• 16.04.2024, 20:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 91.

Samstag, 26. Februar 2022, 15:25

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Bei der X.50 schmiert regelmäßig der Hintergrunddienst ab unter Windows 11. Ich muss dann den Service beenden und wieder Neu Starten. Gibt es vielleicht eine Lösung für das Problem? Danke im Voraus.

Sonntag, 17. Oktober 2021, 10:54

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Taubenhaucher« Zwei LEAKSHIELD in einem System funtionieren nicht. Wenn Du zwei Pumpen im System hast musst Du entweder die Pumpendrehzahl reduzieren oder Du kannst den Shieldmode nicht nutzen. Siehe auch hier Danke für die Antwort hat mir weiter geholfen.

Sonntag, 17. Oktober 2021, 09:16

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne wissen, wenn man zwei Pumpen im System verbaut auch 2 Leakshield haben muss?

Freitag, 15. Januar 2021, 12:51

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Wenn es so viel Probleme jetzt mit dem Firmeware-Update gibt und man für bestimmte Geräte die Kabel abziehen muss. Und es in Zukunft auch vielleicht so bleiben wird. Das AC vieleicht Kabel mit Microschalter anbietet, so dass man die Kabel nicht mehr ausstecken muss sondern nur noch den Schalter drücken muss, den sich dann gut zugänglich legen könnte um das Firmware-Update durchführen zu können.

Dienstag, 5. Januar 2021, 15:59

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Earthrise« Also bei mir fängt es erst ab >150 l/h ganz leise an und wird mit steigendem Durchfluss immer lauter. Ich habe mich jetzt auch entschieden, beide Sensoren gehen wieder zurück. Kann ja nicht sein dass die teuren Dinger so ein Schrott sind. Hast du mit dem Support mal gesprochen? Wenn "Ja" was sagen die zu dem Problem?

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 23:09

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Habe meine Strix 3090 am 26.10. gekauft und hat auch die hohen Elkos. Morgen wird dann erst mal der Dremel ausgepackt. Oder mit einem 12er Bohrer eben die 2 Punkte an bohren, sollte auch funtzen.

Montag, 21. Dezember 2020, 19:39

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ich bin mal gespannt. Habe am 30.10. um 11:40 bestellt. Im meinem Konto kann ich das nicht mehr nachvollziehen ob der Kühler und Backplate raus gegangen ist, weil ich am 1.12. eine Teillieferung Versand worden ist. Ich hoffe das die Sachen noch in meinem Urlaub hier ankommen. AC sollte mal den Text im Shop ändern "Aktuelle Informationen zur Bestellabwicklung bezüglich CoronaDerzeit bestehen bei Aqua Computer keine Einschränkungen in Bezug auf Personal, Lieferverfügbarkeit und Paketversand durch ...

Montag, 21. Dezember 2020, 18:02

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Daepilin« ich nehms in sofern halb zurück, dass ich grad von dhl die info bekommen habe, dass Aquacomputer ein Paket für mich fertig macht Da ich sonst nix bestellt habe also wohl der strix block + active backplate :yes: Also spätestens am 28. vermutlich da und noch ne Woche zum einbauen/testen :yes: jetzt muss ich nurnoch gucken wo ich so kurzfristig isopropanol herbekomme... hatte jetzt 2020 nichtmehr mit gerechnet, und das daher bei amazon auf die warteliste gesetzt... Wann hast d...

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 17:26

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Wie sieht es für die Leute aus mit den Strix-Kühlern und Backplates, die am 29./30.10.20 bestellt haben. Kommen die noch vor Weihnachten oder erst im neuen Jahr?

Dienstag, 24. November 2020, 20:31

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Die Antworten aus der Email von AC ist eindeutig. ca. 6 Wochen Wartezeit werden veranschlagt. Aber wie schon geschrieben Kommunikation ist unterirdisch anscheinend auch intern.

Dienstag, 24. November 2020, 19:34

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »ivans89« Laut Info per email dauert es noch ca. 6 Wochen für die Strix Blöcke. Das wären dann ja gute 9 Wochen Wartezeit, wenn wir jetzt noch 6 Wochen warten sollten. Ich habe am 30.10. bestellt.

