• 25.04.2024, 13:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 27. April 2017, 18:03

Forenbeitrag von: »Hakimi«

APIC-Modmode - Aqua Computer Projekt - AGUERRA prime

Ich möchte gerne eines meiner letzten Projekte vorstellen. Da der Hauptteil unserer Hardware von Aqua Computer ist , denke ich, das es gut hier her passt. Wird sind auf Facebook zu finden! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Endlich ist es soweit, etwas verspätet aber unser Aguerra Prime High Performance Mod ist abgeschlossen. Viel Zeit ist in die technische Planung und Abstimmung dieses Projekt geflossen...

Mittwoch, 1. August 2012, 10:20

Forenbeitrag von: »Hakimi«

Hitze Probleme

Hey, danke für die Antworten. Ich habe das Problem gelöst, wie ja schon angesprochen wurde, war es einfach die schlechte Belüftung. Jetzt hab ich zwischen Gehäuse und Radiator 2 x 120mm Lüfter installiert: Phobya Nano-G 12 1500rpm PWM. Temperaturen sind extrem besser und sind unter 100% voll last so: CPU: 33 Mainboard: 31 Wasser: 32 Die Lüfter laufen mit 1200rpm per Aquaaero gesteuert. Dabei immer noch angenehm leise das Ganze Gekühlt wird jetzt: Spannungswandler / NB / SB / Speicher / CPU. Um n...

Samstag, 28. Juli 2012, 10:44

Forenbeitrag von: »Hakimi«

Hitze Probleme

Hi, leider ist die Qualität nicht so gut, Handycam:/ Zur CPU, Standard-Takt mit Turbomodus. Der Lüfter drück die Luft durch den Radiator bzw es ist genau so, wie du es beschrieben hast Welche Lüfter wären den gut dafür geeignet? mfg

Samstag, 28. Juli 2012, 07:59

Forenbeitrag von: »Hakimi«

Hitze Probleme

Hallo Aquacomputer Community, ich befasse mich noch nicht lang mit PC-Wasserkühlung erst knapp seit 2 Monaten. Zu meiner Hardware: Gehäuse: Corsair 650D , Lüfter: 200mm vorne, 120mm hinten, 200mm deckel CPU: FX-8150 mit Anfi-Tec AMD Kühler + 2 Aquacomputer Sensoren ( in / Out ) Mainboard: Asus Crosshair V Formula mit Anfi-Tec Fullcover Pumpen: 2 x Aquasteam XT Standart Radiator: 1 x Airplex Modularity 280mm Alu Schlauch: 10/8 Masterklee Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" AGB: Aquabox Der ...