• 24.04.2024, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 83.

Donnerstag, 9. April 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »C0R4X«

plug&cool oder Schraubverbindung

Ich hab damals am Radiator einen defekten Plug n Cool Anschluss gehabt und traue denen seit dem nicht mehr. Hat mich damals ein Gigabyte Board gekostet, aber konnte es über die Garantie abwickeln. Seit dem benutze ich Pneumatik-Anschlüsse und bin sehr zufreiden damit. Es sieht zwar mit unter seltsam aus, wenn cih mit ner Rohrzange im Rechner arbeite, aber das ist okay Auf jeden Fall 100% dicht, selbst, wenn man die dinger nicht ganz zudreht. Fakt ist aber auch, es ist mehr arbeit mit den Schraub...

Mittwoch, 18. März 2009, 13:20

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Welche DVB-S Karte

Naja, da wäre noch wichtig ob das ein digitaler LNB an der Schüssel ist oder ein analoger. Bei letzterem benötigst Du noch einen Reciever, da gibt es viele gute Karten Wenn es ein digitaler ist (was natürlich besser ist) dann brauchst du keinen aber ne DVB-S Karte, wo das mit den "guten Karten" schon anders aussieht Frage ist auch, was darf sie denn kosten? MFG

Freitag, 13. März 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Gelöst: Club 3D - HD4870 Overclocked Edition = Typ 2

So, hier nun die Karte im Orignal, gekaut und nackisch gemacht Typ I oder II? Würde ja mal schwer annehmen, Typ II... Würde sogar soweit gehen, dass auf dem Refferenzbild im Shop ne Club 3D HD4870 zu sehen ist, allerdings als 512 MB Version... also quasi die gleiche, wie ich sie jetzt als 1 GB Version habe... Danke im voraus

Dienstag, 10. März 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Gelöst: Club 3D - HD4870 Overclocked Edition = Typ 2

Du meinst wohl umgekehrt Das oben ist die 1024er und das ist meiner Meinung nach eindeutig Typ 2

Montag, 9. März 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Gelöst: Club 3D - HD4870 Overclocked Edition = Typ 2

Hoi Ja ich weiß, ein Thema, das sicherlich schon mehrmals im Forum zu finden war aber nie eine ordentliche Antwort seitens AC bekam... Wie man sich denken kann möchte ich mir die Karte kaufen, denn 230 Euro ist ein super Preis. Dazu dann auch den Kühler von AC und hier die Frage: Typ 1 oder Typ 2... (wieso schon vor dem Kauf der Karte? Wieso nicht warten? Ganz einfach, ich will nicht warten, keine Zeit für sowas ) Also, dieses Bild hier ist das Bild der Karte laut Hersteller Seite (www.club3d.nl...

Sonntag, 30. November 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: 3.5 TB Festplatten Array

Jau, ich denke ich werde an den Seiten zwei "Entlüftungs"-schlitze einziehen... mit nem schicken, feinen Gitter dahinter... Auch wenn das vielleicht nicht die optimalste Lösung sein mag, ich persönlich sehe Sachen wie "Vibration und Lautstärke" oder eben die Aerodynamik bei meinem Projekt jetzt nicht so eng. Wenn der Luftstrom der zwei 80mm Lüfter gebremst oder eben etwas ins Stocken gerät, ist mir das eigentlich ziemlich gleichgültig, denn ich weiß a) die Festplatten werden trotzdem ausreichend...

Samstag, 29. November 2008, 01:36

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: 3.5 TB Festplatten Array

Über die "Exessive Ansammlung anatomisch korrekter rhytmischer Sportgymnastik" bin ich längst hinaus Nein im Ernst, ich kann mich von meinen Daten, gesammelt über Jahre nicht trennen Außerdem bin ich unter anderem in der Medien-Branche tätig, was bedeutet, dass ich auch Filme schneide und selbst bei Kurzfilmen (später ca 10 Minuten lang) ist das Rohmaterial und die diversen zwischen-Renderings teils enorm groß... Und der Sinn und Zweck... nujoa... für viele, die etwas bauen gibt es sicherlich au...

