• 18.04.2024, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:13

Forenbeitrag von: »DiSon«

Lieferumfang Backplate R290x

Hi zusammen, habe mir vor ein paar Wochen den Kyrographics Hawaii samt passiver Backplate beim Käsekönig gekauft. Da die Karte selbst aber einen Defekt aufwies, habe ich diese erst austauschen lassen müssen. Heute wollte ich nun endlich den Umbau erledigen. In der Anleitung steht, dass ich in alle 14 Vertiefungen einen der schwarzen Ringe einlegen soll. Allerdings sind bei der Backplate bei mir nur 5 Ringe dabei und keine 14, außerdem verfügen die 5 Ringe alle über den gleichen Durchmesser. Ist ...

Dienstag, 3. September 2013, 17:20

Forenbeitrag von: »DiSon«

Schrauben Aqualis Pumpenadapter

Danke für den Tip. Hab aber glücklicherweise noch genau diese Schrauben in meinem Sammelsurium gefunden.

Dienstag, 3. September 2013, 16:40

Forenbeitrag von: »DiSon«

Pumpenadapter am Bereich des MPS undicht

Hi Shoggy, danke erstmal für Deine zügige Antwort. Ich habe grad nochmal den kompletten Pumpenadapter zerlegt um nachzusehen, ob da irgendwo der Fehler liegt. Ist aber alles richtig montiert und die beiden Dichtungsringe am Aqualis sind auch ok. Es ist aber tatsächlich so wie Du es beschrieben hast. Das Wasser tritt nicht an der unteren Öffnung aus, sondern oben, wo die Dichtung ist. Habe die besagte Dichtung auch nochmal überprüft, aber scheint auch ok zu sein. Habe das Modul dann nochmal neu i...

Montag, 2. September 2013, 23:20

Forenbeitrag von: »DiSon«

Pumpenadapter am Bereich des MPS undicht

Hi, hab noch ein Problem. Bin heute zum Testen von 2 gebraucht gekauften Pumpen mit Pumpenadaptern für das Aqualis-System gekommen. Einmal ein D5 Adapter (41095) sowie eine Eheim 600 mit Adapter (41099). Beide funktionieren solange kein AGB aufgeschraubt wird. Sobald ich diesen verbaue, tritt bei beiden Kühlflüssigkeit aus. Habe dazu mal 2 Bilder gemacht damit man nachvollziehen kann, was genau ich meine: Die Flüssigkeit tritt an der unteren Öffnung aus, wo das MPS-Modul eingesteckt wird. Es sie...

Montag, 2. September 2013, 17:03

Forenbeitrag von: »DiSon«

Schrauben Aqualis Pumpenadapter

Hallo. Durch ein Missgeschick sind mir leider 2 Schrauben, womit man den Pumpenadapter auf die Pumpe schraubt (Kreuzschlitz), rundgedreht. Gibts ne Möglichkeit an einen Satz Schrauben dafür zu kommen? Vielen Dank. MfG DiSon

Freitag, 1. Februar 2013, 17:52

Forenbeitrag von: »DiSon«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Mahlzeit. Funktioniert die Füllstandsmessung auch wenn ich den Einlass oben in der Mitte nutze? Habe den neuen Deckel.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:40

Forenbeitrag von: »DiSon«

Kühler für HD 7770

Ich meine diesen Kühler für die 5770: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2569 Die Lochabstände sind identisch.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:29

Forenbeitrag von: »DiSon«

Kühler für HD 7770

Hey Leute. ich wollte mal nachfragen, ob der Kühler für die HD 5770 auch auf meine Karte passt: http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…-gddr5-his.html Falls nicht, welcher GPU-only-Kühler würde passen? Danke! LG DiSon

Freitag, 28. September 2012, 17:40

Forenbeitrag von: »DiSon«

Neu: aqualis mit 250mm Echtglas-Rohr aus Borosilikat, neuer Deckel

Nette Sache mit dem alternativen Deckel. Aber schon ein bisl happig, 12,90€ anstatt wie angekündigt 9,90€ dafür zu verlangen. Grad in Hinsicht darauf, dass der AGB mit dem alten Deckel recht schwierig zu befüllen ist mit Madenschraube, wenn man den Wassereffekt nutzen möchte wie vorgesehen. Sehe ich das richtig, das keine Verschlusskappen beiliegen?

Dienstag, 25. September 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »DiSon«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Mich wundert aktuell sehr, dass es trotz ausreichender Auslieferungen noch kein einziges Review zum Aqualis gibt. Selbst die Leute aus dem Luxx nicht, die sonst immer von allem Reviews machen, und die Teile nach eigener Aussage schon seit Wochen zu Hause rumliegen haben?!

Freitag, 10. August 2012, 16:07

Forenbeitrag von: »DiSon«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Hi. Wann kann man ca. damit rechnen, einen Aqualis-AGB kaufen zu können? Bei der Produktbeschreibung steht ja immer noch wird produziert.