• 27.04.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 9. August 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Ted Roberts«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Schwupp und schon sind die Versprechungen verschwunden. Warum soll man sich noch die Mühe machen, wenn es irgendwie schon anders geht. Eindeutig war die Aussage, daß das Multiswitch integriert wird! Aber man kann ja schnell die Zeilen löschen und schon hat man sich Arbeit gespart. Versprechen kann man viel und die Kunden vergessen schon nach einem Jahr warum sie ein Produkt gekauft haben. Dann schickt mir mal ein Aquabus Kabel, damit ich mein Multiwitch nun nach über einem Jahr nun doch ans Aqua...

Donnerstag, 9. August 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Ted Roberts«

Unglaublich, so kann man nicht mit seinen Kunden umgehen!!

Unglaublich. ich möchte doch mal darauf hinweisen, womit das Produkt beworben wurde. Und es steht so Schwarz auf Weiß geschrieben: Kommen wir zu den Einschränkungen: Viele Module der aquasuite 2012 sind zur Zeit noch deaktiviert und werden erst in den kommenden Wochen freigeschaltet. Zudem beschränkt sich die Geräteunterstützung zum Start auf das aquaero 5. Anschließend werden die neuen aquaducte integriert (kommen im Juni auf den Markt), die aquastream XT, der poweradjust 2, der multiswitch und...