• 25.04.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:27

Forenbeitrag von: »BomberPilot«

Hilfe bei Installation AE 5 Pro

Mmh, mir wurde auch schon empfohlen, die 9 Lüfter vom Mora einfach per 5V- oder 7V-Adapter direkt ans Netzteil zu packen. Wenn ich dann die restlichen Lüfter als 3 4er-Gruppen + die Laing laufen lassen, sollte das doch funzen? Das AE ist wassergekühlt. Das Problem bei Änderungen wäre eigentlich, dass ich das AE grad frisch gekauft habe vor 3 WOchen, aber jetzt erst zum Zusammenbau komme, da ist leider nichts mehr mit zurückgeben und so ... Habe momentan im Testaufbau 2 x 4 Lüfter auf 42% am AE, ...

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:50

Forenbeitrag von: »BomberPilot«

Hilfe bei Installation AE 5 Pro

Moin, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Es geht um die Steuerung von einigen Lüftern und einer Laing DDC 1T per AE 5 Pro. Ich zähle einfach mal auf, was ich alles habe und Ihr sagt mir bitte hinterher, was ich noch alles brauche, um es anständig zu betreiben ;-) 1x Laing DDC 1T incl Wasserkühler 8x Alphacool Susurro Fan - 120 - Black / Blue Edition - 1700rpm ( 120x120x25mm ) 4,2 W pro Lüfter 9x Yate Loon D12SL-12 mit Stecker (1350rpm) ( 120x120x25mm ) leider keine Watt-Angabe gefunden, auf den Lüfter...

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:36

Forenbeitrag von: »BomberPilot«

poweradjust 3 USB

Falls das weiterhilft, es sollte dann 2x dieses gute Stück werden : Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:42

Forenbeitrag von: »BomberPilot«

poweradjust 3 USB

Moin, wollte mal fragen, wieviele Laing Pumpen man damit steuern kann, reicht das Teil für 2 Pumpen oder muss man pro Pumpe ein poweradjust haben ?

Freitag, 17. August 2012, 14:43

Forenbeitrag von: »BomberPilot«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Mein Aqualis ist heute angekommen, werd mich gleich mal an basteln machen. Hab nur mal ne Frage zu den LED´s, ich hab hier die fertigen Led´s mit dem Widerstand liegen, die bekommen ich ja so leider nicht da rein aufgrund des Platzes. Muss der Widerstand vor jeder Led sein oder würde es reichen, wenn ich die 6 Led´s bündel und einen der Widerstände in die Zuleitung löte ?

Donnerstag, 2. August 2012, 18:38

Forenbeitrag von: »BomberPilot«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Wann startet denn endlich die Auslieferung der AGB´s ? Die 3 Wochen Lieferzeit sind ja nun auch schon rum? Wäre doch mal eine Idee, die Teile erst zu produzieren und dann anzubieten, mittlerweile solltet Ihr ja wissen, dass die Teile nicht bei Euch vergammeln werden. Da freut man sich auf so tolle Sachen und muss ewig drauf warten ...

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:50

Forenbeitrag von: »BomberPilot«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Grundsätzlich schon viel zu schade, den AGB im Gehäuse zu verbauen, der sollte mittig obenauf ;-)