Freitag, 28. November 2008, 15:26

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: 3.5 TB Festplatten Array

Also vom Speed her merkt man eigentlich nichts. Liegt einfach daran, dass dieser theoretische Übertragunswert so oder so niemals erreichbar ist. Also selbst wenn von allen 5 Platten zur gleichen Zeit gesaugt oder geschrieben wird, ist immernoch genug Luft auf der eSATA Linie Mit dem Raid ist das so ne Sache. Wie gesagt, um den PortMultiplier nutzen zu können benötigt man einen Raid-fähigen SATA Port. Man muss also kein Raid benutzen, kannst auch JBOD nutzen, was ich persönlich auch tun werde, de...

Montag, 24. November 2008, 17:55

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: 3.5 TB Festplatten Array

Zitat von »Giffi« Sieht nett aus. Wo gibts denn diese netten SATA PMs? Giffi Den gibts bei Conrad, Artikelnummer: 974834 - 62 Allerdings auch nicht billig

Montag, 24. November 2008, 17:53

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: 3.5 TB Festplatten Array

So, weiter gehts... Wie schon gesagt, ich hatte geplant die Festplatten durch zwei 80mm Fans zu kühlen. Also mussten die entsprechenden Löcher her Ich hab schon in vielen Forum wie auch in diesem immer gesehen wie die Leute ihre Löcher ins Metal machen: Bohrer, Stichsäge und lange feilen... mir persönlich war es einfach zu viel Arbeit, also hab ich mir entsprechendes Werkzeug zugelegt: Der Beipackzettel meinte "Jojo, nimmste mal 120 bis 200 Umdrehungen bei Aluminium..." jut, dachte ich mir "vers...

Montag, 24. November 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »C0R4X«

3.5 TB Festplatten Array

Ahoi Nachdem ich meistens nur lese und Bilder schaue hier, trage ich heute mal wieder selbst etwas zum Pool der Bastler bei Mein Projekt mit dem ich mich derzeit beschäftige ist ein Externes Festplatten Gehäuse. Da ich ein "Daten-Junky" bin und mich nur sehr sehr schwer von Daten trennen kann, habe ich beschlossen in Sachen Plattenplatz etwas aufzurüsten... Die Fakten im Überblick: Hardware: 5 x Samsung Spinpoint 750 GB 1 x SATA auf eSATA Port-Multiplier 750er Platten deshalb, weil der Portmulti...

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:31

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Wieviele Liter BlueMotion auf 1 Liter Wasser?

Hoi Hast Du das Zeug direkt von AC bestellt oder von einem Zwischenhändler? Bei mir war es annotobak der zweite Fall und das Zeug hat einfach nicht funktioniert. Vielleicht liegt es daran, dass die "Leuchtkraft" in deinem Fall so gering ausfällt...

Donnerstag, 10. April 2008, 14:40

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Planungshilfe: Neue Wakü

Kommt halt immer drauf an, wieviel Geld Du dafür ausgeben möchtest

Donnerstag, 10. April 2008, 14:30

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Befestigung cuplex XT di Kuehler

Ich sag mal, du machst was falsch. Ich hab den Kühler eingebaut und die Rändelmuttern soweit angezogen, bis der Kühler "fest" saß. Wenn sich bei dir die Sichel-förmigen Halterungen schon nach unten biegen, ist das meiner Meinung nach definitiv zu fest, möchte nicht wissen, wie weit sich dein Board dabei nach oben biegt Bei mir sieht das dann so aus: Unten links kannst Du in etwa sehen, wie weit ich das ganze angezogen habe udn wie weit die Federn zusammengedrückt sind. Eine wirkliche Anleitung z...

