• 27.04.2024, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 74.

Dienstag, 20. April 2004, 19:59

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: aquagrATIx auf 9700 oder > 9800 ??

Ich will einfach nur wissen, ob da was in Planung is! Aber wenn man normal hier rein schreibt, dann tut sich ja nix! Es muckt nur jemand auf, wenn man hier beleidigend wird. Sorry, is aber so! Und was KM??

Dienstag, 20. April 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: aquagrATIx auf 9700 oder > 9800 ??

Ja, leider.... Wir armen Radeon 9700 besitzer .. *heul* Aber dann werde ich wohl entweder mir den Twinplex kaufen, oder das Konkurenzprodukt. Aber ich glaube eher den Twinnie. Außer natürlich, dass von AC auch nen AquagrATIx für die 9700 rausgebracht wird. Aber dazu äußert sich ja keiner von den sch.. Leuten!

Montag, 19. April 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: aquagrATIx auf 9700 oder > 9800 ??

Aber ein Kühler der Konkurenz passt sowohl auf das Design der 9800, als auch auf das der 9700! Is das beim AquagrATIx auch so? Oder wirklich nur auf die 9800XT? Das fände ich ziemlich schei**e!

Samstag, 17. April 2004, 02:12

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Boah man ey, will nen AquagrATIx für meine Radeon 9700 haben!! @ AC: Ist da was in Planung? Würd mich über ne Antwort freuen.

Dienstag, 13. April 2004, 13:05

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Transparente Schläuche - Neuauflage?

Also ich hatte mit den klaren Schläuchen nie Probleme. Aber mein Bruder, dem is auch das ganze Wasser ins System getropft. Seitdem bin ich auf die blauen Schläuche umgestiegen. Die sehen auch ganz nett aus!

Dienstag, 13. April 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Ich hab auch gehört, dass die Pumpe ganz gut sein soll! Aber qualitativ sind die Eheim bei mir erste Wahl!

Montag, 12. April 2004, 14:11

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: AC Presents's Wanted...

z.B. auch noch lüfterlose Netzteile von Yesico

Montag, 12. April 2004, 02:00

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: aquabay cf

Sry, gehört zwar nicht zum Thread, aber geiler Tower ThaDog!! respect! Is das ne eigene CaseCon?

Samstag, 10. April 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Hi meine Wakü zusammenstellung!?

Da muss ich zustimmen! Ne Aquastream reicht völlig aus!

Donnerstag, 1. April 2004, 14:26

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Produktankündigung: Aquaero

Zitat von »Onkel« Des heißt "Gods of Coolness"... :-X ;D CU Is das nicht der Werbeslogan von Innovatek?

Dienstag, 30. März 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: aquadrive

Wollte nur mal so sagen, dass ich auch ne entkoppelte WD hab, die höre ich aber nicht!! Aber die is auch nicht gewakü't. Nur mit Gummibändern entkoppelt! Soviel nur zum Thema "WD sind höllisch laut"..

Donnerstag, 25. März 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Produktankündigung: cuplex pro

Schafft auch ne Hydor den Cuplex Pro?

Dienstag, 23. März 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Gratix von ac auf giga

So, hier jetzt die Foto's vom aquagrATIx auf der CeBIT 2004! War nur ne Scheibe vor, deshalb auch Staub auf dem Bild :/ Also mir persönlich gefällt der blaue am besten. Den werde ich mir wohl bei erscheinen kaufen!

Dienstag, 23. März 2004, 15:24

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Gratix von ac auf giga

Zitat von »trinitrotoluol« scheint so, als wenn club3d gratix "published" Davon gehe ich auch mal aus! Auf der CeBIT 2004 waren alle ATI-GraKa's von Club3D mit dem AquagrATIx ausgestattet! Sehen heftig geil aus die Dinger. Kann gerne mal Fotots posten, wenn die einer wünscht!

Montag, 22. März 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Erste WaKü !? Aber was für eine ???

Is nich auch nen Test in der Computerzeitschrift c't gewesen, wo die Aqua-Computer-Produkte gut bis sehr gut abgeschnitten haben?? Also ich finde, dass das dann neutral genug ist und auch ein schlagfertiges Argument is!

