• 25.04.2024, 02:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 18:46

Forenbeitrag von: »l0w85«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Die Strix hab ich seit dem 17.10 also war glaub mit einer der ersten. Soll ich den Kühler jetzt zurück schicken oder Dremel auspacken

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 18:01

Forenbeitrag von: »l0w85«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Hi, mein Strix Kühler kam heute mit aktiver BP, bin auch grad beim Umbau. Jetzt frag ich mich ob das so muss oder hier was vergessen wurde... oder mach ich grad was falsch? Ich mein, allein beim anschrauben der gpu Schrauben knirscht das schon, wie soll ich die Schrauben da hinten anziehen.

Montag, 2. Juli 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »l0w85«

Aquaero 5 LT regelt nicht

Könnt ichs denn nicht erstmal mit nem reset versuchen? Werds nachher Vielleicht mal an meim Bruders Rechner versuchen obwohl ich meine Kiste schon mit default settings hab laufen lassen :/ Fals es doch in die rma gehn muss, kann mans dann auch gleich gegen die Pro Version tauschen mit zuzahlung versteht sich oder ist das nicht möglich?

Montag, 2. Juli 2012, 15:28

Forenbeitrag von: »l0w85«

Aquaero 5 LT regelt nicht

Ich kann an die Anschlüsse sonst was für Lüfter anschließen, es zeigt mir immer knapp 2A an was ein normaler 120mm Lüfter von Xigmatek sicher nicht brauch. Würde es ja gerne mal mit einem reset versuchen, nur weis ich halt nicht genau wies geht. Komisch ist auch, wenn ich die Firmware (1024) erneut aufspiele und sich das aquaero neustartet gehen die Lüfter an der Mora aus was ja normal sein müsste, die anderen laufen einfach weiter...wie gesagt, der 200mm Lüfter vom Xigmatek Elysium lief anfangs...

Sonntag, 1. Juli 2012, 14:01

Forenbeitrag von: »l0w85«

Aquaero 5 LT regelt nicht

Hi, wie im Titel schon beschrieben regelt mein Aquaero 5 LT nicht bzw. geht nur der 3. Fan Anschluss. Aquasuite ist die neuste Beta 14 drauf mit Firmware 1024. Dazu muss ich sagen, dass ich halt dieses Wochenende meine 9x 140er Lüfter vom Mora3 anbringen wollte, sind jetzt auch dran aber halt alle 9 am 3. Fan (100% Leistung ~1,3A und 11,7V) 38°C. wollt halt immer drei Lüfter an ein Kanal packen damit ich die auch noch regeln kann, was mit 9 an einem Kanal nicht geht (70° und mehr) Ich habe den 2...