Freitag, 20. November 2020, 12:27

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Lokran1988« Ja mei, ich bin zwar grundsätzlich auch der Meinung, dass "zu viel" Kommunikation immer besser ist als zu wenig. Aber andererseits hat man sich in diesem Thread auf Seite 24 auch dazu geäußert, seitens AC, dass das ungefähre Angaben sind und so ein komplizierter Produktionsprozess sich nicht immer so exakt zeitlich terminieren lässt. Und auch, dass Teile noch zur Oberflächenbeschichtung müssen und ich weiß nicht, ob das extern erledigt wird, weil das sind ja auch wieder F...

Donnerstag, 19. November 2020, 20:03

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Taubenhaucher« Zitat von »DjTomCat1980« Zitat von »ivans89« Ich finde die Kommunikation seitens AquaComputer auch schwach. Man könnte hier definitiv offener sein, vorallem weil die Kunden eben die Ware schon bezahlt haben und nicht erst bezahlen bei Auslieferung. Richtig die Ware ist bezahlt und aquacomputer kann mit unserem Geld wieder mit arbeiten und wir schauen Wochen lang ich die Rohre. Aber aquacomputer hat sich ja abgesichert mit dem "bis zu 60 Tage Lieferzeit" und ist damit f...

Donnerstag, 19. November 2020, 19:24

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »ivans89« Ich finde die Kommunikation seitens AquaComputer auch schwach. Man könnte hier definitiv offener sein, vorallem weil die Kunden eben die Ware schon bezahlt haben und nicht erst bezahlen bei Auslieferung. Richtig die Ware ist bezahlt und aquacomputer kann mit unserem Geld wieder mit arbeiten und wir schauen Wochen lang ich die Rohre. Aber aquacomputer hat sich ja abgesichert mit dem "bis zu 60 Tage Lieferzeit" und ist damit fein raus. Das heißt ganz krass gesehen 2 Monate Gel...

Donnerstag, 19. November 2020, 13:30

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Am 29.10. wurde hier im Thread geschrieben das die Kühler für die 3080/3090 Strix in 2-3 Wochen verfügbar sind. Aber so wie es aussieht, werden wir Kunden da noch etwas drauf warten müssen. Ist ja soweit auch kein Problem. Aber was mich hier bei aquacomputer so ankotzt ist, dass ihr noch nicht mal im Stande seit eure Kunden zu informieren wie es mit der Ware aussieht. Ob man die Liefertermine einhalten kann oder nicht. Man kann doch hier im Thread z.B. schreiben: Leute tut uns leid aber auf Grun...

Freitag, 13. November 2020, 13:36

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »m4jestic« Wo ist das Problem mit den 80°C? Lautstärke der Lüfter! Habe ich im mom auch zu kämpfen mit. Die Lautstärke geht einem auf den Sack. Und mit niedrigeren Temperaturen hat man auch einen höheren Boost.

Donnerstag, 5. November 2020, 20:43

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Grestorn« Teste mal die Werte über AIDA64 abzufragen (so weit sie nicht AC HW betrifft) und das Monitoring in the aquasuite abzuschalten. Nur als Test. Zitat von »Slipknot79« Was wenn du hier die Graka abwählst? Ich habe bei mir, wie du siehst, SSD und HDD abgewählt, weil vorallem die HDDs dann nicht in den Energiesparmodus gehen (sie sollen sich nach 10min nicht mehr drehen) weil die Suite ständig Zugriffe welcher Art und warum auch immer generiert. Ich Danke euch beiden für eure Ti...

Donnerstag, 5. November 2020, 14:54

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« läuft der Desktop/Monitor mit mehr als 60 Hz, wenn ja begrenze das zum testen mal auf 60 Hz. Der Acer Monitor läuft auf 120 MHz und der Asus Monitor kann nur, wo ich es auch anzeigen lasse kann nur 60Hz. Ich habe beide Monitore nun auf 60 Hz es ist immer noch das gleiche. Was mir noch auf gefallen ist das die abfrage der Werte zu unterschiedlichen Zeiten statt findet. Das sich die abfragen in die quere kommen. Könnte man nicht eine Option einbauen die sagt alle werte werde...

Donnerstag, 5. November 2020, 13:57

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Ich habe im Treiber versucht alles möglich an und abzustellen. Kein Wirkung. Dann habe ich eine neue Ansicht für den Desktopmodus gebastelt mit reduzierten werten. Es trat eine leichte Besserung auf, aber immer noch mit sehr häufigen Ausschlägen. Dann habe ich das ganze noch reduziert und dann ist mir was aufgefallen, wenn ich die Werte untereinander gesetzt habe ging die Graka in den Idle. Sobald ich aber die Werte auch nebeneinander gesetzte habe fingen an die Ausschläge wieder schlimmer zu we...

