• 24.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 10. August 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »C4one«

Re: Papst Lüfter manuell nicht steuerbar

Gut, es war das LC NT schuld. Stephan hat mir den Tipp gegeben, dass das AE mit NTs die zu starke Abweichungen haben nicht zurecht kommt. THX

Dienstag, 10. August 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »C4one«

Re: Papst Lüfter manuell nicht steuerbar

super tipp - damit find ich genau diesen thread

Dienstag, 10. August 2004, 13:50

Forenbeitrag von: »C4one«

Papst Lüfter manuell nicht steuerbar

Hi, versuche einen Papst 4412 f/2gl manuell zu steuern, leider läuft er immer mit gleicher Drehzahl. Die Einstellungen dieses Lüfters in der SW: Modus - Manuell Sensor 1&2 - kein Sensor Impusle - 2 Not Aus - Aus Woran kanns liegen? Firmware: 3.10D

Donnerstag, 6. November 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »C4one«

Re: Glow Motion & Glysantin

thx al! ist das gestestete tatsache? hast damit erfahrungen gemacht?

Donnerstag, 6. November 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »C4one«

Re: Glow Motion & Glysantin

Ich erhoffe mir die Farbe die es haben soll. Die Frage war, beeinträchtigt das Glysantin möglicherweise das Glowmo negativ (in z.B. seiner Leuchtkraft, Farbgebung)? Und umgekehrt, beeinträchtigt Glowmo das Glysantin in irgend einer Form (z.B. in der Korrosionsschutzwirkung)? Denn man kann nicht davon ausgehen, dass eine Mischung aus zwei unterschiedlichen Substanzen alle "Aufgaben" der einzelnen Substanzen vereint. Will mich deshalb absichern. Hoffe es ist nun verständlicher.

Donnerstag, 6. November 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »C4one«

Glow Motion & Glysantin

Lässt sich Glow Motion mit Glysantin mischen, ohne dabei die Aufgaben der beiden Fluids zu beieinträchtigen. Leuchtet also das GM genau so wie es soll bzw. schützt das Glysantin genau so gut wie ohne GM?

Freitag, 1. August 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »C4one«

Re: "Made in Germany"

abgesehen davon dass ich es schon sehr eigenartig finde wenn beiträge mit kritischem inhalt gelöscht werden, hab ich so den eindruck manch einem user dieser seite fehlt ein wenig verstand. es geht hier nicht um irgendwelche aufdrucke auf unterseiten eines cpu´s oder anderen INTERN verbauten teilen. ich spreche hier von schriftzügen auf der außenseite eines cases. nochmal mein beispiel mit sony - aber diesmal auch für schmalbanddenker erklärt: ;D auf keinem gerät (nehmen wir mal an es geht um ein...

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »C4one«

Re: "Made in Germany"

aber nirgendwo steht made in... auf der front! schon mal einen benz auf der straße gesehen auf dem m.d.germany draufstand? lool dann sollt ich mir made in austria aufs hirn tätowieren ;D

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »C4one«

"Made in Germany"

mal ne frage an ac... wozu schreibt ihr auf all eure teile (blenden) "made in germany"? wen interessiert denn das? hab noch nie ein teil von sony gekauft auf dem "made in japan" drauf steht. ;D hab grad meinen bestellten evo zurückgeschickt und auf einen htf eingetauscht, die aquatube wird ohne blende eingebaut. schaut nicht nur netter aus - ich erspar mir auch die deutschland-werbung das soll nicht heißen ich hätte etwas gegen germanien, ich verstehe nur nicht warum ich auf allen seiten meines ...