Donnerstag, 10. April 2008, 14:27

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Düsenkühler VS Kernkühler -- Kühlleistung

Ich schreib ja nicht oft was, bin eher der Lese-User aber: Beim Thema "Was kühlt besser" spielen auch andere Faktoren eine Rolle wie zum Beispiel die Wärmeleitpaste, mit welchem Druck der Kühler effektiv auf dem Prozessor sitzt, Außentemperaturen, wie gut der Radiator ist und und und... pauschal kann man wirklich nichts sagen, außer vielleicht, dass Wasserkühlung effektiver als Luftkühlung ist und auch, dass Wasserkühlung weit aus teurer ist, als Luftkühlung Der Preis bei den Kühlern ist eigentl...

Donnerstag, 6. März 2008, 16:08

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

Mh es geht bei meiner Sache ausschließlich um die Halterung für den Cuplex Evo Sorry, hat wohl für Verwirrung gesorgt. AC hat keine Aussage über den Chipsatzkühler getroffen

Mittwoch, 5. März 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

Zitat ... es ist richtig, dass das Bild im Shop nicht korrekt ist; es weicht jedoch nicht sonderlich groß von der richtigen Blende ab. Diese ist jedoch sogar noch etwas enger gefasst wesahlb ich ausgehend von dem Bild des Mainboards sagen würde, dass sich der Kühler so nicht montieren lässt. Eine alternative Halterung, die passen könne, führen wir nicht in unserem Sortiment. Mail von AC... schade

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:57

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

Joa und nu?

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:42

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

Hm okay, also ist das Bild im Shop falsch... Ich sag es mal so, die Kondensatoren sind etwa so hoch wie die Kühlkörper auf den Spannungswandlern oberhalb des Sockels. Die Kühlrippen des Boxed Kühler vom QuadCore sind knapp 1 - 2 Millimeter über diesem Kühlkörper. Ich weiß aber jetzt trotzdem nicht, ob die Halterung nun nutzbar ist oder nicht, hat vielleicht jemand ein richtiges Bild von der Halterung?

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

Cool, das wollte ich hören, hatte ich mir eben auch schon mal gedacht, aber wer weiß Wollte halt sicher gehen. Danke. Aber vielleicht bekommt man das auch von offizieller Seite zu hören ohne Email zu schreiben

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:10

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

Ahoi Noch eine andere Frage zum 780i von XFX So sieht das gute Stück aus: Wie man sieht hab ich hier direkt mal meine Probleme eingekreist Ich habe als Kühler bisher immer den Cuplex Evo gehabt. Für den gibt es natürlich auch eine Halterung für den LGA 775. Die sieht so aus: Ich denke das Problem welches ich hier habe ist offensichtlich. Die "mittleren Nasen" würden doch sicherlich volle Kanne auf die Kondensatoren gehen oder? Zumal ich mir auch nicht erklären kann, wie diese Halterung auf den L...

Dienstag, 4. Juli 2006, 02:43

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: LL-PC71 im dezenten look (Achtung viele Bilder

Sehr schick, gefällt =) Der Touchscreen in seiner Box hat so nen richtig schönen Industrie-Style Du spielst nicht wirklich nen Dudu oder?

Dienstag, 4. Juli 2006, 02:39

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Wassergekühlte Kühlbox???

Hi Also das ding mit der Kühlbox hatte ich auch schon einmal versucht und hatte das Wasser extrem runtergekühlt... das Problem dabei ist aber, das bei mir damals Kondenzwasser an den Schläuchen entstand, dass dann drohte in das System zu tropfen... Aber versuchen kann man es

Samstag, 3. September 2005, 15:19

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Der 25€ Lian-Li von Ebay Teil1: Auspacken!