Montag, 22. März 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: 5W Ausgänge beim Aquaero?

Um mal zum Thema zurück zu kommen und keine neue Aquaero-Diskussion hervorzurufen, weil dann der Thread wieder geschlossen wird: Ich fände das auch besser, wenn das mit höher als 5W rauskommt. Ich hab nämlich sonst dasselbe Problem mit den vielen Lüftern. Also kann ich da nur zustimmen: 12W wären optimal!

Sonntag, 21. März 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Luft auf den Radi pusten oder weg blasen?

Und wie is das bei extern verbaut?? Lieber drauf pusten oder weg saugen??

Mittwoch, 17. März 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Aquastream Pumpe

Zitat ScaryMovie 3: "Hey, das is bestimmt so ein Quantenphysik-Scheiß!"

Mittwoch, 17. März 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Hydor L 20 eine Tauschpumpe?

Jo, kannste machen!!!

Mittwoch, 17. März 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Preview: aquadrive light

@WaKü-Bastler: Wenn man KEINE Ahnung hat, einfach mal die F****e halten!!

Dienstag, 16. März 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Preview: aquadrive light

Zitat von »Draco« Vermutlich wird es das sein. Die äußeren Maße werden den Maßen eines CDROM Laufwerks entsprechen. Und die sind ja nun mal genormt, dass sie überall passen. Ja schon, aber das Laufwerk wird nicht an die Schienen geschraubt, sondern gesteckt.Bei Gelegenheit kann ich mal ein Foto von so einer Schiene machen und hier posten!

Dienstag, 16. März 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Preview: aquadrive light

Meine Frage: Is das Aquadrive Light kompatibel zu dem Schienensystem im Casetek 1019 (baugleich mit nem Xaser)?? Da hab ich mich nämlich schon mit einigen Entkopplern angeschissen!

Montag, 15. März 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Lohnt sich eine Festplatten Wasserkühlung?

Also ich find so eine HDD-Kühlung schwachsinnig. Und wenn würde ich aufs Aquadrive Micro warten (sieht schicker aus, entkoppelt aber nich)

Montag, 15. März 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: gewinde größe

Meinst du den ganz normalen Twinplex oder RAM-Kühler???

Montag, 15. März 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Aqua ad injectabili???

Würde mich auch interessieren, wenn das doch son "Wundermittel" ist!

Montag, 15. März 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Also ich würde die entweder in blau oder in silber nehmen.

Montag, 15. März 2004, 12:21

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Aqua ad injectabili???

z.B. bei Aral um die Ecke bekommt man das zu dem Preis, Herr Schlaumeier!

Dienstag, 9. März 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: WICHTIGE FRAGE - Grafikartenkühler kaputt??

Hi r4z3R! Ich würde auch vorschlagen, nen neuen Anschluß zu nehmen. Das sollte dann wieder in Ordnung sein.

Montag, 8. März 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

Heftig!!! Der "Cool Copper" hat mich jetzt komplett umgehauen!! Das brauch ich unbedingt für meine Radeon 9700. *haben-will*

Montag, 8. März 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Problem mit Externer Halterung für Airplex

Bei mir waren die Anschlüße auch so. hab auch die externe Halterung. Aber damit ich nix verbiegen musste, hab ich das einfach hingequetscht. und nu passt alles

Montag, 8. März 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

Sieht ja mal heftig geil aus das Dingen! Aber rot würde mir auch nicht gefallen. Und der Preis der gefällt mir auch. Echt gute Preispolitik zur Zeit *Lob*

Donnerstag, 4. März 2004, 23:50

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: evo 120 extern aber wie ?

Soweit ich weiß kann man die externe Halterung für alle Evo's nehmen!

Mittwoch, 3. März 2004, 13:59

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Umstieg

Aber die ganzen Sachen wie AquaJet und beleuchtungsmodul fürn AquaTube haben irgendwie nix mit meinem Umstieg zu tun. Aber reicht die Aquastrem in meinem System? Oder sollte ich doch ne andere Eheim nehmen?

Mittwoch, 3. März 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Womit Schlauch grade schneiden, außer Schlauch

mit nem Zigarrenschneider klappt das auch ganz gut musste ich feststellen!

