• 03.05.2024, 22:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 1. August 2012, 08:35

Forenbeitrag von: »MickyM«

MP3 Player Sync, ist das so schwer?

Also mich nervt das Synchronisierne immer gewaltig....irgendwas ist immer verschwunden

Mittwoch, 1. August 2012, 08:32

Forenbeitrag von: »MickyM«

Open Office Textformat (Großer Anfangsbuchstabe)

Man kann das Papier aber auch einfach vorher in Kaffeewasser einweichen, trocknen lassen und dann bedrucken. Hat dann so einen Papyruseffekt.

Mittwoch, 1. August 2012, 08:29

Forenbeitrag von: »MickyM«

suche bestimmte Website von einem Universal-Bastler

Dann werd ich jetzt mal die Gelegenheit zum stöbern nutzen.

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:02

Forenbeitrag von: »MickyM«

Katzeklo, Katzeklo ja das macht die Katze froh...

Wir haben auch keine Probleme mit dem Katzenklo...aber solltet ihr nicht regelmäßig sauber machen, dann würde ich es lieber auf den Balkon stellen, wenn ihr einen habt. Grüße

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:00

Forenbeitrag von: »MickyM«

Wohnsitz ummelden?

Am besten gibtst du beim Datum der Ummeldung ein zeitnahes an, die überprüfen das meist eh nicht. Ansonsten kann es dir passieren, dass, wenn du dich zu spät ummeldest, du ein Bußgeld bezahlen musst. Grüße

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »MickyM«

Suche Gehäuseempfehlung

Zitat von »SeYeR« Ich behaupte jetzt einfach mal das es nichts schöneres als LianLi Gehäuse gibt. Ja das seh ich auch so. Wir haben letztens einen Freund in Berlin besucht und haben in seiner Ferienwohnung, hier mehr auch ein bisschen gebastelt und dabei haben wir ein wenig übertrieben und das alte Gehäuse zerstört . Und dann haben wir ein LianLi gekauft, und das hält eindeutig mehr aus. Wäre also eine gute Wahl. Grüße

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:46

Forenbeitrag von: »MickyM«

BluRay abspielen

Ich bin eher mit Cyberlink zufrieden.