• 16.04.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »Ahmet«

Nochmals Dankeschön!

Hey Leute, vielen herzlichen Dnak nochmal an alle die geantwortet haben! Sehr nett, sehr aufschlussreich und sehr hilfreich. Wie gesagt bin ich jetzt noch ein wenig am rudern... Wakü oder nich? Letztendlich wird es der Geldbestand bestimmen( da noch Student, bin ich hier gebunden). Aber wenn ich den Entschluss fasse ein komplett neues System mit Wakü in Angriff zu nehmen werd ich hier beginnen! Euch um Rat fragen und auch Bericht erstatten, wie es läuft. Soweit vielen Dank, ich meld mich alsbald...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:53

Forenbeitrag von: »Ahmet«

Danke, danke, vielen Dank!

Hey, das ging ja richtig fix mit den Antworten, ein dickes Dankeschön dafür! Die Antworten waren sehr aufschlussreich. Ich bin nun wirklich am hin und her Überlegen, Wakü oder doch nur ein Upgrade der Lukü?! Ich bin mir nicht sicher! Die Wakü würde mich wahnsinnig reizen, allein schon wegen der Bastelei und nun doch wegen der Übertaktbarkeit des Systems - es hat eben doch einen Reiz. Es hängt nun eigentlich nur davon ab wie lukrativ der Sommer bei mir verläuft, also ob die Semesterferien einen o...

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:26

Forenbeitrag von: »Ahmet«

Anfänger hat Fragen über Fragen - bitte um Antworten!

Hallo erstmal, ACHTUNG: ES FOLGT EINE VORSTELLUNG MEINER SELBST! TATSÄCHLICHE FRAGEN ZUM THEMA EINEN ABSATZ WEITER UNTEN!!! habe gerade diese nette Seite hier entdeckt und dachte mir: Hier werd ich mich mal schlau machen über das Thema, dass mich seit 13 Jahren interessiert aber noch nie angegangen habe. Kurze Einführung: Ich bin 27 Jährchen jung und baue meine PCs selbst zusammen seit ich 12 Jahre alt bin, damals begann das ganze mit dem Einbau einer 3dfx-Karte in den Familienrechner( oh war Pa...