• 19.04.2024, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 6. Februar 2014, 10:26

Forenbeitrag von: »envidia«

Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition bald mit Fullcover? Kaufberatung?

Guten morgen, hätte zwei Fragen um die passende Karte zu finden. Wird es bald einen Fullcover für die Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz geben? Hatte nämlich evtl. vor mir diese zu holen. Wie ist das mit der Garantie bei Gigabyte wegen Kühler Tausch?Hatte sonst immer EVGA Karten. Lg

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:31

Forenbeitrag von: »envidia«

cuplex kryos XT Temps zu hoch?

Das sind die Kern Temp. Okey, ich werde es versuchen.. melde mich dann nochmal. Lg

Sonntag, 8. Juli 2012, 08:09

Forenbeitrag von: »envidia«

cuplex kryos XT Temps zu hoch?

@ SeYeR: Wie soll ich das verstehen mit der Radifläche? Wenn ich mir aber User reviews anschaue die ein ähnliches System haben sind meine Temps doch recht hoch. Ich finde 10 Grad unterschied zu anderen ist schon ein recht hoher unterschied, Vielleicht bringen auch die Lüfter nicht ihrer Leistung. Zuzeit laufen die Xilence Dual Wings unter der Cosmos 2 Lüftersteuerung.

Samstag, 7. Juli 2012, 18:51

Forenbeitrag von: »envidia«

cuplex kryos XT Temps zu hoch?

@Mohrchen: Für den cuplex habe ich 74€ bezahlt und für den Noktua 79€ @Man_In_Blue: Der CPU Kühler ist nicht Plan. In der Mitte ist er etwas höher als an den Seiten. Also in der Mitte ist der höchste Punkt. Einige meinen das sei normal und andere wiederum sagen das sie das nicht haben. Der kühler hat ein maximalen anschraub Anschlag. Habe die ganze WLP aufgebraucht da ich sie jetzt schon 6 mal neu aufgetragen habe. Hab nur noch die Dickflüssige von AC in der Tüte. Was verstehst du unter gescheit...

Samstag, 7. Juli 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »envidia«

cuplex kryos XT Temps zu hoch?

Hallo, haben mir den oben genannten CPU Kühler gekauft mit maximalen Anschlag. Also im Idle läuft der CPU zwischen 37 - 39 Grad mit 1.2 Ghz und einem Vcore von 0.800. Mir erscheint die Temperatir etwas hoch da mein noctua im selben System 35 Grad hatte im Idle. Also besser als jetzt. Die WLP habe ich schon öfters neu aufgetragen und keine Änderung. Wasser Temp im Idle 27 Grad. ( Nur CPU Kühler Montiert ) Unter Last bei Prime habe ich eine Temp von 61 - 63 Grad und eine Wasser Temp von 33,0 Grad ...

Freitag, 6. Juli 2012, 20:24

Forenbeitrag von: »envidia«

Aquastream XT Ultra richtig anschließen USB?

Hallo Community, habe mir hier aus dem internen Shop die Pumpe gekauft. Jetzt hab ich aber das Problem das sie nicht über USB anläuft. Über den dicken Molex Stecker rennt sie und alles einweindfrei. Über die USB Verbindung aber leider nicht. Nun weiß ich nicht ob ich die Anleitung richtig verstehe. Das mit dem USB Stecker ist ja klar. Also wierum ins MB. Sowie wie ich aus der Anleitung heraus lese darf ich entweder die Pumpe nur über USB oder Molex betreiben. USB habe ich soweit angeschlossen ab...