Krass... das Ding hätte ich ungeöffnet zurückgehen lassen. Da seh ich ja sogar auf dem Bild die Dellen und Transportschäden... übel übel

Mittwoch, 17. August 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Laptop: IBM ==> Apple (Leucht-o-Mat auf Sei

Tehehe... ich dachte am Anfang auch an Schwarz aber ich wollte es halt mal Weis haben aber wer weiß, vielleicht wird er ja in nem Jahr Schwarz Richtig, das Logo wird von der Display Beleuchtung mit beleuchtet Einfach Folie hinter und es wird grün, blau oder rot, dann ist das auch kein Problem mehr wenn ich es mit weiß lackiere MFG

Dienstag, 16. August 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Laptop: IBM ==> Apple (Leucht-o-Mat auf Sei

Also ich hatte eigentlich an einen Blauton gedacht. Aber grün hätte auch was... schaun wir mal, ich werd einfach verschiedene Folien besorgen und die dann ausprobieren So isses ja einfach nur normal beleuchtet Also weiß...

Dienstag, 16. August 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Laptop: IBM ==> Apple Update: Seite 2

Neues Nach langer Zeit hab ich mich zusammengerissen und weiter gemacht... Als erstes musste natürlich mal das Logo gemalt werden, ja es ist wesentlich simpler, und langweiliger und so weiter, aber mir gefällt es. Vorher musste ich auf der Rückseite diverse Kabel neu verlegen... Dann kam der Dremel zum Einsatz. Das Plastik schmolz natürlich öfters da der Dremel in der langsamsten Stufe einfach immernoch zu viel Reibungswärme produziert... Was solls.. nach vielem Feilen und so weiter... Hat es se...

Montag, 8. August 2005, 19:59

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Laptop: IBM ==> Apple Neu: Killing the Disp

Ahjo... Ich habe das herrausgeschnittene Stück ja wieder "implantiert" und man sieht nun nichts mehr davon, dass dort was dunkler ist oder ähnliches Morgen gehts dann auch mal weiter, heut is so en... keine Ahnung, Gammeltag

Sonntag, 7. August 2005, 01:33

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Laptop: IBM ==> Apple (Achtung: Bilder insi

Hiho Zunächst ma Danke fpr die Kritik und Vorschläge, und ja, ihr habt wohl Recht, eien Banane oder Ananas wäre schon geiler Aber ja, man kann sagen ich hab heute erstmal Mist gemacht zu cyberx... Die Banane gefällt mir net wirklich =) zu steffi... Es ist ein mobile Athlon 2500+ mit 512 MB Ram und Graka mit 64MB eigenem Ram etc... is eigentlich nen recht guter Laptop. Zumal er keinerlei Pixelfehler etc hat. Aber schon über zwei Jahre alt Ich wollte die Herrausforderung *g* Nun zu meinem "Fobat" ...

Freitag, 5. August 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Laptop: IBM ==> Apple (Achtung: Bilder insi

Anisachse... Jau stimmt... da geht die Stromquelle zum Inverter... aber wenn ich die Drähtchen durchknippse und dann ne Weiche einbaue, reicht des dann vom Strom her ohne Probleme oder wird das dann einfach normal weitergespeist? Glaub ich schau mich mal im Elektronikforum um. Denk mal da müssen dann noch Widerstände und so rein MFG

Freitag, 5. August 2005, 05:37

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Laptop: IBM ==> Apple

Nach einiger Zeit und zähen Verhandlungen mit dem "Boden" habe ich ihn entfernen können. Der Laptop sieht jetzt wesentlich schlanker aus. Wie man sieht... das linke is das TFT, rechts ist der eigentliche Rechner. Die Platine und der Rest sind nur halb so groß wie der Laptop selber Seitenansicht Rechts TFT, links der eigentliche Rest... alles was das Ding wirklich stabil hält ist diese hellgraue Guss-Metallplatte. Ich sachs euch, ohne das Ding ist der Laptop ne labbrige, wabbelige Angelegenheit,...