Mittwoch, 3. März 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Umstieg

Achso, aber nen AquaJet hab ich auch.

Dienstag, 2. März 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Umstieg

Zitat von »only-Salieri« eheim 1468 und dazu ne melvinpipe(naja halt das ac gegenstück) und oder nen beleuchtungssatz? Was isn das für ne Eheim? Und was is ne Melvinpipe??? Und wenn du den beleuchtungssatz fürn AquaTube meinst, den hab ich

Dienstag, 2. März 2004, 22:54

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Umstieg

Hab zum Kühlen nen AMD Athlon XP 1800+ und ne Radeon 9700Pro. Und als Wasserkühlung nen Cuplex, Twinny, Hydor L20, Evo260 passiv und nen AquaTube. Und die Pumpe is quasi die einzige Lärmquelle. Aber das wird sich ja bei der Eheim ändern

Dienstag, 2. März 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Umstieg

hehe, guter Vergleich. Aber als Abschirmgehäuse muss ich dann das für die Eheim1046 nehmen, oder?

Dienstag, 2. März 2004, 12:34

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Umstieg

Hatte gestern Geburtstag und etwas Geld bekommen. Jetzt will ich das gleich mal in eine neue Pumpe investieren. Meine Frage is jetzt, ob sich der Umstieg von einer Hydor L20 auf eine AQUASTREAM lohnt??? Oder eine andere Pumpe? Meine Hydor is auf jeden Fall ziemlich laut. Obwohl sie entkoppelt ist. Danke schonmal für die Antworten. Niels aKa c4mp4ri

Montag, 1. März 2004, 15:43

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: AC-Multi-Layer-Dämmatten verfügbar

Was ich mir wünschen würde wäre, wenn es diese Matten im Set für bestimmte Gehäusearten gibt. Wie jetzt zum Beispiel für Lian-Li 60 oder CaseTek 1019 etc. Sowas, ihr wisst sicher, was ich meine!

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:12

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Aquastream LED konstant rot

Ich denk mal das das mit dem direkt anschließen nicht geht. Hat glaub ich was mit Gleichstrom und Wechselstrom zu tun. Physik hab ich aber zum Glück inner Schule abgewählt. Aber irgendwas war da ;D

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: hat aquastream schon eheim mod?

Is der Eheim-Mod nicht eh nur bei der 1948 sinnvoll und auch eigentlich dafür da? Oder verwechsel ich da was?

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Preissenkung plugncool-Verbinder

Cool, gleich erstmal bestellen

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:16

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Hipersys

Aber trotzdem: Sieht ja mal HAMMERGEIL aus das Dingen! Trotzdem: *erstmal-für-Aquaero-spar*

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Wasserzusatz + UV ?

Ich kann auch nur GlowMotion und BlueMotion empfehlen. Echt super Look die Dinger!!

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:18

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Wie bekomm ich Luft aus der Wakü?

Ich hab den AGB waagerecht inner Seitenwand eingebaut. Die Anschlüße sind so: An der Druckseite ist die Spülleitung! Und wo hier die Anschlüße sind, diese Seite zeigt bei mir runter!

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Bestellung, Mitteilungen, Lieferzeiten,

Erstmal willkommen im Forum. Diese Threads gibt es hier schon öfters und werden nicht gerne gesehen. E-mail an Support hilft meistens! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Wie bekomm ich Luft aus der Wakü?

Aso, aber Pumpe angeschaltet, oder???

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Wie bekomm ich Luft aus der Wakü?

Aber wie geht das dann mit dem befüllen??? Durch ne kleine Öffnung vom T-Stück befüllen?? :o

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »c4mp4ri«

Re: Wie bekomm ich Luft aus der Wakü?

Ich hab das Problem auch. Obwohl meine Pumpe (Hydor) entkoppelt ist, ist sie wegen der Luft darin ziemlich laut. Aber ich habe da so die Befürchtung, dass es daran liegt, dass mein AGB nicht der höchste Punkt im System ist. Der Radiator mit der externen Halterung ist da viel höher. Aber liegt es wirklich dadran???