Donnerstag, 5. November 2020, 11:02

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Taubenhaucher« Fehlersuch am Rechner ist mühselig, aber die Aquasuite als alleinige Fehlerquelle hinzustellen ist schwierig Ich habe nie behauptet, dass die aquasuite als alleinige Fehlerquelle in frage kommt! Im ersten Moment sieht es aber so aus, da dieser Fehler im Zusammenhang mit der aquasuite passiert. Zitat von »sebastian« Das geht aber nicht, sprich du musst das mit deinem Treiber so anpassen das es geht. Es Wir haben keinen Einfluss darauf was da an GPU Last entsteht. Ich ha...

Donnerstag, 5. November 2020, 09:47

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« und warum suchst du dann in der aquasuite den fehler? Das ist sicher irgend etwas mit dem Grafiktreiber oder einem der letzten Windows Updates. Ganz einfach weil dieses Phänomen auf tritt mit eurer Software im Desktopmodus. Euch kann es durch Updates genauso Fehler passieren, wie zum Beispiel beim Grafiktreiber oder Windows Updates. Wie vor einiger Zeit es nicht möglich war 2x farbwerk über aquabus anzusteuern, wo ich auch drauf hingewiesen habe und es gefixt wurde. Ich wo...

Donnerstag, 5. November 2020, 09:14

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Es kann sein das einfach die menge der Elemente das Problem ist.Erstelle Dir doch mal eine Minimal Übersicht. Also nur ein Wert auf dem Desktop. Und wenn es dann läuft immer Block für Block mehr Daten aus deiner normalen Seite in die neue kopieren. Irgendwann solltest du den Effekt sehen wo die Karte nicht mehr in den Idle Mode geht. Anders wirst du das nicht finden. Meine Zusammenstellung an werten benutze ich bestimmt schon 3 Jahre und hatte bis vor ein paar Monaten nie ...

Donnerstag, 5. November 2020, 08:28

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Fieldrider« Hast du zufällig in der NVidia Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen die Globale Energieverwaltung auf "Maximal bevorzugen" stehen? hatte das bis vor kurzem auch immer, deshalb liefen meine Karten auch immer auf 1430MHz wenn die Aquasuite lief. Jetzt habe ich das mal wieder auf standart gestellt und mache nur in den einzelnen Spieleprofilen den Energiekosten auf "Maximal bevorzugen". Dadurch Takten meine Karten auf dem Desktop wieder bis auf 315MHz runter, natürlich schw...

Mittwoch, 4. November 2020, 20:43

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Nochmal auf das Thema Desktopmodus zu sprechen zu kommen, wenn ich mir meine die erstellte Grafik für den Desktopmodus in der aquasuite an zeigen lasse, dann taktet die Grafikkarte auch im Idle runter. Ich hoffe, dass das weiterhilft.

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 12:22

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« aktuell sind im Windows 20h2 Update noch fehler falls das relevant ist. Das Problem habe ich schon Länger so ca. 3-4 Monate. In den Energiesparmodus geht der Rechner auch nicht, wenn den Desktopmodus an habe.

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 11:50

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Taubenhaucher« Meine 5700XT taktet runter, auch mit Desktopmode. Das ist ganz toll. Scheint als ob AMD mit der aquasuite keine Probleme hat. dann scheint ja nur Nvidia ein Problem damit zu haben. System habe ich in beiden fällen auch gleich mit neu installiert Fehler war immer noch da.

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 11:44

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Ist das mittlerweile richtig wenn man den Desktopbetrieb an hat sich die Graka nicht mehr im Idle runter Takten kann? Das hatte ich mit meiner alten Graka Titan X (Pascal) und mit meiner neuen RTX 3090. Früher ging das mal aber seit den letzten Updates geht's nicht mehr.

Mittwoch, 23. September 2020, 20:24

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ja schade, dass es für die 3090 FE keinen Bestätigung seitens AC für den Kühler gibt. Ich würde ungern auf Produkte anderer Hersteller zurück greifen. Wobei dir FE immer das gleich PCB hat. Und man muss sich dann nicht durch die Graka-Welt wühlen um heraus zu finden welche Graka jetzt das Ref. PCB hat.

Montag, 21. September 2020, 11:58

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Grestorn« Zitat von »DjTomCat1980« AC könnte ja mal sagen für welche Layout es Kühler geben wird, für die 3080/3090. Ob es nur für Ref.-Layout oder nur für die Founders Edition oder sogar für beide Layout's es einen Kühler gibt. So könnte man sich die Karte eventuell schon mal kaufen und dann auf den Kühler von AC warten. Die Aussage gibt es bereits weiter vorn in diesem Thread. Es wird eine Version für die FE geben, und auch eine für das Reference Board aber nur für bestimmte Karten...

