ins Aquaero zu speichern und das dann laufen zu lassen. So wie das Aquacomputer Logo beim Start der Aquero... PS.: Sorry das ich das Thema so oft ausgrabe...

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »Schlaefer«

Frage zu Aquaero5 Pro und LCDHype

Ich nochmal... Habe es jetzt wie gesagt zum Teil geschafft... aber es wäre echt super wenn es irgendwie möglich wäre solche spielerein direkt in der AS zu machen, denn ansonsten ist die "USB LCD Page" nicht wirklich praktisch. Finde ich zumindest... Besten Dank für die Aufmerksamkeit euer Schlaefer

Sonntag, 1. Juli 2012, 14:26

Forenbeitrag von: »Schlaefer«

Frage zu Aquaero5 Pro und LCDHype

Hallo nochmal! Ich habe es nun zum teil geschafft ein .gif anzuzeigen aber ganz rund läuft es noch immer nicht! Vielleicht gibt es ja noch jemanden der mir beim schreiben des Skript etwas helfen kann?

Samstag, 30. Juni 2012, 15:35

Forenbeitrag von: »Schlaefer«

Frage zu Aquaero5 Pro und LCDHype

Hallo allerseits! Ich hoffe nicht ein uraltes Thema wieder auszugraben aber ich konnte leider keine richtige Antwort auf mein Problem finden. Es sollte ja über LCDHype möglich sein ein .gif am display darzustellen. Ich habe auch schon div. plugins installiert aber es bis jetzt nicht hinbekommen. Auch ein Text mit einer speziellen Schriftart würde mir schon reichen aber auch das habe ich noch nicht geschafft... Ich hoffe jemand kann mir helfen... Besten Dank Schlaefer