Freitag, 5. August 2005, 05:36

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Laptop: IBM ==> Apple (Leucht-o-Mat auf Seite 2)

Hallo Ich poste heute einfach mal einige Bilder von meiner momentanen Freizeitbeschäftigung. Es handelt sich um meinen Peacock Freeliner XP-10 und lasse das ganze unter der Überschrift Wie ein IBM kompatibler Laptop mit Linux läuft und aussieht wie ein Apple Hier mal die ersten Bilder... Originalzustand. AMD mobile Athlon 2500+ Originalzustand. 512 MB DDR Ram Originalzustand. 64 MB ATI Readon mobility mit 64 MB eigenem Ram Originalzustand. Integrierte WLAN Karte und 40 Gigabyte Festplatte Origin...

Sonntag, 19. Juni 2005, 18:22

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Ram kühler idee??? neue Bilder!!!

Und wie sieht das ganze dann bei den Corsair Dingern mit Last-LED aus? Dann haben die Dinger eigentlich keine Sinn... also gibt es doch einige Restriktionen oder? MFG C0R4X Ansonsten hätte ich sorgen, dass das ganze vor allem im normalen Einbau recht schwer würde, so dass die Gefahr gegeben ist, dass der Riegen rausbricht oder Gravitationsschäden auftreten...

Montag, 25. April 2005, 01:25

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: H20-RAM-Kühler *pics*!!

Geil, wenn Du das Ding jetzt so modifizieren kannst, dass man die auch bei zwei direkt nebeneinanderliegenden nutzen kann, wers perfekt Vielleicht die zweite Rohrleitung immer um eins versetzt über dem nächst liegenden... setzt natürlich vorraus, dass die dinger dann breit genug sind... MFG

Dienstag, 5. April 2005, 10:43

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Radiator durch Schrauben zerstört + Eheim pfei

Also das mit den Schrauben kenne ich... hätte beinahe selber meinen Radiator damit zerstört. Die Schrauben waren von AC dabeigelegt worden und obwohl ich zwei Lüfter hatte, die dicker als "normal" waren, waren die Schrauben zu lang. Gott sei dank hab ich es früh genug gemerkt... MFG

Mittwoch, 16. März 2005, 09:38

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Simplicity - Tagebuch (oder sowas ähnliches)

Sehr schickt, gefällt mir Find auch die Unterseite des Cuplex ziemlich gut und frage mich jedes mal, wieso AC den so glatt nicht direkt von Haus aus bringt. Ich hab meinen schon so oft versucht richtig sauber zu bekommen aber diese weniger als einen millimeter tiefen rillen in kreisförmiger Anordnung sind einfach total ätzend... MFG C0R4X

Montag, 7. März 2005, 01:29

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

20 davon auf jeder seite und dazwischen Kupferrohre, fertig is der selfmade-Radiator mit UV Wasserzusatz und toller Beleuchtung... kein Plan was es sein soll, aber es sieht geil aus.

Freitag, 4. März 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Mein Case

Ach ups *g* Hatte nur das erste Bild im Kopf und da is noch nix von Hardware, sorry Schick mir mal ne PN wie der Schlauch so is wo es den gibt und was er kostet Tüdeldüü ps.: Die Downtime mancher der europäischen World of Warcraft Server musste um eine weitere Stunde verlängert werden. Wir erwarten, dass die Server um 18:30 Uhr (CET) wieder verfügbar sind und halten euch hier auf dem Laufenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld. *grmbl*

Freitag, 4. März 2005, 18:22

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Mein Case

Schick, traust den Plug'n'Cool Dingern wohl auch nicht wa? Hab auch alles auf Pneumatik umgestellt... ich find aber das der Rechner in der Ecke da irgendwie gar nicht zur Geltung kommt, vor allem wenn Du ihm mal en WIndow verpasst oder so... Aber schön aufgeräumt haste... BTW: Wo isn der Rest der Hardware wie Ram und Platten? C0R4X

Mittwoch, 17. November 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: *** dami 925 ***

Lecker... Find ich sogar geiler als die Aqua-Sphere... Wirklich, geile Sache, muss ich auch mal machen C0R4X

Samstag, 6. November 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Dragoon Cube-Tower...