Sonntag, 20. September 2020, 16:55

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

AC könnte ja mal sagen für welche Layout es Kühler geben wird, für die 3080/3090. Ob es nur für Ref.-Layout oder nur für die Founders Edition oder sogar für beide Layout's es einen Kühler gibt. So könnte man sich die Karte eventuell schon mal kaufen und dann auf den Kühler von AC warten.

Sonntag, 23. Juni 2019, 18:44

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite X

Hallo leute, ist das richtig, dass die aquasuite X nicht alles Sensordaten von AIDA64 auslesen kann? Mir wird von meinen Mosfet`s die Temperatur in AIDA64 angezeigt, aber in der aquasuite X kann ich den Wert nicht aus wählen, wenn Ich unter ADIA64 gehe.

Sonntag, 8. April 2018, 07:57

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Hilfe für WK im neuen PC

Ich habe auch den Tower 900, habe eine 560er und einen 480er Radi verbaut, die reichen locker um das System leise zu kühlen. Gekühlt werden CPU und Graka. Meine Lüfter laufen zwischen 450 und 650 rpm, das einzige was man dann noch hört sind die Festplatten.

Montag, 22. Januar 2018, 19:08

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Hohe GPU Auslastung bei Anzeige der Übersichtsseite auf dem Desktop

Ich kann mich dem nur anschließen. Sobald ich die Übersichtsseite auf dem Desktop anzeigen lasse, taktet sich die CPU fast gar nicht mehr runter.

Sonntag, 14. Januar 2018, 07:41

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Aquastream Ultra XT Page Seite

Das ist die Softwareoberfläche von der aquasuite 4.72. Die Gibt es nicht mehr, die Softwareversion. Vielleicht findest du sie noch über google.

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:34

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »Chris88« Und die Lösung war? Bin in der aquasuite auf aquaero --> Ausgänge --> farbwerk2 --> Ausgang steuern , das wars. Aber im ersten Moment denkt man da nicht drüber nach.

Donnerstag, 30. November 2017, 19:59

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Also das mit den 2x frabwerk am aquabus funzt immer noch nicht. Sie werden zwar erkannt aber aber ich kann nur noch farbwerk1 die LED Fraben zuweisen. Farbwerk 2 taucht gar nicht mehr auf. ICH HABE DEN FEHLER GEFUNDEN!!! ES LÄUFT JETZT WIE ES SOLL!!!

Freitag, 3. November 2017, 15:53

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »sebastian« Wenn man 2 Farbwerke am aquabus benutzt gibt es aktuell einen Bug. wie hier beschrieben: Neu: aquasuite 2017-3, Daten ohne Grenzen Innerhalb der nächsten 14 Tage erscheint noch einmal ein Bugfix Release in dem alle bis dahin bekannten Bugs in Firmware und aquasuite behoben werden. Vielen dank für die rasche Antwort. Dann werden wir mal abwarten und Tee trinken

Freitag, 3. November 2017, 15:50

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »sebastian« Zitat von »DjTomCat1980« Ja lol hier wird auch nur drauf geantwortet wo man lust drauf hat. da kann ich erst was zu sagen wenn ich das prüfen kann. Man kann ja wenigstens eben schreiben, das es geprüft werden muss und nicht einfach gar nicht drauf antworten. So weis derjenige auch des zur Kenntnis genommen worden ist.

Donnerstag, 2. November 2017, 21:47

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Ja lol hier wird auch nur drauf geantwortet wo man lust drauf hat.

Donnerstag, 2. November 2017, 20:56

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Habe aquasuite 2017-3 installiert und so steht es oben als Progrmmname. Seit dem kann ich meine 2 farbwerke nicht mehr getrennt steuern über den aquabus das eine farbwerk hat aquabus 20 und 21, wird auch konfliktfrei vom aquaero 6 Pro angezeigt. Soblad ich bei farbwerk 1 eine farbe zuweise leuchtet bei farbwerk2 die gleiche frabe mit auf, ob wohl ich bei frabwerk 2 noch gar keine farbe zugewiesen habe. Somit ist keine gentrennte Steuerung der 2 farbwerke mehr möglich.

