• 27.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 30. Juli 2012, 11:48

Forenbeitrag von: »maschinenraum«

Mainboard HDD LED Flasher/Erweiterung

Und was soll das jetzt? Habe ich gefragt, ob es geht oder nicht geht? Die Frage lautete doch anders, oder? Wer sagt denn, dass ich den Link, den du mir gibst, nicht kenne? Der ist aus 2009... und diese Beiträge aus 2012.... Und, was meinst du, wie bin ich hier her gekommen? Mit Google oder mit dem Fahrrad? Gib dir beim Lesen etwas Mühe, auch wenn es dir schwer fällt.

Mittwoch, 25. Juli 2012, 09:05

Forenbeitrag von: »maschinenraum«

Mainboard HDD LED Flasher/Erweiterung

Darum geht es doch gar nicht. Mal die ganzen vorherigen Beiträge auf der Seite 1 gelesen? Da wurde soetwas gebaut und genau darum geht es. (....die können nicht blinken, weil ich sie doch nirgendwo anschließen kann)

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »maschinenraum«

Mainboard HDD LED Flasher/Erweiterung

Hallo, ja, die haben jeweils eine LED, aber die können nicht blinken, weil ich sie doch nirgendwo anschließen kann. Das ist das Problem. .... weil doch auf meinem Mainboard nur ein HDD-LED Anschluss ist und dieser ist für die Systemplatte belegt. Und jetzt möchte ich, dass die zwei Wechselrahmen jeweils einen HDD-LED Anschluss bekommen.... und so etwas müsste gebaut werden.

Mittwoch, 18. Juli 2012, 14:19

Forenbeitrag von: »maschinenraum«

Mainboard HDD LED Flasher/Erweiterung

Hallo, ich habe das alles hier ganz aufmerksam gelesen und möchte fragen, ob mir jemand soetws für kleines Geld bauen kann. Auf meinem MoBo (ASRock X79 Extreme4) ist auch nur ein HDD-LED Anschluss und dieser ist schon für die Systemplatte belegt. Was ich gerne möchte: Ich habe zwei Wechselrahmen mit SATA-Platten, die jeweils mit einer LED für den HDD-Zugriff ausgestattet sind (2 PIN Stecker). Diese LED sollen jeweils einzeln angesteuert werden. Über eine Antwort würde ich mich freuen.