Krass, hab noch nie so n Tower gesehn, wo gibts den zu kaufen? C0R4X

Donnerstag, 4. November 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Jetzt mach ich mich endgültig lächerlich

Also mir gefällt die Idee mit dem AT, find ich mal was wanderes... Für Hardwaretausch vielleicht nicht sooo geeignet, aber trotzdem ne geile idee... mach das blech doch aus plexi C0R4X

Freitag, 22. Oktober 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Selfmade ATX Barbone Fotostory

Soviel Aufwand für so en kleines Ding... Mach lieber mal den Aufwand für mich und meine Gehäuse Idee Ansonsten schick C0R4X

Montag, 11. Oktober 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Wird es auch, was ich nicht glaube, auch ne 10/8er Version von geben? Fänd ich allgemein gut wenn ihr für die 10/8er Pneumatikverschraubung auch passende Schläuche anbieten würdet... MFG C0R4X

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Reicht ein Airplex evo 160 für 2 HDDs?

Also wenn ich mir meine Festplatten so ansehen (Samsung SpinPoint) dann würde ich deren Abwärme schon als "extrem" beschreiben Selbst ein 80 mm Fan vor dem Festplattenrack mit 3 Platten reicht nicht um die Platten auf weniger als Lauwarm zu bringen... C0R4X

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Schlauch passt ned ?!?

Hoi Die beste Möglichkeit ist wirklich die Überweurfmuttern aufzubohren. Alternativ kannst du den schlauch auch da, wo er angeschraubt wird mit dem Dremel rund herum etwas ab"feilen". Jaja, klingt unprofessionell, isses auch, funktioniert aber Aber das Aufbohren hat halt den Vorteil, dass Du Dir den Schlauch auch im Baumarkt holen kannst Denn da gibbet nur den 8/1.5 PS finde ich, dass Aqua-Computer ruhig auch 8/10er Schlauch anbieten könnte, wenn man schon alternativ die 8/10er Pneumatikverschra...

Freitag, 8. Oktober 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Mein Selbstbau Holz-HTPC

Joa, nett, aber wie willstn das Teil kühlen? Ich meine, ist es nicht auch Sinn eines HTPCs, dass man ihn passiv kühlt, ergo die Abwärme des Prozessors durch eine Art gefakte Heatpipe an das Außengehäuse des HTPCs weiterleitet? Das ist doch gerade das interessante an einem HTPCs, dass er erstens schön klein und schnuckelig (lol) ist und zweitens NULL Geräusche entwickelt. Demnach müsste das Gehäuse aus Metall sein, weil Holz ist en ziemlich mießer Wärmeleiter Edit: Hardware ist eigentlich nett, a...

Donnerstag, 23. September 2004, 01:00

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: Man In Blues Terrordome Casemod

So sah es bei mir auch lange Zeit aus, allerdings würde ich mir auch bei solch einem geordneten Chaos keinen Aufkleber von SpinChat aufn Tisch kleben C0R4X

Donnerstag, 16. September 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »C0R4X«

Re: [?] Digital-Uhr mit 17 Weckern

Hehe Gut zu wissen. Wie gesagt, bin in Elektronik nicht so unbedingt der Checker *jetzt fang ich auch noch an so zu reden* aber mit Anleitung und bissel wissen wäre das sicher drin. Aus Fehlern lernt man. C0R4X

Donnerstag, 16. September 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »C0R4X«

[?] Digital-Uhr mit 17 Weckern

Hi ho Ich habe eine etwas seltsame Frage Zur Zeit mach ich ne schulische Ausbildung und die Schule ist ziemlich neu. Es gibt keine Uhren und so kram und joa, da kamen wir auf eine seltsame Idee. Wir, also ich und die Klasse, finden, dass die Zeit schneller rum geht, wenn man nicht dauernd auf die Uhr schaut. Da wir aber sowas wie Webdesign etc machen fänden wir ne schnöde Uhr ja irgendwie langweilig und da ich in anderen Threads die netten Uhren mit den vielen LEDs gesehen habe (wobei ich die se...