Montag, 30. Oktober 2017, 12:28

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Kühlerkompatibilität für die Zotac GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme

AC entwickelt so weit ich weiß die Kühler nur für das Referenz Design.

Mittwoch, 27. September 2017, 20:30

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Double Protect Ultra entsorgen

Normalerweise ist der Hersteller bzw. der Verkäufer auch dazu verpflichtet es zurück zunehmen und fach gerecht zu entsorgen, wenn da richtig informiert bin.

Donnerstag, 20. April 2017, 20:24

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Aquasuite schaltet den PC einfach schlagartig ab

Ich kann sagen das ich keine Treiber oder Programme von Asus Installiert hatte. Ich habe immer meine Treiber direkt von Intel oder z.B. Nvidia bezogen. Die Treiber von Asus sind nämlich aus der Steinzeit. Was sein könnte ist das Asus BIOS anders Geschrieben sind als die von ASrock, das da irgendwo der Knackpunkt liegt. Ich habe jetzt ein MSI Z270 Gaming Pro Carbon mit einem I7 7700K und habe auch keine Probleme. Vielleicht sollte man es mit einem anderen Asus Mainboard versuchen.

Donnerstag, 20. April 2017, 19:36

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Aquasuite schaltet den PC einfach schlagartig ab

Zitat von »drdeath« Probiert doch mal aus, was passiert, wenn die Aquasuite läuft, aber alle AquaComputer-Geräte abgesteckt sind. Wäre interessant, ob es die Aquasuite alleine oder nur in Kombination mit der Hardware auslöst. Das habe ich auch probiert, Fehler kam trotzdem. @vencam: Ja bei mir sieht es nicht besser aus mit dem Rechner wenn man Wakü hat geht das mit dem ausbau nicht so einfach. Welches Z77 Mainboard hast du denn? Test-Rechner läuft bis jetzt ohne Probleme ca 10 Stunden, werde am...

Donnerstag, 20. April 2017, 16:41

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Aquasuite schaltet den PC einfach schlagartig ab

Zitat von »sebastian« Ohne eine Fehlermeldung aus der Windows Ereignissanzeige das sich irgendwie einer Software zuordnen lässt wird es schwer da etwas genaueres zu sagen. Microsoft hat mit dem letzten großen Update einiges mehr geänder und es sieht so aus als wenn noch längst nicht alles so rund läuft wie es sollte. Die Abstürze waren bei mir im Ende Januar/ Anfang Februar, wo ich meine Sachen bekommen habe. Da war noch nichts mit dem großen Update von Windows. Mir wurde auch nur Kernel Power ...

Dienstag, 18. April 2017, 22:03

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Aquasuite schaltet den PC einfach schlagartig ab

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Rechner, war ein Z77 Chipsatz und ein I7 3770K, der Rechner ging einfach aus ohne jede Vorwarnung. Ich musste erst Netzteil aus schalten und warten bis das Mainboard stromlos war und dann lief es wieder, und fing auch so in der zeit an wo ich meine Vision Sachen bekommen habe, wo man die 2017 Version für braucht. Ich dachte das Mainboard ist platt und bin jetzt auf eine neue Plattform um gestiegen z270 und i7 7700K, bis jetzt keine Probleme. Werde jetzt m...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:19

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Zitat von »Fieldrider« Muss man für die VISIONS, wie bei anderen Geräten auch, eine Aquabus-Adresse festlegen? Wenn ja, in welchem Zahlenbereich liegen die? Ja muss man. Der Adressbereich ist von 22-25 einzustellen.

Montag, 30. Januar 2017, 07:41

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

aquaero 6 und Vision

Ist denn eine Konfiguration des Displays über den aquabus möglich?

Samstag, 28. Januar 2017, 20:28

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

aquaero 6 und Vision

Ja wenn ich es über USB anschließe dann dann funzt es ganz normal.

Samstag, 28. Januar 2017, 17:04

Forenbeitrag von: »DjTomCat1980«

aquaero 6 und Vision

Zitat von »Fieldrider« Ach ne, sorry. Klar muss das VISION ständig per USB angeschlossen sein, damit es überhaupt Strom bekommt um zu laufen (ist mir gerade so eingefallen, dass das ganz logisch wäre xD ) Wenn du in meinem ersten Post gelesen hättest das nur das Vision-Logo im Display angezeigt wird, muss ja das Vision-Modul ja Strom bekommen, damit das Display ja was anzeigen kann. Und ohne Strom würde ja das Vision-Modul ja gar nicht im aquaero angezeigt werden unter aquabus. Das Vision-Modul...